Musste auf Grund notfallmässig zu Frau Dr. Bergmann, da die Schmerzen größer als meine Angst waren, rundum kann ich nur sagen: Sie ist die Beste Zahnärztin die mich jeh behandelt hat, ruckzuck ging Alles und bin schmerzfrei ohne eine Tabletts danach zu nehmen müssen, Nerv wurde entfernt da auf Grund einer Vereiterung die Spritze nicht gewirkt hat, trotzdem superschnell und aushaltbar, ich sage nur Danke

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ungefähr 2 Jahren auf der Suche nach einer/einem neuen Zahnarzt gewesen und da die Praxis von Frau Dr. Bergmann für mich fussläufig erreichbar ist, habe ich mir gedacht, mal ausprobieren. Auch die Bewertungen haben mich bestärkt dort hinzugehen. Und was soll ich sagen ? Die weltbeste Zahnärztin. Endlich habe ich keine Angst und keine Schweißausbrüche mehr, wenn ich nur an Zahnärzte denke. Sie ist immer gut drauf, freundlich und ruhig, erklärt, was sie machen will und überrumpelt ihre Patientin nicht mit irgendwelchen Dingen, die "unbedingt gemacht werden müssen" ....
Bin mehr als glücklich, dass ich diese Praxis für mich entdeckt habe
Ganz liebe Grüße

Mit über 50 J. endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein guter Zahnarzt ist, wenn man dort noch lachen kann.

Ich bin ein wirklicher "Angsthase", wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht. Und wenn es nicht sein muss (also keine Schmerzen), dann gehe ich auch nicht zum Zahnarzt. Ich bekomme Schweißausbrüche und mir wird schlecht, nur wenn ich daran denke, dass ich zum Zahnarzt muss.

Jetzt hatte ich die vergangenen Tage extreme Schmerzen und musste zu einem Zahnarzt. Ich hab mich auf dieser Plattform schlau gemacht und mich dann für Frau Dr. Bergmann entschieden. Habe mein Problem am Telefon geschildert und sofort einen Termin bekommen.

In der Praxis bin ich nett empfangen worden und kam auch zügig ran - zur Erinnerung: Termin hatte ich erst am Morgen vereinbart. Im Behandlungsraum kam Frau Dr. Bergmann zu mir und ich habe gleich meine Ängste und den Zahnzustand gebeichtet. So toll und verständnisvoll wie sie reagiert hat, hat sie mir die ganze Angst auf einmal genommen. Auch die Behandlung: TOP! Keine Schmerzen mehr. Und schön fand ich auch, dass alle "kommenden Schritte" erklärt wurden.

Ich kann nur wirklich diese Ärztin weiterempfehlen! Und das sage ich als einer der größten Angsthasen der Welt. In mir hat Frau Dr. Bergmann einen neuen Stammkunden gefunden!

Begeisterung pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden, Dr sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit.
Dr ist sehr ehrlich und tut das was getan werden muss und nichts unnötiges um Geld zu verdienen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schneller Termin, pünktliche Durchführung.
Nahezu schmerzfreie Behandlung, professionelle Zahnreinigung
ohne Air Flow, moderne Ausrüstung und sehr freundliches Team,
Mutter und Tochter arbeiten hier gemeinsam, Vater Zahntechniker in der
Praxis...familär und praktisch...alles im Haus. Sofort wieder !

schmerzfrei und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei Frau Dr. Bergmann. Das Beste - keiner hat mehr Angst. Meinem Mann wurden 8 Zähne gezogen (er war jahrelang wg. Angstzuständen nicht mehr beim Zahnarzt). Frau Dr. Bergmann hat ihn absolut kompetent behandelt ohne sofort den Zeigefinger zu heben. Auch die angegliederte Zahntechnikpraxis sowie die Zahnpflege Prophilaxe einfach super. Wir (4 Personen) sind 100% zufrieden und können die gesamte Praxis sowie das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Perfekt auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nett und Kompetent.War sehr geduldig obwohl ich Sonntagabends da war, die Praxis hatte Notdienst. Das einzig negative war, daß eine Helferin stark nach Knoblauch roch.....

sehr freundlich und Kompetent, war sehr geduldig obwohl ich Sonntags da war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor dem Zahnarztbesuch bei Frau Dr.Bergmann hatte ich Schmerzen. Danach fühlte ich mich wie neugeboren. 2 Zähne und Wurzeln wurden mir schmerzfrei gezogen. Danke an Frau Dr. Bergmann und das Team in Kornwestheim. Empfehlenswert.

Alles Top - sehr nettes, kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlich, Professional und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben