Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker
Schwansenweg 7, Kosel

Jan-Friedrich Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan-Friedrich Conrad?

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Herr Conrad ist ein zugewandter, freundlicher und empathischer Psychotherapeut.

Meine Besuche bei Herrn Conrad unproblematisch und immer nach Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Herr Conrad ist ein intelligenter, gebildeter und kompetenter Mann.
Sehr freundlich, empathisch und vor allem echt.
Er wird seinem guten Ruf gerecht!
Sein Konzept der Gesprächspsychotherapie hat mich von meiner psychischen Störung geheilt. Durch seine Art und seine hervorragenden Leistungen in seiner Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie/Psychiatrie ist mir ein normales Leben wieder möglich. Ich würde ihn jeder Zeit wieder einem studierten Psychologen vorziehen!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Intelligent, ehrlich, empathisch. Ich bin restlos begeistert. Kein Schubladendenken, sondern individuelle Hilfe auf höchster Ebene.

Unbedingt zu empfehlen!!!

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Ich kann mich hier allen nur anschließen. Herr Conrad hat sich jedesmal sehr viel Zeit für mich genommen
und mich sehr umfangreich beraten. Er ist äußerst sympathisch, empathisch und feinfühlig - ein Mensch
der seinen Beruf lebt, ganzheitlich und authentisch!

Ein wirklich fähiger Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Herr Conrad ist für mich ein absoluter Glücksfall und hat mich sehr viel weiter gebracht. Ich bin froh, so einen erfahrenen, engagierten und einfühlsamen Therapeuten gefunden zu haben. Er ist ein sehr guter Zuhörer und geht stets respektvoll, offen und auf \"gleicher Augenhöhe\" mit seinen Patienten um. Das schafft eine starke Vertrauensbasis, die viele tiefgreifende Gespräche ermöglicht. Es ist möglich, viel \"Ballast\" abzuwerfen und gleichzeitig eine neue Perspektive zu finden. Herr Conrad geht sehr individuell auf seine Patienten und deren Situation ein, es ist spürbar, dass er aus einem großen Erfahrungsschatz schöpft. Gleichzeitig strahlt Herr Conrad eine große Lebensfreude aus - und den Wunsch und das Engagement, seine Patienten auf ihrem Weg zu unterstützen.

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Die Gespräche mit Jan-Friedrich Conrad haben mich stets weitergebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Warum gibt es diese Form der Therapie erst jetzt in Eckernförde - die einzige im ganzen Umkreis! Sehr empfehlenswert und hilfreich!

Sehr, sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Friedrich Conrad Heilpraktiker

Personzentrierte Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert