Praxis

Dr. med. dent. Christoph Zirkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gyrhofstr. 24, Köln

Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen



Gyrhofstr. 24, Köln

Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Zirkel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Seit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Zirkel ist nun über ein Jahr vergangen. Mittlerweile zeigten bereits auch die röntgenologischen Kontrollen ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Mein "Fall" ist sicherlich auch für einen Spezialisten wie Herrn Dr. Zirkel etwas anspruchsvoller gewesen.
Nachdem ich bereits einen Zahn aufgrund einer schwerwiegenden Fehlbehandlung schon mit 25 Jahren verloren habe und ein weiterer seit damals mit dem Endstück eines Instrumentes - und somit auch einer dauerhaften Bakterienbesiedelung - viele Jahre belassen wurde, weiss ich, wieviel jeder einzelne Zahn wert ist.
Nachdem ich mehrere Spezialisten zur Beratung aufsuchte, deren Meinungen über die Erhaltung speziell dieses Zahnes stark auseinandergingen, kam ich schließlich noch zu Dr. Zirkel. Denn ein guter Bekannter sagte zu mir: Wenn einer diesen Zahn retten kann, dann " der Zirkel ".
Also nahm ich eine längere Fahrt von über 3 Stunden in Kauf, um seine Einschätzung zu hören.
Er war derjenige, der mir von allen Endo-Spezialisten souverän versicherte, dass auch dieser Zahn zu erhalten ist.
Dr. Zirkel ist nicht nur eine absolute Koryphäe, sondern er brennt für sein Fach und ist mit größter Leidenschaft und Freude dabei!
Ich bin Herrn Dr. Zirkel unendlich dankbar und werde noch eine weitere Revision eines Zahnes bei ihm vornehmen lassen.
Generell kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, eine Wurzelkanalbehandlung gleich beim ersten Anlauf bei einem Experten vornehmen zu lassen.

Top Spezialist der Endodontologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Nach jahrelangen Problemen mit einem Wurzel behandelten Zahn, erfolgte die Revision. Die gesamte Behandlung erfolgte absolut ruhig, souverän und in einer entspannten Atmosphäre. Man merkt, dass jeder Handgriff von Erfahrung geprägt ist. Die begleitende Erklärung rundete die Maßnahmen ab. Dr. Zirkel ist ein Spezialist durch und durch - absolut empfehlenswert. Zudem sympathisch.

Perfekte Behandlung eines Top-Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Meine Hauszahnärztin selbst hatte mir Dr. Christoph Zirkel empfohlen, nachdem sie selbst bei meinen vier Wuzelkanälen nicht weiter kam.
WAS FÜR EINE GUTE ENTSCHEIDUNG !!!
Dieser Doktor ist absolut kompetent und ein sehr angenehmer Mensch. Ein Spezialist hoch drei,
wie man selten einen findet.
Schmerzen waren gestern ... Vielen Dank Dr.Zirkel für Ihre phantastische Arbeit !!!

Lieber gleich zu einem Wurzel-Spezialisten wie Dr. Zirkel in Köln gehen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Super Praxis! Super Team! Danke!

Wenn er es nicht schafft, dann keiner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Herr Dr. Christoph Zirkel ist mein Held.
Zuvor hatte ich leider sehr schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten. Bei meinem Backenzahn wurde zuvor von einem Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Mein Zahn hatte sich entzündet und es hatte sich eine Beule am Zahnfleisch entwickelt. Viele Zahnärzte hatten mir mitgeteilt, dass der Erfolg der Zahnerhaltungsmaßnahmen als sehr gering einzustufen ist und der Zahn extrahiert werden sollte.
Herr Zirkel hat meinen Zahn gerettet. Er ist der Beste.

Professionellster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Herr Zirkel hat
Mehrere meiner Zähne Behandelt .
Er klärt sehr kompetent auf , so dass man auch ohne Zahnheilkunde Studium alles versteht und seine Behandlungs-Vorschläge
nachvollziehbar sind.
Die einzige etwas "wirsche " Person an der Anmeldung ist gewöhnungs-bedürftig , aber
falls man zu irgendeinem Thema Klärungsbedarf hat , weiß sie immer und mit allem Bescheid.
Die Summen meiner Rechnungen zahlen ihr Gehalt , da wünsche ich mir in erster Linie Kompetenz! empfehlenswert

Spezialist für Wurzeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Dr. Zirkel hat komplizierte Wurzelbehandlung und -Füllung äußerst kompetent, schmerzfrei, schnell und gründlich ausgeführt. Auch keinerlei Schmerzen in der Folgezeit. Preis/Leistung stimmen. Absolut empfehlenswert!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Kosten nehmen ihren lauf dort. Entspricht oft nicht dem Kostenplan.
Arzt selber freundlich. Aber das ganze geht auch günstiger.

Die Empfangskraft jedoch ist eine Zumutung für Patienten. Sehr arrogant und unfreundlich.

Kostenintensiv, Sprechstundenhilfe absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Wer Qualität haben möchte muss damit rechnen,dass es etwas teurer wird.

Klasse Praxis aber teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Hartmann Zirkel und Kollegen

Zirkel trägt seinen Namen zu Recht. So präzise wie mit diesem Instrument behandelt er Wurzeln. Er ist ein Meister seines Faches.

Wurzelmeister • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen