Dr. med. Cornelius Neidhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelius Neidhart?

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Nach Anraten zweier unabhängiger Ärzte und einer Physiotherapeutin zur Abklärung eines Lipödems vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Neidhardt. Ich wurde vom Arzt weder begrüsst noch eines Blickes gewürdigt, evt. da mein Termin nicht in seinem Plan stand, mein Leiden nahm er null ernst, und meinte ich wäre einfach nur dick und solle abnehmen, meine Schmerzen wären nicht stark genug! Ich solle wieder kommen wenn ich einen BMI von 20-25 hätte! Absolut abzuraten! Diagnose eines and. Arztes folgt!

Enttäuschend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Ich kann der letzten Bewertung nur zustimmen.

Sehr enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich die Bewertungen hier über ihn gelesen habe, bin ich recht zuversichtlich zu meinemTermin erschienen. Dies sollte sich schnell ändern.
Ich habe schon eine tolle Eigenschaft zu Ärtzen zu geraten, die entweder einen schlechten Tag oder gar Vorurteile gegen Übergewichtige haben. Mir wurde er durch meine Hausärztin empfohlen, da bei mir Verdacht auf Lipödem bestand. Termin bekam ich recht zügig, innerhalb 1 Monats.
Begrüßt wurde ich recht kühl. Während der Untersuchung machte er einige abfällige Bemerkungen z.B. über meine Schwangerschaftsstreifen am Bauch. In einem, ich möchte mich vorsichtig ausdrücken, recht überheblichen Ton. Was ich auch sagte, es kam nichts richtig bei ihm an.Er hatte sich seine Meinung gebildet, fertig. Er trampelte auf meinem Gewicht rum und hängte sich daran auf, so als ob ich nicht wüsste, dass ich einige Kilos zu viel hab. Ich kam mir richtig blöd vor.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich diese Krankheit habe und nicht bekehrt werden. Ich leide schon genug darunter.
Was mir auch nicht gefallen hat, war der Ton seiner Arzthelferin gegenüber.Sie hatte einen kleinen Fehler gemacht , der meines Erachtens nicht der Rede wert war.
Falls ich nochmals zu einem Spezialisten für Lipödeme muss, werde ich ganz sicher nicht mehr zu diesem "netten" Doktor gehen.

Sehr enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Heute kam ich in den "Genuss" einer Untersuchung bei Dr. Neidhardt ( mit Überweisung).
Beeindruckt warum? 1. relativ schnell einen FA Termin bekommen in dieser Praxis 2. nette Erinnerung an den Termin erhalten 3. pünktlichst ins Sprechzimmer gekommen 4. super gute Beratung durch Herrn Dr Neidhardt erhalten 5. Weiterleitung an Sanitätshaus mit allen Unterlagen bekommen.
So wäre es immer und überall wünschenswert und letztlich noch mit Herrn Doktor richtig gelacht!

Wirklich beeindruckt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr Neidhart,sehr empfehlen!.Ich habe zum Glück,zwar kein lipödem,wie von mir vermutet,oder lymphödem wie Ärzte vermutet haben! aber Dr Neidhardt,hat als einzigster rausgefunden!!! das es an mein Medikament lag,was schmerzhafte wassereinlagerung bei mir macht! alle anderen nicht!!!!Ich bedanke mich bei Dr Neidhart,und weiß jetzt woran es liegt ! und werde besprochene schritte einleiten! Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich ist,ein wirklich vorbildlicher Arzt!

Kompetenter,einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neidhart läßt sich beim Erstgespräch Zeit, ohne aber Zeit zu verschwenden. Er klärt nicht nur die Vorkrankheiten sondern auch die Geschichte dahinter ab. Er baute bei mir ein absolutes Vertrauensverhältnis auf. Bei den besuchten Ärzten davor hatte ich diesen Eindruck leider nicht. Medikamentierung und weitere Behandlung wurden mit Geduld und Fachwissen aber leienverständlich geklärt.
Ideal ist die Lage der Praxis mit genügend Parkplätzen und gutem Bußanschluß. Fußweg ca. 4 Minuten.
Seine Arzthelferinnen sind kompetent und offensichtlich gut ausgebildet. Wartezeiten sind natürlich gegeben aber absolut im Rahmen.
Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiter enpfehlen.

Ein Arzt der einen ganzheitlich einzuschätzen weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Man bekommt ruck zuck einen Termin,kaum Wartezeit im Wartezimmer. Freundliches Team.Anamnese und Behandlung sind ausführlich und kompetent.

kompetenter Arzt, umfassend beraten und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit einem Lipödem bei Dr. Neidhart vorstellig geworden und muss sagen, endlich ein Arzt der etwas von diesem Gebiert versteht und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle! Er hat sich beim Erstgespräch über eine halbe Stunde Zeit genommen mir alles Wichtige zu erklären, eine genaue Anamnese zu stellen und mich direkt zu der Physiotherapeutin weitergeleitet. Ein Arzt der sich noch wirklich um seine Patienten kümmert, auf ihre Belangen und Wünsche eingeht und der nicht nur ans schnelle Geld denkt, was in diesem Bereich leider sehr häufig der Fall ist.
Außerdem habe ich schnell einen Termin bekommen und hatte keinerlei Wartezeit in der Praxis.
Einfach sehr weiterzuempfehlen !!!

sehr kompetenter Arzt mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelius Neidhart Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt hat verschiedene zusätzliche Qualifikationen, z.B. ist er spezieller Schmerztherapeut, Diabetologe, macht Akupunktur (und das auf Kassenleistung ohne Zuzahlung), gibt bei Heuschnupfen Elektroakupunktur und hat sich beim Erst-Gespräch richtig viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat zugehört.
Auch bei mir als stark übergewichtiger Frau war er Vorurteilsfrei und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert