Dr. Hanicke

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hanicke
Dr. Hanicke ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanicke ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Hanicke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Hanicke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanicke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2016

Kompetenter netter arzt

Sehr gute Kieferorthopädie, sehr gute Beratung und Behandlung, genig Wartezeit.  Mehr

Ich bin Dr. med. Michael Hanicke, Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln, Essen und Calbe. In meiner seit mehr als 20 Jahren bestehenden Kieferorthopädischen Praxis können Sie Ihr Kind oder auch sich selber als erwachsener Patient auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung versorgen lassen.

Aus dem anspruchsvollen Leistungsspektrum unserer Praxis darf ich zunächst zwei Themen herausgreifen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit den folgenden Ausführungen erste grundlegende Informationen anbiete, die wir selbstverständlich jederzeit in meiner Sprechstunde weiter besprechen und vertiefen können:

1. Kieferorthopädische Versorgung von erwachsenen Patienten
  2. Fast unsichtbare und unsichtbare Behandlungen

Für dieses Kapitel unserer Praxispräsentation habe ich einige weitere kieferorthopädische Themen zusammengestellt, die für viele unserer Patienten eine herausragende Bedeutung besitzen. Gerne biete ich Ihnen die profunde Beratung an, wenn Sie sich zu diesem oder jenem Verfahren weitergehende Angaben wünschen. Dafür brauchen Sie nur kurz bei unserer Empfangskraft anzurufen und Ihren persönlichen Sprechstunden-Termin zu vereinbaren.

1. Funktionskieferorthopädie
  2. Kieferorthopädische Frühbehandlung
  3. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  4. Plattenapparaturen

In unserer kieferorthopädischen Praxis sind große und kleine Patienten in erfahrenen Händen, wenn es um eine Vielzahl von Leistungen der Kieferorthopädie und damit eng zusammenhängender weiterer Teilbereiche geht.
Unser qualifiziertes Leistungsspektrum reicht von der fachkundigen Mundhygiene-Beratung und der Professionellen Zahnreinigung sowie dem gut sortierten Prophylaxe-Shop über Angebote wie Sport-Mundschutz und Anti-Schnarch-Therapie bis zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie können meine Leistungen als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an drei Praxisstandorten in Anspruch nehmen: In meiner Praxis für Kieferorthopädie, die Sie in der Zülpicher Straße 182 in Köln finden, in der kieferorthopädischen Privatpraxis in der Klinik im Rü-Karree, Dorotheenstraße 1 in Essen-Rüttenscheid und in meiner kieferorthopädischen Praxis in der Magdeburger Str. 98 in 39240 Calbe.
An meiner Seite ist das ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium habe ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg durchlaufen und mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Auf dieser Basis erlangte ich im Jahr 1986 den akademischen Grad des Diplom-Stomatologen für Extraktionen in der Kieferorthopädie und konnte als Weiterbildungsassistent für Kieferorthopädie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg tätig werden.
Die Promotion zum Dr. med. schloss ich 1989 ab. Darauf folgte die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hanicke

Bewertung vom 29.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter netter arzt

Sehr gute Kieferorthopädie, sehr gute Beratung und Behandlung, genig Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, Privatpatient, Alter: unter 30

Nicht zu viel versprochen! Prima Behandlung

Kompetente Beratung und mehrstufiger Behandlungsplan.Nachdem 7 Zähne gezogen waren erfolgte eine Regulierung mit fester Klammer. Innerhalb eines guten Jahres war eine hervorragende Verbesserung…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Dr. Hanicke ist ehrlich und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Sowohl er selbst als auch sein Personal ist sehr nett. In der Regel bekommt man zügig einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis da wir ein kompliziertes Problem hatten! Empfehlenswert! 1+++"  Mehr