Dr. med. Anton Dehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr zufrieden, neue Mfas sehr nett, geben sich alle sehr viel mühe.
super

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als zugwiesener Veretungsarzt (Hausarzt in den Ferien), war ich in einem längeren Zeitraum 2x bei Dr Dehmer. Da mangelndes Desinteresse und Emphatie mich jeweils eschreckt haben, gebe ich eine Bewertung ab. Dr Dehmer konnte die Ursache der Beschwerden/Schmerzen durch eine Probe eindeutig bestimmten und erklären. Er verschrieb ein Medikament aber spielte die Schmerzen herunter. Obwohl bereits eine Woche nur unter Einnahme von Schmerzmitteln gerabeitet werden konnte (was ihm erklärt wurde), lehnte er eine Krankschreibung ab. Er bemerkte, dass das nicht so schlimm sei und ich sonst eben nochmal kommen müsse.
Ich gehe davon aus, dass Dr Dehmer nicht alle Patienten objektiv behandelt, sondern nach Symphatie. Mein Freund wurde bislang dort immer zuvorkommend behandelt und auch für kleinere Beschwerden krankgeschrieben.

Nicht zu empfehlen. Behandelt nach Symphatie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe gern in seine Praxis das Personal ist sehr freundlich sehr zuvorkommend und was ich sehr gut finde bei ihm wenn er fachlich weiterkommt überweist er zu einem Facharzt. Ich habe schon Ärzte die versuchten alles mögliche selber zu machen bis wurde schlimmer er überweist sofort sicher zu gehen das hat mein Vertrauen natürlich verstärkt.

Er ist sehr freundlich, umgänglich und ich habe auch den Eindruck gehört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Frauenteam in Praxis weiss besser als Arzt über Krankheit. Diagnose nur über Patiente Erzählung.
Abhören Lunge oder Hals anschaue nichts .Arzt fasst keine Patienten an. Schwere Darm Entzündung nicht erkannt trotzt schlechte Blutwerte und Lange Beschwerde (weil fasst seine Patiente nicht an)
Alles machen die Mädchen in Praxis (EKG Blutuntersuchung Lungetest )Am beste die Mädchen
Fragen über seine Krankheit und bekomme Sie die beste Diagnose und Rat.

Leider Arzt nicht zum empfehlen bei Kranke Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Lediglich im Wartezimmer musste ich über 30 Minuten warten und da ich im Voraus angegeben hatte, eine Krankschreibung zu benötigen, schien Dr. Dehmer zunächst nicht groß interessiert, mich zu untersuchen. Ich fühlte mich etwas wie bei Dr. Holiday

Sehr freundliche Arzthelferinnen, einfache Terminvereinbarung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Besuche bei Dr. Dehmer sind jedesmal eine Freude. Durch seine offene, gesprächige ind freundliche Art, schafft er ein super nettes Vetrauensverhältnis auf. Er klärt ausführlich auf und gibt Alternative Möglichkeiten an. Nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung.
Das Empfangsteam ist spitze! Sehr freundlich und hilfsbereit und stest mit einem Lächeln :)
Kann es jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetent und gesprächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super. Sehr zu frieden! Sehr offen und nett. Behandlungen sind super

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Kolleginnen der Patienten Anmeldung sorgen mit sehr freundlicher und professioneller Art dafür das es zügig voran geht.
Das lässt die Wartezeit extrem schnell vergehen. Diese war ohnehin nicht sonderlich lang.
Die Behandlung von Dr. Dehmer war sehr persönlich, kompetent und Ziel orientiert.
Ich fühle mich perfekt behandelt und sage Danke beim ganzen Praxisteam.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Dehmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Artz. Wir sind ganze Familie beim Dr. Dehmer, sind alle bis her zu friedene Patienten.

Ein Richtiger Allgemeinmedinziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben