Heike Fernes Hebamme
Vinxeler Str. 5, Königswinter

Heike Fernes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Fernes?

Standort: Heike Fernes Hebamme

Heike ist die beste Hebamme. Sie war während und nach der Schwangerschaft immer für mich da. Für meine Sorgen und Fragen hatte sie immer eine Lösung. Die Schwierigkeiten beim Stillen habe ich dank Heike überwunden und stille meine Kleine ohne Probleme. Ich danke Heike vom ganzen Herzen für ihre tolle und sehr professionelle Unterstützung und besonders für ihre herzliche, menschliche Art. Hoffe, dass Heike noch lange in ihrem Beruf bleibt!!!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

Heike ist eine nette Hebamme, in der Schwangerschaft konnte sie mir gut weiterhelfen und die Wochenbettbetreuung war auch gut.
Leider war die Stillberatung sehr veraltet und entsprach nicht meinen Vorstellungen, es wurde nicht darauf eingegangen wenn man etwas anders handhaben wollte als von Heike vorgeschlagen.

Mittelmäßige Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

Ich war mit meinem zweiten Kind bei Frau Fernes. Ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie war immer ansprechbar und hatte für alles eine Lösung. Bei uns klappte das Stillen zwischendurch nicht so gut. Auch dafür hat sie sich Zeit genommen und mir wieder Mut gemacht. Solch eine Betreuung hätte ich mir bei meinem ersten Kind auch gewünscht.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

Heike steht mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben. Ich bin froh, dass wir auf ihre Erfahrung nach der Geburt unserer ersten Tochter zurückgreifen durften!
Gerade die erste Woche ist etwas schwierig mit dem ersten Kind und Heike war für uns da, hat unsere Ängste genommen und uns alles gut und einfach erklärt.

Super Hebamme - super Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

Schlechte Ratschläge die für eine unnötig stressige erste Zeit verantwortlich waren.

Schlechte Ratschläge die für eine unnötig stressige erste Zeit verantwortlich waren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

also zuerst muss ich einmal sagen, dass ich die vorherige Bewertung zu Frau Fernes weder hilfreich fand noch kann ich sie wirklich nachvollziehen.
Meine Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv, was ja auch durch drei andere Personen bestätigt wird: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Frau Fernes war sogar am Wochendende und abends um 22 Uhr noch immer für mich erreichbar. Ich habe durch sie sehr viel Sicherheit mit meinem Kind bekommen, so dass ich auch nach der Betreuung durch ihre zahlreichen Tips sehr gut alleine mit meinem Kind zurecht komme. Ich schätze ihre offene Art und dass sie sich nicht nur um mein Kind sondern auch um mich sehr gut gekümmert hat. Denn nur eine zufriedene und entspannte Mutter, kann sich auch gut um ihr Kind kümmern. Durch sie hat mein Kind schon relativ früh durchgeschlafen und die Stillerei hat hat auch super funktioniert. Sie war immer sehr gut vorbereitet und hat mich individuell beraten. Bei Frau Fernes ist man nicht nur eine von vielen!!!! Nach Beendigung der Nachsorge kann ich bei Fragen immer noch auf sie zurückgreifen und sie hatte für alle meine Probleme (z.Bsp. Brustentzündung, etc.), die so aufgetaucht sind die entsprechende Lösung und ein offenes Ohr. Ich war sehr mit dem Gesamtpacket zufrieden: Durch Frau Fernes habe ich keine Bedenken noch weitere Kinder zu bekommen, weil ich weiß, dass ich sehr gut aufgehoben bin und jemand da ist, der mich kompetent beraten kann.

Selbst abends um 22 Uhr konnte ich sie noch erreichen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Fernes Hebamme

Ich wäre sehr gerne zu ihr gegangen aber Sie hat mich leider zweimal am Telefon derart unfreundlich abgeblockt, dass ich mir eine andere Hebamme suchen musste. Schade, hat\'s wohl nicht nötig.

sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Fernes Hebamme

Frau Fernes ist keine Hebamme, die um den heißen Brei herum redet; sie ist einfühlsam, aber eben auch direkt. Sie hat mich rund um meine beiden Schwangerschaften betreut, und ich war und bin von ihr als Person und ihren Fähigkeiten als Hebamme absolut überzeugt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert