Dr. med. dent. Dirk K. Wasserfuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Königsforst Dr. Dirk Wasserfuhr und Christiane Wasserfuhr

Standort: Zahnärzte am Königsforst Dr. Dirk Wasserfuhr und Christiane Wasserfuhr

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei dem Ehepaar Wasserfuhr.
Ich wurde immer hervorragend behandelt und mein Vertrauen
hat sich stets bewiesen.
2 x jährlich gehe ich zur Zahnreinigung was das Ganze abrundet.

Eine sehr kompetente Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei Implantate und eine Bücke haben meinem „Esszimmer“ wieder die volle Funktion zurückgegeben.
Ich danke Herrn Dr. Wasserfuhr und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen für die erfolgreiche Behandlung.

Implantat passt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mehr oder weniger Angstpatient aber es hat weder weh getan noch war es schlimm...
Wurzelbehandlung, neue Krone etc.

Herr Dr. Wasserfuhr war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Die Wartezeit auf einen Termin war mit zwei Wochen sehr gut und auch in der Praxis musste ich nicht lange warten.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine Wartezeit, professioneller Service, es wird viel erklärt und Nachfragen werden so beantwortet, dass man es auch versteht,

Zahnreinigung und Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit im Team, Kompetente Behandlung, Langjähriges Arzt-Patientenverhältnis

Anfertigung Brücke OK links • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Bergrüssung wollte der Zahnarzt mich ersteinmal so richtig rund machen. Er hatte Notdienst und war sichtlich genervt um 22 Uhr noch einen Notdienstpatienten rein zu bekommen. Es hat erstmal eine 5 Minuten lange diskussion gegben ob er zuständig ist oder nicht.

Wohlgemerkt: Mir war ein Zahn durchgebrochen. Der Arzt hatte Notdienst. Er erklärte mir erstmal seinen Frust dass Patienten auch aus dem 2 km entfernten Bergisch Gladbach nach Köln kommen. Es hat sehr ang gedauert bis er begriffen hat, dass ich gerade in Köln war und auch selber Notdienst mache und zwar in Sachen IT!

Nach einiger Zeit drehte es sich wieder ins Freundliche. Die Bahndlung war gut. Der Arzt fachlich kompetent.

Menschlich jedoch zeigen sich einige Defizite. Darum kann ich den Arzt nicht empfehlen. Da zahle ich als Privatversicherter schon eine Menge Geld und habe dann mal einen Notfall der auch gut bezahlt wird sicherlich und - oh Wunder - es wird erstmal direkt geschimpft. Wenn ich das machen würde mit unseren Kunden würde die Firma längst zu sein.

Ein Pluspunkt: Die junge Tochter des Arztes war sehr nett und freundlich.

Miese Laune im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit rd. zwei Jahren Patient in dieser Praxis und hatte bisher nur Zahnreinigungen und Kontrolluntersuchungen.
Ich war immer sehr zufrieden.

Habe nun eine neue Krone und eine neue Füllung bekommen und war rundum begeistert.

Wurde von Frau Wasserfuhr behandelt.

Neue Krone und neue Füllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dirk Wasserfuhr ist ein wirklich kompetenter und netter Zahnarzt!
Bevor er in die Fußstapfen seiner Eltern trat, war ich bei genau jenen in Behandlung.
Das Verhältnis zu einem Zahnarzt ist ja an sich immer etwas Besonderes,
aber bei ihm fühlt man sich wirklich immer gut aufgehoben.
Was mir persönlich auch immer wieder positiv auffällt, ist das extrem zuvorkommende
Praxispersonal. Alles in allem eine tolle Zahnarztpraxis, die einem jegliche Angst nimmt,
zum Zahnarzt zu gehen!!

Wirklich kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die angeratene und durchgeführte Maßnahme /Behandlung im Bereich des Unterkiefers entsprach in jeder Beziehung unserer Abmachung.
Als med. Laie (Patient) spreche ich Dr. Wasserfuhr und seinem kompletten Team ein großes Dankeschön für die gezeigte, schmerzfreie Behandlung aus.( 4 Implantate im Unterkiefer)
Voller Vertrauen werde ich die weiteren Massnahmen ( mitte Februar 2012) in Anspruch nehmen.
Nochmals recht herzlichen Dank.
Diese Praxis ist eine Weiterempfehlung ( Implantate ) wert.
Jan. 2012
Mit allerbesten Grüßen