Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt
Wielandstr. 12, Krefeld

Dr. med. dent. Jörg Maubach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Maubach?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Die Praxis ist modern, sauber und warm eingerichtet und genau das spiegelt auch das personal wieder. Die persönliche Beratung ist top und geben sich Mühen die Kosten genausten zu erläutern.

Meine Empfehlung hier sprechen Sie mit den Ärzten drüber welche Möglichkeiten es gibt über Zusatzversicherung wie z.B. DKV/ERGO,da die Praxis eine GODENTIS Praxis ist.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Ich bin eine sehr kritische und schwierige Patientin, aber bei Dr. Maubach finde ich wohl mein zahnärztliches Zuhause.
Die Praxis ist extrem gut organisiert und die Termine werden ± 10 Minuten eingehalten. Alle Mitarbeiterinnen die ich bisher kennen lernen durfte sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Dr. Maubach selber arbeitet präzise und organisiert und ist in seiner Sprache direkt ohne unfreundlich zu sein.
Alles in Allem könnten sich wohl einige seiner Kollegen an seiner Praxisführung etwas abschauen. Wie ich erleben durfte, geht es immer noch etwas [viel] besser.

Noch besser geht es nimmer..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Von Herrn Dr. Maubach bin ich mehrfach behandelt worden. Sowohl wegen Parodontitis als auch wegen einer umfangreichen Zahnsanierung inklusive Kronen und Implantate. Die Behandlungen waren stets kompetent, freundlich, erfolgreich – und nahezu schmerzfrei! Jeder Behandlungsschritt wurde für den zahnmedizinischen Laien einfach und nachvollziehbar erklärt. Nicht nur seine saubere und sorgfältige Arbeit geben dem Patienten ein Gefühl der Angstfreiheit und Sicherheit, sondern auch die innere Ruhe von Herrn Dr. Maubach trotz eines enormen Arbeitspensums. Dabei schaut er über den zahnmedizinischen Tellerrand deutlich hinaus und berücksichtigt auch mögliche internistische Erkrankungen, wie bspw. Allergien. Er ist am gesamten Patienten interessiert. Seine mit Leidenschaft betriebene Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Trotz komplizierter Zahnbehandlung einfach und fast schmerzfrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Dr. Maubach hatte in den Jahren 2011/2012 Ober- und Unterkiefer überkront und mit Implantaten versorgt. Am Oberkiefer musste er nach einem zahnärztlichen Gutachten Korrekturen vornehmen.
Am Unterkiefer hinterließ er zahlreiche Klebereste, die erst viel später von einem anderen Arzt entdeckt wurden. Der Unterkiefer ist eine Dauerbaustelle: Anfang des Jahres 2019 mussten Entzündungen rund um die Implantate operativ behandelt werden. Vor einer Woche erfolgte ein Knochenaufbau rund um die freiliegenden Implantate. Dies betraf den rechten unteren Zahnkiefer. Für das kommende Jahr darf ich mich auf das gleiche Procedere am linken Unterkiefer freuen.

Die Frist für eine Gewährleistung war bei Entdeckung der "Unsauberkeit" bereits abgelaufen. Ich hätte klagen müssen.

Schlampige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Ich habe schon vor Jahren schnelle Hilfe von Dr. Maubach bekommen.
Als neulich meine Prothesen nicht mehr in Ordnung waren, bin ich wieder zu ihm gegangen und ich habe wieder schnelle Hilfe, Sorgfalt bei der Behandlung, gute Information und Freundlichkeit erfahren.
Die Planung für die vielen Termine lief problemlos.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Sehr kompetent auch bei schwierigen Lagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Meine frühere Zahnärztin hatte sich einen jungen Nachfolger in die Praxis geholt und beide überredeten mich dazu, mir zwei Kronen einsetzen zu lassen. Dies war fatal, durch falsches Einsetzen hatte ich Probleme mit den Wurzeln. Der eine Zahn wurde gezogen und dann gab mir jemand den Rat, zu Dr. Maubach zu gehen. Kurz: mit nur 3 Spritzen wurde der andere Zahn gerettet, die Schmerzen waren weg und seither habe ich Ruhe. Alle Zähne werden regelmäßig nachgeschaut, es gibt eine tolle Prophylaxe und ich habe endlich keine Probleme mehr.

Ein Zahnarzt, der weiß, wie man es richtig macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Super Behandlung,gründlich,kompetent.Sehr gute Aufklärung ,Behandlung u Prävention.
Top Atmosphäre,keine Hektik.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Seit knapp 25 Jahren gehe ich zu Dr. Maubach; habe auch in großen Städten (Köln, Düsseldorf) einige andere Zahnärzte "probiert", bin aber immer wieder zurückgekommen auch wenn ich nicht mehr in Krefeld wohne. Tolles Personal, super Zahnreinigung und sehr sympathischer Arzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Seit knapp 25 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Eine moderne Praxis. Hier kann man davon ausgehen, daß jeder Zahn solange wir möglich erhalten bleibt.

Eine zeitgemäß Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Maubach Zahnarzt

Ich habe seit jeher Zahnprobleme. Mit Herrn Dr. Maubach habe ich nun den für mich perfekten Zahnarzt gefunden. Gründliche Diagnostik. Angst- und schmerzfreie Behandlung, mein Zahnersatz wurde direkt in der Praxis gefertigt, Top Ergebnis.

Auch die Rahmenbedingungen gefallen mir. Die Helferinnen machen einen kompetenten Eindruck, sind sehr nett und achten bei der Behandlung auf größtmöglichen Komfort. Die Einrichtung gefällt mir sehr, sie wirkt angenehm und beruhigend.

100% Weiterempfehlung

Für mich der perfekte Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben