Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Ostwall 95, Krefeld

Dr. med. Monika Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Monika Wimmer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Meine Therapie liegt schon einige Jahre zurück, der Erfolg war dauerhaft. Geduld, Einfühlungsvermögen, verbunden mit gezielten Nachfragen, die mir über vieles die Augen geöffnet haben. Ich denke mit Dankbarkeit an die Zeit bei Frau Wimmer.

Eine nachhaltige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wimmer zeigte vom ersten Moment an sehr viel Verständniss für meine Probleme und hat mir sehr geholfen.

sehr einfühlsame nette Ärztin, tolles Engagement, ich fühlte mich super aufgehob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein bißchen zu viel Psychoanalyse. Ich wollte über die Belastungen am Arbeitsplatz sprechen. Stattdessen unterhielten wir uns 30 Minuten lang nur über meine Mutter. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie ganz gezielt nach Erziehungsfehlern suchte, da wo keine waren dennoch welche sah und alle anderen Themen vollkommen vernachlässigte. Mutter hier, Mutter da. Es war schrecklich.
Ich hatte übrigens ein Burnout, wie ein anderer Therapeut später feststellte.

Es war die Mutter, nicht die Lerche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert