Dr. med. dent. Tobias Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen Zahnersatz einsetzen

Egal bei welcher behandelten Ärztin oder Arzt im gesamten Team, hier fühl ich mich immer gut behandelt. Zuletzt ein Implantat mit Knochenaufbau , bei Dr. Wieser , erhalten. Hier wird alles erklärt, genauestens Vorbereitet und alles im Haus erledigt. Es sitzt perfekt und musste nicht x-mal nachkontrolliert werden.
Aber ich hatte bisher sämtliche Behandlungen , bei sämtlichen Ärztinnen und trotz Zahnbehandlungen bin ich immer mit einem Lächeln wieder raus. Ein Kompliment ans gesamte Team …und besonders auch an den Empfang…der auch immer freundlich ist. …ich kann die Praxis absolut empfehlen

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen Implantologie

Beste Zahnärzte ever!!!
Fr. Dr. Kristina Wieser musste mir einen Zahn ziehen. Es gab keinerlei Probleme und ich hatte absolut keine Schmerzen – bei meiner Spritzenphobie!
Hr. Dr. Tobias Wieser musste mir später auch einen Zahn ziehen. Ebenso ohne Prob-leme!
Anschließend hat Hr. Dr. Tobias Wieser zwei Implantate eingesetzt. Auch bei diesem OP-Eingriff gab es keine Probleme und ich hatte auch hier keinerlei Schmerzen. Auf-klärung, Vorbereitungen und alle Eingriffe waren absolut schmerzfrei und ruhig, ein-fach ohne Stress.
Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Team ist sehr freundlich, emphatisch und professionell.

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Nachdem ich mich mutig als Angstpatient geoutet habe (hatte mit anderen Zahnärzten nur negative Erfahrungen gemacht) habe ich erfahren können, dass ich hier super gut behandelt werde.
Ich kann Herrn Dr. T. Wieser und sein ebenfalls kompetentes Team zu 100% weiter empfehlen!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank

Kompetent und einfühlsam f. mich als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ein Zahnarzt zu welchem man gerne geht.
Vorteilhaft ist zusätzlich, dass nahezu alles (Zahnmedizin, -Chirurgie, -Reinigung, etc.) im Haus ist.
Auch wenn die Wartezeiten super kurz sind, wäre ein offenes WLAN noch super.

Fachlich kompetent, gut organisiert, freundlich, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Eine wirkliche rundum gute Empfehlung für eine hochwertige Zahnarztpraxis.Gute Aufklärung, Freundlichkeit(diese zieht sich durch alle in der Praxis, im Labor und in der Prophylaxe arbeitenden Ärzte und das Fachpersonal).modernste Behandlungen,Ausstattung und sensibler Umgang mit den Patienten zeichnen diese Praxis aus.

Sehr geehrte Patientin,
besten Dank! wir freuen uns, wenn sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen!

Sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Hier ist man sehr gut aufgehoben, kann ich gerne weiterempfehlen. Freundliches Personal, auch bei Terminalternativen ist Frau sehr hilfreich und findet fast immer Alternativen

Dr. med. dent. Tobias Wieser

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind !Vielen Dank für das positive Feedback !

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich bin seit 3 Jahren in dieser Praxis und habe vorher den Vergleich zu anderen Praxen gehabt... mir wurde diese Praxis empfohlen und ich bin überaus glücklich Patient von den Zahnärzten im seilerhof behandelt zu werden!

Dr. med. dent. Tobias Wieser

Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Hervorragende fachliche Kompetenz bei der Beratung und Durchführung der Behandlung "Brücke mit vorheriger Wurzelbehandlung.
Insbesondere durch die getroffenen Hygiene-Maßnahmen in der gesamten Praxis aufgrund der Corona-Pndemie habe ich mich während den Behandlungen sehr sicher gefühlt.

Dr. med. dent. Tobias Wieser

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen - wir geben immer unser Bestes für unsere Patienten !

Zahnärzte im Seilerhof in Königsbrunn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Frau Doktor K. Wieser ist wirklich eine sehr gute Zahnärztin. Ich habe Angst vor Spritzen, doch sie geht total gut damit um und nimmt mir die Angst total. Es wird sehr vorsichtig gehandelt, sodass ich die Spritze kaum gespürt habe und es wird dann alles unangehme flink gemacht, damit man nicht lange leidet. Es ist wirklich nie schlimm zum Zahnarzt zu gehen, wenn man in diese Praxis geht. Alle sind super freundlich und nehmen sich Zeit. Ich habe das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein.

Frau Dr. K. Wieser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team von der Anmeldung bis zur Behandlung.
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird auf einen ei gegangen, ebenso bei schwierigen Behandlungen wird sehr behutsam und mit Sorgfalt die Behandlung durchgeführt. Das ganze Team ist immer extrem bemüht.
Man hat das rundum sorglos Paket ein eigenes Team für die Zahnreinigung, einen super Kieferchirurgen und natürlich wirkliche tolle Zahnärzte und die vielen Zahnartzhelferinnen.
Einfach Top .

Sehr zu empfehlen 1 mit ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben