Praxis

Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Ostwall 95, Krefeld

Dr. med. Monika Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Meine Therapie liegt schon einige Jahre zurück, der Erfolg war dauerhaft. Geduld, Einfühlungsvermögen, verbunden mit gezielten Nachfragen, die mir über vieles die Augen geöffnet haben. Ich denke mit Dankbarkeit an die Zeit bei Frau Wimmer.

Eine nachhaltige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Wimmer zeigte vom ersten Moment an sehr viel Verständniss für meine Probleme und hat mir sehr geholfen.

sehr einfühlsame nette Ärztin, tolles Engagement, ich fühlte mich super aufgehob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ein bißchen zu viel Psychoanalyse. Ich wollte über die Belastungen am Arbeitsplatz sprechen. Stattdessen unterhielten wir uns 30 Minuten lang nur über meine Mutter. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie ganz gezielt nach Erziehungsfehlern suchte, da wo keine waren dennoch welche sah und alle anderen Themen vollkommen vernachlässigte. Mutter hier, Mutter da. Es war schrecklich.
Ich hatte übrigens ein Burnout, wie ein anderer Therapeut später feststellte.

Es war die Mutter, nicht die Lerche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen