Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt
Fischmarkt 17, Konstanz

Frank Mülhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischmarkt 17, Konstanz

Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Sind Sie Frank Mülhauser?

Standort: Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Besonders schätze ich, dass viel Wert aud die Zahnerhaltung gelegt wird. Keine bis wenig Wartezeit. Notfalltermine sind dennoch möglich.

Kompetenter und netter Arzt, ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Ich bin nun schon desöfteren bei Dr Mühlhauser gewesen. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, in der Praxis musste ich max. 5 min warten. Das gesamt Personal ist unglaublich freundlich. Herr Mühlhauser macht einen kompetenten Eindruck, erklärt jd Schritt, ist sehr einfühlsam und fachlich ist alles Tip top. Zum Glück habe ich diese Praxis gefunden

Standort: Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Hatte über das Wochenende große Zahnschmerzen und bin zum Notfall Zahnarzt der überhaupt kein Pan hatte . Bin dann sofort an den Montag zum dr. Mühlhausen um kurz nach 8. Uhr und ich konnte sofort auf den Stuhl . Er erklärte mir alles und sagte das man eine Wurzelkanal Reinigung machen . Nach 20 min war alles vorbei und hatte keine Schmerzen mehr. Heute am 6.03.2014 musste ich wieder das gleiche machen ohne Schmerzen weil der Arzt ein Medikament an die Wurzeln gemacht hat . Von mir aus ein sehr netter Arzt und die Arzthelferin war aus sehr nett . Also ich werde wieder zum dr. Mühlhausen gehen echt Super und noch mal danke .

Der Arzt war sofort für mich da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Hat mir für eine Behandlung mit teurem Gerät im nach hinein 60 Euro berechnen wollen, ohne zu informieren, Nahm aber Forderung zurück.Der Arzt vergaß ein Wurzelstück bei Zahn Entfernung (auf dem Röntgenbild dick wie ein Baumstamm), was mir chronische Schmerzen zur Entzündungen erzeugte.Nach einer Zahn Entfernungs Behandlung hatte ich (auch noch heute), eine dickes geschwollenes Backen Bindegewebe, dick wie ein fetter Tumor im Mund . Meine Frau ging wegen schmerzenden Zahnfleisch Taschen zu ihm. er wollte ihr sofort eine teure Mundhygiene für 40 Euro verdonnern. Bei der nächsten Behandlung redete er nicht mehr von den Zahnfl. Taschen sondern bohrte dann auf der Kaufläche zwar minimal tief herum und setzte eine Plombe, ganz ohne Schaden. WIr sind sauer ohne Ende. Zudem gibt er sehr sehr dürftig Auskunft und auf Fragen antwortet der Herr Arzt gerne mit Interjektionen wie mmmmhhhh, tja......Konversation ehr schwierig auch zwecklos wegen hohen Eigeninteresses als Motiv, finden wir. Dies ist unser beider Meinung.

leider nicht viel positives • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Mülhauser Zahnarzt

Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert