Dr. med. Michael Fendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Dr. Fendler hat bei mir erfolgreich eine OP am Handgelenk (Denervation nach Wilhelm) durchgeführt und mir dadurch viel Lebensqualität zurück gegeben
Das komplette Team ist immer freundlich und hilfsbereit, kann die Manusklinik nur weiter empfehlen

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Ein sehr kompetenter Arzt und Spezialist.
Er hat für mich die Karpaltunnel-Behandlung durchgeführt.
Ich bin von der Wirkung begeistert.
Meine Hand ist voll funktionsfähig und ich habe keine Vorbeschwerden. Ich kann diesen Spezialisten uneingeschränkt empfehlen.
Er hat seine Arbeit wie ein echter Profi gemacht.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Bin auf Empfehlung von 2 Freunden zu Dr. Fendler geraten. Kann nur meinen Dank an meine Freunde, aber insbesondere an Dr. Fendler sagen. War jetzt wegen zwei Beschwerden beim Dr. Springfinger und Bruch des Handgelenkes. So umsichtig und kompetent, freundlich und ohne erkennbaren Zeitdruck, der sicherlich da ist, behandelt. Danke Dr. Fendler. Meine erste Erfahrung bei einem Handchirurgen in Moers, war alles andere als erfreulich.wenn es um meine Hände geht!!!! Dann Dr. Fendler. Auf diesem Weg nochmals meinen Dank für ihre Mühe und Zeit die Sie sich für mich, als Kassrnpatienten genommen haben.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Ich bin mit Arthrose im Daumensattelgelenk zu Dr. Fendler gegangen.
er hat mir dann ein neues Daumensattelgelenk eingesetzt.
Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Ich habe keine Schmerzen mehr,
kann den Daumen wieder sehr gut bewegen und bei der Arbeit als Metallbauer habe ich keine Probleme mehr. Das alles 3 Monate nach der OP.
Und zum Team der Klinik muss ich sagen alle sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.
Und Dr. Fendler einfach Super fachlich wie auch menschlich.
Die MVZ Klinik kann ich wirklich weiterempfehlen.
Vielen,vielen Dank!!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Nach einem Bruch von 2 Mittelhandknochen wurde ich in einer anderen Klinik operiert. Mit dem Erfolg, dass mein kleiner Finger komplett steif war und ich ständig Schmerzen hatte. Bei einer Nachunteruchung dort wurde ich mit den Worten "Das ist normal und verwächst sich mit der Zeit" abgespeist.

Dr. Fendler hat mein Problem ernst genommen und es in 2 weiteren Operationen geschafft, dass sich mein kleiner Finger nun wieder fast wie vorher bewegen lässt und ich vor allem auch meine Schmerzen los bin.
Daran habe ich nicht mehr geglaubt. VIELEN DANK!!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Bereits beim ersten Kontakt hat alles wirklich bestens gepasst. Mit der Diagnose „Karpaltunnelsyndrom“ kam ich zu Herrn Dr. Fendler in die Klinik. Nach einem sehr wertschätzenden und aufklärenden Untersuchungsgespräch, erhielt ich mit der gesicherten Diagnose einen Operationstermin.
Am OP- Tag wurde ich vom Klinik- Team herzlich empfangen und auf mein Zimmer geführt. In angenehmer Atmosphäre wurden die Operationsvorbereitungen getroffen und die „Armplexusanästhesie“ durchgeführt. Alles sehr behutsam und beruhigend. Prima, so wünscht man sich das als Patient.
Die eigentliche Operation durch Herrn Dr. Fendler fand sehr beruhigt und im Dialog miteinander statt. Durch seine emphatische und freundliche Art fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Mit dem Operationsergebnis bin ich zudem außerordentlich zufrieden!

Vielen Dank nochmals an Sie Herr Dr. Fendler und Ihr tolles Team!

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Dr. Fendler hat als Unfall- und Handchirurg die komplexe Armfraktur-OP meiner 88-jährige Mutter gerichtet. Von Anfang an hat Dr. Fendler sich die Zeit genommen, um uns in einer klaren und verständlichen Sprache über den gesamten Ablauf der OP aufzuklären. Er hat geduldig all unsere Fragen beantwortet und hat sichergestellt, dass meine Mutter bestens informiert und angstfrei war.

Seine Fähigkeit, die Operation präzise und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse meiner Mutter abzustimmen, war beeindruckend. Dank seiner Expertise und Sorgfalt verlief die Operation erfolgreich, ohne jegliche Komplikationen.

Dr. Fendler hat eine sehr warme und fürsorgliche Persönlichkeit gezeigt. Er hat sich regelmäßig nach dem Befinden meiner Mutter erkundigt damit sichergestellt, dass sie sich wohl und sicher fühlte. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen haben einen großen Unterschied gemacht.

Ich empfehle Dr. Fendler wärmstens weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung im Namen des gesamten Teams

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Trotz der aktuellen Diagnose war ich sehr angetan von der Ruhe, die Herr Dr. Fendler austrahlte. Dies trotz der Tatsache, dass der Wartebereich sehr stark von Patientinnen und Patienten frequentiert wurde. Es war sehr voll. Und dennoch hatte ich keine Sekunde das Gefühl, dass er sich nicht die nötige Zeit für mich nahm.

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Mir wurde eine Touch Prothese wg Riz Arthrose implantiert.
Top Beratung und OP Erfolg!! Danke

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Standort: MVZ MANUS KLINIK Andere

Hand Operation 04.2023. Diagnose, O.P. Nachbehandlung, Top. 100 % Erfolg.
Hervorzuheben ist auch die Persönliche, Freundliche und offene Art von Dr. Fendler die einem schnell die Angst und Anspannung nimmt. Sehr empfehlenswert und weiter so .Alles gute

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung im Namen des gesamten Teams