Dr. med. dent. Holger Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Ich kenne Dr. Holger Scholz 23 Jahre und bleibe ihm weiterhin treu. Seine freundliche und kompetente Art zu arbeiten, gibt mir ein Gefühl von 100%iger Sicherheit. Seine Beratung, der ganzheitliche Hintergrund mit seinen Kollegen und die Schmerzfreie Behandlung kann ich unbedenklich weiterempfehlen. Die ruhige Ausstrahlung des gesamten Teams, wirkt sich positiv auf mich aus. Das einzige was mir noch bleibt, ist meine ewige Dankbarkeit auszudrücken.

Menschlich, kompetenter Arzt und ein sehr herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Bei Dr. Scholz findet man Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Gesehen-werden
in einer Person.
Vor etwas mehr als einem Jahr musste ich mich einer aufwändigen und sehr komplizierten
Zahn-OP unterziehen. Es war das ! herausfordernde Jahr meines Lebens – achtzehn Implantate, notwendig geworden u.a. durch andere, nicht so gute Zahnärzte in der Vergangenheit, die mit Wurzel- und metallhaltigen Behandlungen entscheidend zu meinem äußerst desolaten Kiefer-Zahn-Status beigetragen hatten: Kieferknochen schon ziemlich aufgeweicht, enorme Entzündungen, Zahn-fleischrückgang usw. Daraus hatten noch andere verschiedene Krankheiten resultiert, die kein Arzt mit den Zähnen in Verbindung gebracht hatte, v.a. Migräne und Darmprobleme. Mit allem hatte ich mich eigentlich schon abgefunden, doch mit den ständigen Zahnschmerzen konnte ich mich nicht abfinden.
Durch die zahlreichen Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich ziemliche Angst vor einer
so großen Gesamtversorgung. Aber - ich musste den Schritt wagen. Und habe ihn keine Sekunde
bereut.

Dr. Scholz ist ein sehr kompetenter Arzt, hochprofessionell und absolut vertrauenswürdig.
Durch seine konzentrierte, ruhige Arbeitsweise war ich bei den Behandlungen schon fast
tiefenentspannt.
Zu ihm und in diese Praxis bin ich wirklich gerne ! gegangen.
Auch hätte ich die ersten schlimmen Wochen nach der OP die Freundlichkeit und liebevolle Betreuung, die ich durch das ganze Team erfahren habe, ganz sicher nicht so gut durchgestanden.

Dr. Scholz hat sich sehr viel Zeit genommen, auch für meine Fragen. Darüber hinaus hat er alles
getan, um für meine sehr schwierige Situation die optimale Lösung zu finden. Diese habe ich jetzt tatsächlich: Die neuen Zähne sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch gut an. Es gibt nichts was stört. Ich kann reden, essen, leben als wären es meine eigenen Zähne. Natürlich bin zahnschmerzfrei. Darüber hinaus: Migränefrei, Darmproblemefrei.

- Was bleibt ist Dankbarkeit.

Professionalität als Passion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Sehr erfahrene Zahnärzte und freundliches, professionelles Team. Ich fühlte mich vom ersten Moment in der Tagesklinik sehr gut betreut, bereits am Telefon erhielt ich umfangreiche Informationen über die Behandlung. Hier fand ich endlich die Behandlung, die ich mir gewünscht habe und darüber hinaus viele Empfehlungen für meine Gesundheit.

Blick auf den ganzen Menschen und nicht nur auf die Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Nach jahrelanger Kieferentzündung und zahlreichen Erfahrungen mit Zahnärzten und Kliniken, wiederholten Operationen ohne Besserung und ratlosen Zahnärzten, war diese Praxis meine Lösung.

Anfangs war für mich die ganzheitliche Zahnmedizin etwas befremdend, aber Dr. Scholz hat mich mit einer sehr ausführlichen Beratung überzeugt, diesen Schritt der Zahnsanierung zu machen.

Dr. Scholz verfügt nicht nur über ausgezeichnetes medizinisches Fachwissen, er sieht den ganzen Menschen, mit all den Ängsten vor der Behandlung und den bisherigen Zahn / Kiefer Erfahrungen...und vor allem hat er unheimlich viel Geduld.

Mein Kieferknochen wurde in komplizierten Operationen aufgebaut, jetzt habe ich wunderschöne Frontzähne. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich so schöne Zähne haben werde. Ein überwältigendes Ergebnis.
Es ist ein ganz neues Lebensgefühl: wunderschöne Zähne und keine Schmerzen mehr.

Bereits nach Entfernung meiner wurzelbehandelten Zähne und dem Amalgan, sind meine täglichen Kopfschmerzen und Nackenverspannungen vollkommen weg. (Kein Arzt fand dafür die Ursache)
Ich habe seither viel mehr Energie, es ist einfach unglaublich, wie Zähne auf den ganzen Körper wirken.

Die ganze Zahnsanierung ging knapp ein Jahr, ich habe mich während der ganzen Zeit sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den OPs gab es einen Dämmerschlaf, es wurde so sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Wie schon erwähnt, man ist nicht nur Patient, sondern auch Mensch.

Diese Praxis ist perfekt für Angstpatienten, das ganze Team ist sehr mitfühlend und verständnisvoll.

Ich nehme den Anfahrtsweg von fast 2 Stunden sehr gerne auf mich. Nicht nur für grosse Eingriffe, sondern auch für die Dentalhygiene und Zahnkontrolle.

Exzellentes medizinisches Fachwissen kombiniert mit ganzheitlicher Zahnmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Mior gefiel alles: Betreuung, Wartezeiten, Kompetenz, Freundlichkeit, Zugänglichkeit, Aufklärung, Homöopathie, rund um alles auf einem äusserst professionellen Niveau. Ich wurde in meinem 66-jährigen noch nie so kempetent, erfolgreich und noch relativ kostengünstig behandel von einem Zahnarzt. Eine wirklich rundum positive Erfahrung anbetracht des desolaten Zustandes meiner Zähne....heute fühle ich mich wieder total fit und weiss, dass die Zahnbehandlung elementarer Teil dieser Verbesserung (erholung) ist. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit bis ich mit der Behandlung beginnen konnte. Ich weiss aber, dass die Praxis viel Wartezeit hat weil sie offenbar auch entsprechend gut arbeiten und dementsprechend Zulauf haben.

Dr. med. dent. Holger Scholz

Vielen Dank für die Bewertung. Wir wissen, dass wir lange Wartezeiten v.a. für den ersten Termin haben und telefonisch nicht so leicht erreichbar sind. Leider haben wir das noch nicht in den Griff bekommen. Wir arbeiten an Verstärkungen des Teams, das muss aber auf dem selben oder einem besseren Niveau erfolgen. ;-)

Rund um zufrieden - ziemlich teure Behandlung hat sich voll gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik Konstanz Dr.med.dent.Holger Scholz Zahnarzt

Sehr ausführliche Beratung, sorgfältige Behandlung!
Ich kam in die Tagesklinik mit einer chronischen Erkankung, meine Zähne und Kiefer wurden dort saniert, alles metallfrei, alle Entzündungen beseitigt. Das gesamte Team legt wert auf eine ganzheitlich Behandlung, von Ernährung über Sport bis hin zur mentalen Stärkung. Mir geht es seitdem super gut, ich weiss nicht, wann ich zuletzt so fit war.

Dr. med. dent. Holger Scholz

Vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegen gebracht haben und hoffentlich weiter bringen. Das Team und ich freuen sich auf ein Wiedersehen.

Nicht nur gesunde Zähne! Ich bin ein neuer Mensch durch ganzheiliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert