Geschätzte Antwortzeit:

Ostwall 230, Krefeld

Iris Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
gerne stelle ich mich auf der jameda-Seite vor: Ich heiße Iris Ullrich und arbeite als Hautärztin in ...

Als Fachärztin für Hautkrankheiten untersuche ich Sie bei verschiedenen Hautproblemen wie Jucken Nässen Rötung Bläschenbildung Schuppung Fleckenbil...

Bei Allergien suche ich das verantwortliche Allergen und führe verschiedene Tests an Haut und Blut durch. Sobald ich das krankheitsverursachende Al...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patientin bei Frau Ullrich. Bei sämtlichen Hautproblemen fand ich kompetente und erfolgreiche Hilfe. Vor allem die ambulanten Eingriffe wurden schmerzfrei und zu meiner vollsten Zu-
friedenheit durchgeführt. Es gibt vielleicht emphatischere Ärzte, aber auf ihrem Sektor kompetentere??
Ich hoffe, dass Frau Ullrich ihren Patienten noch lange zur Seite stehen wird.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Klare Ansprache. Frau Ullrich ist eine kluge Frau. Ich brauche kein Entertainment in einer Praxis. Bekomme zeitnahe Termine, falls ich etwas warten muss lese ich die tollen Zeitschriften die ausliegen oder schaue mir dieKunst, die an allen Wänden hängt an. Dazu beste Erreichbarkeit, Haltestelle vor der Tür.

Kompetente Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Termine bekommt man hier in normalen Zeitrahmen... sehr positiv zu bemerken! Freundliche Sprechstundenhilfe.
Frau Dr. Ullrich hat sich Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Kann ich nur jedem empfehlen der nicht 3 Monate beim Hautarzt Nr.1 auf einen Termin warten möchte.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Ullrich hat mir bis jetzt jedes mal geholfen. Vielleicht ist die Praxis alt und sie ist nicht zu 100% freundlich. Aber was erwarten die Menschen? Lieber habe ich eine Ärztin die fachlich und kompetent ist als eine mit der ich beste Freunde werde und die mir nicht hilft. Die meisten schlechte Kommentare sind nicht auf die Behandlung bezogen, sondern auf Ihr auftreten. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihr! Bin seit 10 Jahren dort Patient.

Super Ärztin, wenn man sich einlässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Frau Ulrich war behandlungsmäßig immer vollkommen sicher und zuverlässig. Die bisherigen hier veröffentlichten Beurteilungen der Praxis sind vollkommen unsachlich und unzutreffend. Beurteilungen nach Geschmack sind unsachlich und subjektiv. Ich bin bei Frau Ulrich seit vielen Jahren in Behandlung und immer zufrieden gewesen.

Dermatologische Behandlung und Wohlfühlathmospäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Flur stinkt. Freundlichkeit und Kompetenz werden hier nicht groß geschrieben. Lieber behandel ich mich selbst, anstatt dieser Ärztin einen Besuch abzustatten! NIE WIEDER

Einfach nur katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Ungemütlich, unfreundlich und unhöflich - nein, das alles ist noch untertrieben!!
Die Ärztin ist mit allem überfordert! Sie ist ectrem verhetzt und keine Arzthelferin in Sicht. Sie wird sehr laut und geht nicht auf die Patienten ein. Die Praxis ist für ältere Personen ungeeignet!! Sie ist nicht barrierefrei zu erreichen. Die Patiententoilette befindet sich im Keller des Miethauses, überhaupt riecht es im Hausflur nach Abfall! Die Ärztin muss drignend überprüft werden!!!

Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unnormal schlecht unzufrieden....

Sehr sehr sehr katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin geht garnicht. Sie hat eine neue Angestellte, da anscheinend die anderen nicht mehr da sind. Sie schreit diese teilweise an und geht mit ihnen dermaßen unfreundlich um

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Ullrich Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich den vielen Vorrednern hier leider nur anschließen. Unfassbar wäre noch untertrieben. Ich war zur Kontrolle von Muttermalen dort, zwei Stück sollten entfernt werden. Für die Entfernung wurde ein Termin festgelegt. Ich erschien am besagten Tag, es gab eine Terminverwechslung. Ich war bereit den "richtigen" Termin wahrzunehmen, sah es allerdings nicht ein für ein von mir nicht verschuldetes Versäumnis eine Gebühr von 5EUR zu zahlen um eine Anwesenheitsbescheinigung für meinen Arbeitgeber zu erhalten. Frau Ullrich ließ sich auf kein Gespräch ein, wollte sich meine Argumentation nicht einmal im Ansatz anhören, verwies mich der Praxis und strich den Termin zur Entnahme der Muttermale. Absolut unverantwortlich, von der sozialen Kompetenz ganz zu schweigen. Nun darf ich wahrscheinlich Monate auf einen neuen Termin warten - selbstverständlich bei einem anderen Hautarzt.

Die hier geschilderte Unfreundlichkeit ist leider nicht übertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben