Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gerold Gerhards?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gerhards in der Überwachung meiner Leberflecken. Wie sich einer sichtbar veränderte, bin ich hin, er hat mit dem Vorjahresfoto verglichen und eine Veränderung festgestellt. Und dann den Leberfleck entfernt. Und es war ein Melanom-in-situ (schwarzer Hautkrebs, der noch nicht gestreut hat). Wie dann die anderen in Überwachung befindlichen Leberflecken sicherheitshalber entnommen wurden, fand sich noch eins. Dr. Gerhards hat mich immer ordentlich betreut, sauber operiert und dann sich dann anschließend um meine angeschlagene Psyche gekümmert. Hätte ich die regelmäßige Überwachung und die OP nicht machen lassen, wäre ich daran gestorben. Was soll ich sagen? Uneingeschränkt empfehlenswert.

Hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin mit der Praxis insgesamt sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder neue Probleme mit Allergien habe, findet sich immer, auch ohne Termin oder Wartezeit eine Lösung, mit der ich schnell einer Verbesserung erreiche. Das Vertrauen stimmt auch. Man wird als Patient nicht schief angeguckt, wenn man Fragen auf Basis seines eigenen Wissens stellt. Die Wartezeit auf einen Termin ist okay und entspricht dem üblichen Zeitrahmen.
Ich habe mit Ärzten viel negatives erlebt, hier bin ich absolut zufrieden.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Alle relevanten Informationen und Krankheitsverläufe sind in einem zentralen System beim Arzt gespeichert. Diese umfangreiche Patientenakte und Unterlagen dritter Ärzte wurden eingehend zur Ermittlung einer geeigneten Therapie berücksichtigt. Die Therapie wurde mir unter Nennung der Risiken und Chancen erläutert und eingeleitet.

Gründlicher und umsichtiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam, konnte ich bleiben und musste nicht lange warten.
Herr Dr. Gerhards diagnostizierte meine eher seltene Erkrankung, die eigentlich nicht unbedingt in sein Fachgebiet fällt, sehr rasch und ließ die Diagnose von Fachärzten untermauern. Seine kompetente, besonnene, stets dem Patienten zugewandte Art hinterlässt das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Das Praxispersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt, freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Dr Gerhards nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Kann diesen Arzt nur empfehlen.

Top Arzt .Der Beste den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Konnte mir beim letzten mal sehr schnell helfen, fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Sehr ruhiger Arzt, trotzdem sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Man wird schon mit großen Zetteln in der Praxis daraufhingewiesen, dass Händeschütteln hier nicht willkommen ist. Und so fühlt man sich hier auch: NICHT WILLKOMMEN!!!
Ein farblos wirkender Arzt mit leicht arrogantem Blick und geringschätzendem Habitus schwebt in den Untersuchungsraum. Händeschüttlen ist ja nicht, wie der aufmerksame Patient bereits auf mehreren Aushängen gelesen hat, aber dafür wird man auch wenigstens GAR nicht begrüßt. Das ist zumindest konsequent. Missmutig wird einem erlaubt seine "Geschichte" vorzutragen. Angeschaut wird man dabei nicht, es gibt ja einen Computerbildschirm. Noch während man sein Anliegen beschreibt beginnt der Arzt vor sich hinmurmelnd in die Tasten zu hauen. Ein zwei Blicke reichen für eine Diagnose, jede Nachfrage scheint eine beleidigung seiner Intelligenz darzustellen...
Sprechstundenhilfen nur zu Teil nett und fähig. Zum anderen Teil sehr einfach gestrickt oder unfreundlich. Patient vor mir brauchte fast 10 Minuten um einen Termin zu vereinbaren. Obwohl der Patient ganz klar die Zeiträume definiert hatte wurde ständig nachgefragt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, uninteressiert und voreingenommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Gehe ganz und gar nicht mit meinem Vorkommentator konform.
Bin schon sehr, sehr lange Patient von Herrn Dr, Gerhards.
Dieser Artzt ist überaus menschlich, sehr höflich und lässt sich genügent
Zeit mit seinen Patienten. Herr Dr. Gerhards drängt auch in keinster Weise
zu IGEL Leistungen. Herr Dr. Gerhards hat sich immer sehr um mich, als Patienten,
gekümmert und mir immer geholfen. Ich kann nichts Nachteiliges über ihn sagen.
Seine Behandlungen haben immer sehr gut gewirkt.
Ich bin ein alter Mann und war in meinem Leben schon bei vielen Deramtologen.
Ich glaube, ich kann das qualitativ beurteilen.

Vorkommentator • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Personal unfreundlich, patzig und sehr hochnäsig , kein Respekt gegenüber Patienten.
Arzt hat sich eine Minute Zeit genommen, auf Medikamenten verschreiben und dessen Ablehnung und ggf Alternative wurde patzig mit den Worten reagier: dafür habe ich keine Zeit
Aus der Praxis raus gescheucht!
So etwas muss sich kein Mensch bieten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Nach einer zu langen Wartezeit auf einen Termin (mehr als 4 Monate !) eine rasche Behandlung bzw. Vorsorgeuntersuchung. Fragen wurden freundlich und verständlich (!) beantwortet.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut