Praxis Christian Mallebre Zahnarzt
Limburger Str. 2, Königstein im Taunus

Christian Mallebre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Mallebre?

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt Andere

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen schloss, empfahl er mir Herrn Mallebré. Eine sehr gute Empfehlung, das vorweg.
Herr Mallebré ist ein ausgesprochen sympathischer Mensch mit Einfühlungsvermögen und einem immer offenen Ohr für den Patienten.
Die seit Generationen von der Familie Mallebré geführte Praxis ist modern ohne trendy zu sein und dabei technisch sehr gut ausgestattet.
Die bisher erfolgten Behandlungen verliefen alle mit einem perfekten Ergebnis. Sehr klare Erläuterungen, Aufzeigen alternativer Möglichkeiten, nicht dozierend, sondern im Austausch mit dem Patienten.
Auch meine Kinder werden von ihm versorgt. Er zeigt dabei eine sehr kindgerechte Ansprache, erläutert verständlich und wägt ab. Bei beiden Kindern herrscht keinerlei Sorge, wenn Kontrolltermine anstehen.
Auch sein Praxisteam, wie der gesamte Umgang innerhalb des Teams, ist sehr nett.
Als Patient hat man den Eindruck, dass alle gut zusammenarbeiten und dabei effizient vorgegangen wird.

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Einfach der beste Zahnarzt! Ich bin seit 25 Jahren Patientin und auch meine gesamte Familie und viele Freunde gehen in seine Praxis. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Großartig! Niemals ein anderer Zahnarzt!

25 Jahre und immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Sehr erfahrener Arzt! Ich bin sehr zufrieden. Herr Mallebre nimmt sich noch Zeit für sein Patienten, klärt gut auf, denn das schafft Vertrauen und nimmt mir die Angst. Ich bin deshalb seit Jahren dort gerne Patient. Ich mag auch seinen leicht "schwarzen Humor! Es wird mir deshalb nie langweilig! Wie viele andere Zahnarzt-Patient/innen können das schon schon von ihren Zahnärzten schon "so" sagen! All zu viele dürften das, so jedenfalls nach meinen mit Herrn Mallebre und seinem Team gemachten Erfahrungen, bestimmt nicht sein.Ich glaube nicht, daß ich mich da irre!

Ich habe deshalb Herrn Mallebre und seinem Team auch die besten "Schulnoten"! gegeben. Sie haben diese m.E. auch zu Recht verdient, denn Best-Leistungen weiß ich zu schätzen und zu würdigen. Deshalb von mir: Gesamtnote 1 ***** (sehr gut)

Ein Zahnarzt, zu dem ich volles Vertrauen habe! Kompetent, flexibel, freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Bisher habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Z.B. ein durch Unfall "angeknackster" wackeliger Zahn (eine von zwei Wurzeln war abgebrochen und der Zahn war wackelig) war zwar leicht zu extrahieren, aber bei der verbliebenen Wurzel hatte ich mit einem Blutbad und einer langwierigen Prozedur gerechnet. In Nullkommanichts wars mit dem entsprechenden Gerät erledigt.
Generell ist die Aufklärung nach jeder Untersuchung ausführlich und verständlich, die heiteren Kommentare machen jede Sitzung kurzweilig und heben die Stimmung.
So gerne bin ich noch nie zum Zahnarzt gegangen.
Die Zahnsteinentfernung entspricht fast einer professionellen Zahnreinigung, kostet aber keinen Cent. sehr zu empfehlen.
In Corona-Zeiten war es nur gut, daß es kein "Entertainment" in Form von Zeitschriften und anderen "Grabbelgegenständen" im Wartezimmer gab.

Routinierter Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Man fühlt sich hier sehr wohl,alles passt,deswegen kommt man auch gerne wieder.Individuelle Beratung,sehr kompetent sowie freundlich.

Einmalig guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Vielen Dank, Doktor. Entfernung von Weisheitszahn war schmerzlos. Am selben Tag könnte ich schon essen! Ich fühle mich sehr gut. Schön, dass es gibt solche Ärzte wie Sie.

Kompetent! Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

So stelle ich mir einen Idealen Arzt vor. Im absoluten Notfall auch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten verfügbar.

freundlich, kompetent, unaufdringlich. Keine aggressive IGEL vermarktung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Ich gehe seit über 15 Jahren zu Herrn Mallebre und wenn ich eine Erfahrung gemacht habe, dann dass er sehr gewissenhaft arbeitet und man sich zu 100% auf seine Einschätzungen verlassen kann! Er würde nie eine Behandlung machen, die nicht notwendig ist - man fühlt sich bei ihm rundum sicher und gut aufgehoben!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Herr Mallebre nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, er ist großzügig mit Anästhesie, arbeitet sehr gründlich und findet immer eine Lösung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert, die Praxis hat eine aufgeräumte, ruhige und sehr freundliche Atmosphäre. Es wird auf den Patienten eingegangen. Man bekommt sehr kurzfristig Termine und hat keine lange Wartezeiten auf Grund der großzügigen Öffnungszeiten die besonders für berufstätige Menschen ein großer Vorteil sind.

Fachlich einsame Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mallebre Zahnarzt

Freundlich und immer sehr objektiv, dieser Zahnarzt macht immer eine perfekte Arbeit!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert