Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt
Uerdinger Str. 400, Bockum, Krefeld

Dr. med. dent. Dietmar Hengsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Krefeld informieren möchten. Meinem jameda-Pr...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Chirurgie Endodontie und Parodontologie. Bei uns steh...

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt Andere

Dieser Zahnarzt ist äußerst kompetent, sehr empathisch und ein wahrer Kümmerer. Er beherrscht nicht nur sein fachliches Ressort als Zahnarzt, sondern denkt ganzheitlich. So hat er bei meiner Frau die Oberkieferschmerzen systematisch untersucht, verschiedene Ursachen ausgeschlossen und lag mit seiner Diagnose (Trigeminus) genau richtig. Meine Frau ist dort seit Ende 2023 Patientin und will zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt Andere

Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Bin seit Jahren zufriedener Patient und komme auch nach meinem Umzug nach Köln immer wieder zum Zahnarzt meines Vertrauens. Weiter so.

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Dr.Hengsten der beste Zahnarzt ist den ich kenne.

Immer nett und kompetent, hat ein sprichwörtlichen Händchen für eine schmerzfreie Behandlung, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt auch super was gemacht werden muss.

Und auch ganz großes Lob an das Praxis-Team. Gut durchorganisiert, kaum Wartezeiten.
Ich habe NIE erlebt, dass da jemand unfreundlich war, oder mich angeschnautzt hat, weil ich fragen gestellt hab oder zu spät zum Termin kam.

Nett und kompetent, bester Zahnarzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Vom Empfang bis zur Behandlung und darüber hinaus: Man ist in freundlichen und kompetenten Händen. Egal ob Dr. Hengsten oder Fr.Dr. Angerhausen, beide kümmern sich detailliert um das Anliegen und nehmen einem jedwede Furcht. Die bei mir geleistete Arbeit (Prothese) war tadellos und ging zügig über die Bühne. Zweifelsohne arbeit die Praxis mit einem sehr guten Labor zusammen. Besonders zu erwähnen sind auch die jungen Damen, denen man die Freude und den Spaß an der Arbeit anmerkt. Vielen Dank

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann sind seit Jahren bei Dr Hengsten in Behandlung. Alles immer top

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Als Notfall Patient bin ich vor vielen Jahren dort gestrandet und hatte schon einige Zahnärzte durch. Für mich ein wahrer Glücksfall in einer Notsituation. Kompetente Analyse meiner Problematik und ein zielführender Plan zur Erhaltung meiner noch vorhanden Zähne, haben dazu geführt, dass ich seit diesem Zeitpunkt kein Dauerpatient mehr beim Zahnarzt bin. Hier haben Labor und Zahnarzt eine optimale Arbeit geleistet, mit der ich sehr zufrieden bin. Gehe heute selten und gerne zum Zahnarzt. !

Top-Team und super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Die Überschrift muss man einz zu einz übernehmen. Nicht nur im fachlichen Sinne, auch die Beratung und Aufklärung vor einer Behandlung sind vorbildlich. Herr Dr. Hengsten versteht es auch menschlich einem die Angst vom Zahnarzt zu nehmen !!

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hengsten.
Die verabredeten Termine wurden fast immer korrekt eingehalten. Notfälle gibt es nun mal.
Vor jeder Behandlung wechselt der Arzt immer persönliche Fragen mit dem Patienten.
Alle Behandlungsabläufe werden gut erklärt...man weiß was passiert.
Schmerzhafte Verfahren sind immer erträglich.
Besonderen Wert legt Dr. Hengsten auf eine perfekte kosmetische Lösung !
Vor dem nächsten Termin in der kommenden Woche habe ich keine Angst :)

Immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Herr Dr. Hengsten hat in einer Notsituation perfekt weitergeholfen! Toller Zahnarzt mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dietmar Hengsten Zahnarzt

Ursprünglich landete ich im Notdienst das erste mal in dieser Praxis mit heftigen Zahnschmerzen. In dieser Situation hat mir Dr. Hengsten sehr zügig und ausgesprochen einfühlsam geholfen. Seit mehreren Jahren bin ich nun in dieser Praxis Patientin. Ich halte ihn für einen sehr engagierten und sehr kompetenten Zahnarzt. Jedenfalls genießt er mein absolutes Vertrauen. Das Gleiche gilt für das gesamte Praxisteam welches immer sehr nett und hilfsbereit ist. Auch die Kommunikation des Teams untereinander und mit dem Arzt ist sehr angenehm, freundlich und spricht für eine harmonische und angenehme Zusammenarbeit. Jedenfalls hatte ich nie Anlass etwas anderes anzunehmen. Alles in Allem eine sehr patientenorientierte Praxis mit viel Fingerspitzengefühl für Angstpatienten.

Kompetenter sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert