Dr. med. dent. Stephan Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchweg 2 a, Köln

Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Kirchweg 2 a, Köln

Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Roth?

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Dr.Roth ist sehr kompetent und gut.
Dennoch werde ich diese Praxis nicht für mich wählen, da die hauptverantwortliche Arzthelferin
überheblich und anmaßend ist.. Ich habe es nicht nötig, mich so abwertend behandeln zu lassen.
Noch nie habe ich mich in einer Arztpraxis so behandelt gefühlt.
Sollte sie ihre Arbeit beenden, komme ich gern zurück.

Sehr netter Arzt aber Chef- Arzthelferin arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Nach vielen schlechten Erfahrungen bei unterschriedlichen Pfuschern 2001 bei diesem großartigen Arzt gelandet. Er hat mich vor meiner panischen Zahnarztangst geheilt und sämtliche Probleme kompetent in den Griff bekommen. Das Team ist unglaublich nett, Zweiter-Klasse-(Kassen)Patienten gibt es hier nicht.

Dr. med. dent. Stephan Roth

Das ausgesprochene Vertrauen freut und ehrt mich und uns alle, danke! Tatsächlich ist es so, dass wir uns hier in der Praxis immer bemühen, alle unsere Patienten gleich gut zu betreuen.

Besser geht es nicht! Seit 15 Jahren vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Ich bin zu Dr. Roth gewechselt, da ich mich durch meinen vorherigen Zahnarzt nicht ausführlich beraten fühlte. In der Praxis von Dr. Roth wurde sich viel Zeit genommen und und Fragen geduldig beantwortet.
Neben den behandelnden Ärzten schätze ich die Profylaxe und gehe seitdem regelmäßig zur Zahnreinigung.

Dr. med. dent. Stephan Roth

Danke für diese schöne Bewertung, das freut mich! Eine kleine Anmerkung zum Parkplatzproblem. Wie überall in Köln ist es mit dem Parken auch bei uns nicht ganz einfach. Deshalb haben wir für unsere Patienten einen Außenstellplatz direkt am Gebäude und vier Stellplätze in der Tiefgarage reserviert. Die Zufahrt zur Tiefgarage befindet sich direkt am Kirchweg und das Tor öffnet sich über die dort angebrachte Klingel. Von der Garage gelangt man mit dem Aufzug barrierefrei in die Praxis!

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Besuche seit zwei Jahren im regelmäßigen Abständen die Praxis von Dr.Roth und muss sagen, das ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Kann nur sagen, Daumen hoch !!!

Dr. med. dent. Stephan Roth

Danke! Fürs Entertainment müssen wir noch was tun, dass steht auf dem Plan für 2016. Andererseits wollen wir durch ein gutes Terminmanagement Wartezeiten - und damit notwendigen Zeitvertreib - so gut wie eben möglich vermeiden ...

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Ich war bei meinem Besuch in der Praxis vor allem von der Aufmachung der Praxis, sowie der Freundlichkeit aller Mitarbeiter positiv beeindruckt.

Insbesondere die Zahnarzthelferin der Prophylaxe ist sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Besuche beim Zahnarzt sind nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber hier fühle ich mich immer gut aufgehoben!

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Sehr moderne Praxis und sehr freundliches Team!
Als Angstpatient fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Tolle Aufklärung vom Prophylaxeteam, sehr gründlich und trotzdem Schmerzfrei!!
Super, vielen Dank..

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde seit Jahren von Herrn Dr.Roth behandelt und bin rundum zufrieden

Standort: Dr. Stephan Roth Zahnärzte

Ich kam als absoluter Angstpatient in die Praxis von Herrn Dr. Roth. Mehr als 10 Jahre keinen Zahnarztbesuch - entsprechend umfangreich und langwierig war die Behandlung, die mir bevorstand.
Herr Dr. Roth und sein Team haben mir mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und natürlich fachlicher Kompetenz den Weg aus der Angst ermöglicht und meine Zähne saniert. Ich habe fast alle Behandlungen, die ein Zahnarzt durchführt, hinter mich gebracht. Von Wurzelspitzenresektionen über Zahnextraktionen bis hin zum Implantat. Herr Dr. Roth erklärt verständlich was zu tun ist, behält auch in kritischen Situationen immer die Ruhe und gibt so seinen Patienten eine gute Vertrauensbasis, die mir geholfen hat, meine panische Angst zu besiegen. Und das Ergebnis ist sowohl fachlich als auch optisch perfekt.

Dr. med. dent. Stephan Roth

Herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. In unserer Arbeit ergeben sich immer wieder sehr umfangreiche Behandlungsfälle, oft mit einer langen Vorgeschichte. Erlebnisse und Ängste aus Vorbehandlungen wirken nach und die anstehende Behandlung kann erst gelingen, wenn sich ein gegenseitiges Vertrauen einstellt. Es ist ein gemeinsamer und manchmal langer Weg, der zurückgelegt wird, und ich freue mich mit Ihnen über das gute Gelingen!

Endlich keine Angst mehr. Kompetente Praxis- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert