Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin
Im Zollhafen 10, Innenstadt, Köln

Dr. med. dent. Astrid Stingl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Zollhafen 10, Köln

Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Da ich vor vielen Jahren als ZMF bei einem Zahnarzt aus Gummersbach tätig war , der leider schon vor einigen Jahren verstorben ist, und ich irgendwann mal einen kompetenten Zahnarzt suchte m w d ( als Patientin ) , wurde mir Frau Stingl empfohlen . Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit , und Erfahrungen mit anderen Zahnärzten ... konnte ich im Vorfeld immer abchecken ob Gut oder schlecht . Viele waren nicht schlecht ... aber auch nicht gut. Frau Stingl ist zu 100% empfehlenswert!,, - danke

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Frau Dr. Stingl und Ihrer Expertise hat mich vor einer unnötigen Krone bewahrt. Ihre Arbeit und Sorgfalt überzeugen auf ganzer Linie.

Sehr sorgfältige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Ich bin hier schon lange Patientin und bin froh eine so herausragend kompetente Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
Frau Dr. Stingl nimmt sich sehr viel Zeit um mit höchster Präzession zu arbeiten, und erklärt dabei ganz genau was sie macht. Die Qualität der Arbeit überzeugt in hohem Maße!
Zudem wird sie von einem großartigen Team unterstützt.
Absolut empfehlenswert !!!

Sehr freundlich und kompetent in jeder Hinsicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Wäre jede zahnärztliche Behandlung, so wie von Dr. Astrid Stingl hätten die Patienten keine Probleme mit den Zähnen. Alles was vorher bei mir gemacht worden ist, konnte Dr. Stingl rekonstruieren bzw. retten...
Zum ersten mal habe ich so einen Zahnarzt getroffen, der mit so viel Leidenschaft die Arbeit angeht. Man kann das wirklich sehen, dass Dr. Stingl wirklich ihre Arbeit liebt!
Ich kann nur sagen, dass ich unendlich dankbar bin, so eine Ärztin gefunden zu haben.
Herzlichen Dank und meine Empfehlung bezieht sich nicht wegen der wunderschönen & modernen Räumen im Zollhafen, sondern auf hervorragende Leistung!
Danke noch einmal

Hervorragende Leistung und Präzision! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Ich bin mit der Kronenversorgung im Frontbereich sehr zufrieden. Ein sowohl medizinisch als auch ästhetisch perfektes Ergebnis. Sie arbeitete sehr sorgfältig und ging sehr genau auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Das Ergebnis entspricht meinen hohen Erwartungen , besonders im Frontzahnbereich.

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Frau Dr. Stingl ist eine hervorragende und sorgfältige Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alle notwendigen Behandlungsschritte falls erforderlich, so dass man auch als Laie versteht was gemacht wird. Top Praxis, top Fachwissen! Sehr zu empfehlen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Ich bin seit Jahren immer zufrieden!

Topf Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Zeit meines Lebens hatte ich Angst vor Zahnärzten. Es waren sehr schlechte, aber auch sehr gute dabei. Schmerzen und Angst hatte ich jedoch vor und bei jedem Besuch. Das ist nun anders. Durch meinen Umzug nach Köln wurde ich auf Dr. Stingl aufmerksam. Seitdem war ich fünf mal bei ihr. Es tat nicht ein einziges mal weh! Und Angst habe ich auch nun auch nicht mehr.
Meiner Meinung nach vereint Frau Dr. Stingl alle Fähigkeiten, die man bei anderen Zahnärzten halt nur teilweise vorfindet (oder gar nicht): Super-Ausbildung, Einfühlungsvermögen, eine sehr ruhige Hand und dazu das Wissen, wann es wo warum weh tun KÖNNTE.
Die Praxis ist top gepflegt. Ich musste nie warten. Termine wurden immer eingehalten.
Fazit: Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen und jedem empfehlen, sich Frau Dr. Stingl anzuvertrauen. Mal im Ernst: Wer kann schon behaupten, dass selbst die schlimmsten Behandlungen beim Zahnarzt nicht schmerzten oder unangenehm waren? Sehr ihr! Ich kann es :-) Und bin super happy darüber. Wünsche ich Euch auch. LG.

Absolut TOP - auch für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

Mit der Behandlung an sich bin ich absolut zufrieden. Die Praxis ist sehr schön, sehr sauber, sehr modern und sehr gut zu erreichen.
Die Parkmöglichkeiten sind gut, jedoch seeeehr teuer da man im Parkhaus am Hafen parken muss. Je nachdem für welche Behandlung man da ist kann das Parken nochmal einen Betrag von 10-15€ draufschlagen. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis ebenfalls sehr gut zu erreichen.
Die Ärztin selbst ist Mega freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und tut sehr viel dafür die Probleme der Patienten zu lösen.
Die restlichen Mitarbeiter sind leider eher Durchschnitt. Eine Sprechstundenhilfe ist zwar "nett" aber auch sehr komisch. Kaum ein Lachen kommt ihm über die Lippen und bei der Patientenaufnahme scheint er eher genervt zu sein.
Dann gibt es noch eine Sprechstundenhilfe. Diese ist auch "nett" aber das wars dann leider auch schon.
Die Praxis hat sehr viel Fachkompetenz allerdings bringt dies alles nur die Ärztin mit! Ich würde die Ärztin jedem weiter empfehlen. Für mich allein zählt Ihre Kompetenz. Sie hat mit Ihrem jungen Alter eine Erfahrung und eine Kompetenz wo ein manch älterer Kollege nicht mithalten kann!!!

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Astrid Stingl Zahnärztin

sehr freundliche, zuvorkommende, gut ausgebildete Zahnärztin, die mir neben der Behandlung der eigentlichen Beschwerden ein umfassendes Konzept für meine Zähne angeboten hat. Sie erklärt gut sämtliche geplanten Eingriffe. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Dazu noch sehr modern eingerichtete Praxisräume mit schönem Ausblick vom Zahnarztstuhl auf den Kölner Hafen :-)

kompetente Zahnärztin in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert