Marliese Karin Veigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marliese Karin Veigel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Marliese Karin Veigel Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe mich in schwierigen Lebensphasen sehr gut beraten und aufgefangen gefühlt.
Emphatische und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung
Ich bin sehr froh dass es Frau Veigel gibt !!!
Habe lange nach einer solch guten Therapeutin gesucht.

Kompetente ,einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schön beim ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden, konnte meine Probleme gut kommunizieren. Im weiteren Verlauf kam es zu einer deutlichen Besserung meiner Beschwerden.
Insgesamt war die Behandlung sehr effektiv.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Veigel besitzt aus meiner Sicht NULL Empathie. Nach dem Besuch bei ihr fühlte ich mich schlechter denn je in meinem Leben. Bei ausnahmslos allem, was ich sagte antwortete sie: "das glaube ich ihnen nicht", drehte mir die Worte im Mund herum. Sogar meine gute Laune, die ich hatte soll aufgesetzt gewesen sein.
Diese Psychotherapeutin hat daher aus meiner Sicht eine absolute Fehlentscheidung den Beruf betreffend getroffen.
Ach ja, ihr Hund ist bei den Sitzungen dabei, schnarcht vor sich hin und scheinbar viel interessanter für Frau Veigel als ihr Patient...

Scheinbar keine Empathie vorhanden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war nicht sonderlich an mir und meinen Sorgen interessiert. Sie meinte das sie mir nicht glaubt, das ich mich so schlecht fühle. Mir ging es danach schlechter als vorher.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Gespräche bei Frau Veigel waren sehr effektiv und offen. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Meine Probleme konnten alle verarbeitet und aufgelöst werden.

eine erfahrene, freundliche, emphatische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Veigel sehr gut aufgehoben gefühlt, was bei anderen Ärzten nicht immer der Fall ist.
Sie hat mir in einer schwierigen Phase in meinem Leben Mut gemacht, hat mich unterstützt und aufgezeigt,
dass auch ich ein Recht habe zu leben.
Ich weiß nicht, was ich ohne sie getan hätte!!!

Einfühlsam, engagiert, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Würde mich wieder für diese Ärztin entscheiden.

Angenehme und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

um nur einiges zu nennen. Leider ist Frau Veigel nicht richtig bei der Sache, frägt dreimal daselbe und muss sich ständig ein Gähnen unterdrücken. Beim nächsten Termin hat sie schon wieder alles vergessen. Nicht wirklich empfehlenswert.

Überheblich, Arrogant, Gelangweilt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

frech, keine Lust, inkompetent...... ich denke, das sagt alles

in diesem Beruf total fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert