Dr. med. Ulrich Füllers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Füllers?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dr.med. Ulrich Füllers und Kollegen Khudyakov / v. Westernhagen / Terjung

Die gute Organisation, der lückenlose Ablauf und natürlich die kompetente, erstklassige operative Behandlung müssen hier genannt werden. Ich war sehr gut aufgehoben.

Kompetent, aufmerksam und sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Füllers ist tatsächlich im Vorfeld sehr sympathisch. Das Gleiche gilt für das das Praxisteam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider hat Dr. Füllers mich bei der Operation am Dünndarm verletzt. Meine massiven postoperativen unsagbaren Schmerzen über Wochen (!) hat er u.a. als einen möglichen Magen-Darm-Infekt "abgetan" ... Nach sechs Wochen rief mein Mann dann den Notarzt; ich war da vollständig zusammen gebrochen. Im Klinikum wurden Verletzungen des Dünndarms fest gestellt. Mir musste ein Stück des entzündeten Dünndarms entfernt werden.
Im nachträglichen Gespräch mit den Herren Füllers und Rutt, haben beide Ärzte meine Kritik immer noch abgewiesen. Die Ärztekammer hat später die postoperative Nachsorge von Dr. Füllers als fehlerhaft beurteilt; seine Hapftpflichtversicherung zahlte mir ein Schmerzensgeld.

nie wieder! Fehlerhafte postoperative Nachsorge! Ich stand kurz vor Sepsis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin von Dr.Füllers begeistert .
Sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Und die Mitarbeiter und das Pflegepersonal war trotz Stress , total nett und freundlich

Man hat mir dadurch sehr viel Angst genommen .
Danke !

Ambulante Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sehr große Angst vor der OP, da es meine erste richtige OP war. Kurz vor dem Eingriff setzte er sich kurz zu mir, erklärte mir was gemacht wird und strahlte unglaubliche Kompetenz und Freundlichkeit aus... ich hab ihm sehr vertraut und er hat wirklich gute Arbeit geleistet....

Sehr netter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich danke Dr. Füllers für seine professionelle Arbeit und seine einfühlsame Art. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch mit Dr. Füllers in den besten Händen und konnte trotz sehr großer Ängste Vertrauen aufbauen. Die OP verlief bestens und ich habe mich sehr schnell erholt, dank der tollen Arbeit von Dr. Füllers. Ich war 2 Nächte stationär in der GTK und wurde vom ganzen Team liebevoll umsorgt. Danke an Dr. Füllers und das ganze Team!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Klinik und bei Dr.Füller sehr gut aufgehoben gefüllt. Alle waren nett und Einfühlsam, und fachlich Kompetent. Ich würde immer wieder in die TK Krefeld gehen, und Sie weiterempfehlen. Danke an das Team , und natürlich an Sie Dr.Füller.

Martina Baumanns aus Kevelaer

sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr.Füllers und seiner Kunst, bin ich um eine größere OP vorbeikommen.