Dipl.-Psych. Christoph Sollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

In meinen Lebenskrisen hat mir Dr,Sollmann richtig gut geholfen.
Egal in welcher Lage ich war er hat erkannt, was ich brauchte und hat mir mit professionellen Methoden aus Psychotherapie und Coaching geholfen.
Hier ging es nicht um langweilige Grübeleien, sondern er gibt wirklich handfeste Hinweise mit auf den Weg ,die mir in der konkreten Lebenssituation halfen und womit ich etwas anfangen konnte.
In meiner Ausweglosigkeit hat er mir geholfen neue Perspektiven zu erkennen .
Er glaubte an mich und war zu jederzeit zuversichtlich, mich wieder von der Dunkelheit ins Licht zu führen.
Tausend Dank an Dr.Sollmann, für die Art und Weise , wie er mich durch meine Krise in die Gesundheit geführt hat.

Sehr guter Psycholog.Psychotherapeut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Ein guter Arzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

ich hatte erst ein paar sitzungen bei ihm. er hat sehr schnell vertrauen aufgebaut und geht sehr behutsam mit mir um, etwas, das mir sehr gut tut. ich lasse mich auf seine therapie ein und vertraue ihm 100 prozent und weiss, er wird mir helfen. er nimmt mich ernst und konzentriert sich auf mein problem. ich bin sehr froh, dass ich ihn als therapeuten habe.

ich mag ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war beruflich am Ende. Glaubte ich. Jetzt bin ich wieder ganz oben. Best of Hypno-Coaching. Ich kann es nicht anders sagen. Seine Methoden sind state of the art. Er lehrt seine Coaching-Methoden international. Und ist einfach nett und freundlich geblieben. Nicht arrogant. Fragt und hört zu. Wenn ich mit ihm rede, dann habe ich das Gefühl, dass es nichts Wichtigeres gibt, als mich! Er fragt Dinge, die sonst keiner zu fragen wagte. Er gibt Feedback, dass es weh tut. Durch ihn bin ich jetzt wieder ganz oben. Ich bin froh, dass mein früherer Chef ihn nicht als Coach oder Therapeuten hatte!! JW

Best of • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr froh, einen solch guten Psychologen gefunden zu haben, er hat es geschafft mich aus meiner Kriese heraus zu bekommen. Ich bin auf einem sehr guten weg,dank Dr. Sollmann.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich wollte erst keinen Mann als Therapeut, weil ich dachte, was weiß ein Mann von der Seele einer Frau. Aber ich wurde angenehm überrascht. Mir ging es ziemlich schlecht, als ich zu ihm kam und kann heute nur sagen, dass es mir gut geht. Er kann super gut zuhören und versteht es besonders gut Selbstbewußtsein aufzubauen. Er ist immer freundlich und nie gestresst. Ich bin kurz gesagt sehr froh, dass ich ihn als Therapeut gefunden habe.

Super netter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr glücklich, ihn als Therapeuten zu haben.

:) :) :) !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Bei Dr. Sollmann fühlte ich mich kompetent beraten. Ich habe mich immer gut angenommen gefühlt und konnte gleich Vertrauen aufbauen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

ich konnte meine Probleme mit seiner Unterstützung wirklich lösen. Er ist freundlich, neutral in seiner Meinung, hört sehr gut zu und gibt - falls nötig - ganz klares Feedback!!! Für mich war wichtig, dass er ganz genau klar macht, worin meine Verantwortung für mich besteht. Das war erst neu für mich und auch ein bisschen hart, aber nach einigen Therapieerfahrungen,die ich vorher gemacht habe, war er der Beste. Gut ist auch, dass er ein gefragter Coach ist und daher sehr schnell wusste, wie es in meiner Firma abläuft. Da ist mir auch noch mal einiges klar geworden. Für mich hat es sich gelohnt, dass ich solange auf einen Termin bei Ihm gewartet habe!

100% geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Forstwald Christoph Sollmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich würde mir kürzere Zeitabstände zwischen den wöchentlichen Terminen zwecks Anschlusses wünschen.

hart aber herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert