Dr. med. dent. Jan Christoph Schneider

Zahnarzt mehr

Pfullingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Jan Christoph Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Stadtgarten Dr. Jan Schneider Dr. Enno Schneider und Beate Hoehs-Goslar

Nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt, habe ich zu Dr. Jan Schneider gewechselt. Dort sind auch meine Frau und Kinder schon lange als Patienten. Da ich unter starkem Würgereiz leide und bei mir ein großer Zahnersatz anstand, wurde mir durch Dr. Schneider eine Behandlung unter Lachgas vorgeschlagen. Dieses freundliche und kompetente Vorgespräch führte dazu, dass ich meine Angst überwinden konnte. Unter Vollnarkose wurden mir in der Praxis von Dr. Schneider die Zahnimplate eingesetzt und in vielen weiteren Behandlungen, oft unter Lachgas, der Zahnersatz fertiggestellt.
Fazit: Kompetentes und freundliches Team um Dr. Jan Schneider, super ausgestattete Praxis mit Zahntechnikerteam und Zahnreinigung im Hause. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Es hat alles hervorragend gepasst.
Ich habe das so ausführlich geschrieben, um anderen die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, die Angst zu nehmen. Obwohl wir weiters weg wohnen, nehmen wir die Anfahrt nach Pfullingen gerne in Kauf.
Vielen lieben Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Sehr sympathischer Zahnarzt mit tollem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und Handwerklich hervorragend, freundlich auf den Patienten eingehend

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis zeichnet sich durch ein sehr kompetentes und freundliches Zahnarztteam aus.
Die Arbeitsweise ist top professionell und patientenorientiert.
Zudem ist die Praxis sehr gut und modern ausgestattet, auch sind Termine zur professionellen Zahnreinigung im gleichen Hause möglich.
Zusammenfassend eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Kompetent / Freundlich / Modern / Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen schlechten Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen, habe ich mich in dieser Gemeinschaftspraxis, um Dr. Jan Schneider herum, von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüllt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz in dieser Praxis und wurde immer äußerst freundlich behandelt. Es wird sich Zeit genommen alles zu erklären und über alle Möglichkeiten aufzuklären. Im Gegensatz zu anderen Zahnarztpraxen habe ich hier nie länger warten müssen. Bei Notfällen wird immer geguckt, wie man zeitlich noch ins Tagesgeschäft reinpasst. Die super moderne, technische Ausstattung der Praxis runden das Profil perfekt ab. Auch wenn ich mittlerweile etwas weiter weg wohne, nehme ich die Anfahrt gerne in Kauf um hier gut beraten zu werden.

Super kompetente Zahnärzte in top ausgestattet, moderner Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schneider ist ein äußerst sympathischer, fachkundiger Zahnarzt, der sich durch sein Auftreten absolut positiv auszeichnet! Er steht seinem Vater, bei dem ich seit Kind an in Behandlung war, in nichts nach. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter

Kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warum mein Vorredner eine so schlechte Bewertung abgegeben hat, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen (zumal bis auf eine 5 nur 6en verteilt wurden - ist das noch realistisch?), da meine Erfahrungen mit Dr. Jan Schneider und seinem Team durchweg sehr positiv waren.
Das Team um ihn ist sehr freundlich, wirkt höchst professionell und kompetent und es wird sich viel Zeit genommen und nichts durchgeführt, ohne den Patienten darüber ausführlich aufzuklären und ihn zu fragen.
TOP!

Kompetenz und Freundlichkeit - so soll es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben