Praxis Nicole Louven Zahnärztin
Dionysiusplatz 4, Krefeld

Nicole Louven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Louven?

Standort: Praxis Nicole Louven Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und der hohen Sorgfalt während der Behandlung. Ich bekam div. kleine Kariesbehandlungen an schwierig zugänglichen Stellen, wie z.B. Zahnzwischenräume oder am Zahnhals. Ich habe mir auch Kronen von Frau Louven machen lassen. Ebenso eine sehr gute Arbeit. Die Behandlung war sehr schonend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Praxis gepflegt. Top!

Ein freundliche und sehr gewissenhafte Zahnärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Louven Zahnärztin

Frau Louven hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat mir zwei Zähne behandelt, welche eine andere Zahnärztin in Krefeld zu meiner Unzufriedenheit unsauber reparierte. Frau Louven arbeitet im Gegensatz zu ihr äußerst akribisch, was sich auch bei der Farbfindung und Anpassung für meine Kronen herausgestellt hat. Absolut perfekt! Sogar die provisorischen Kronen waren schon nahezu perfekt in Farbe und Form. So was hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin wirklich begeistert!

Absolut zufrieden. Eine kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Louven Zahnärztin

Immer ein Lächeln auf den Lippen sowohl Zahnärztin als auch Personal, Wunderbare Praxis, Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.
Egal welche Behandlung Schmerzen, Kinderbehandlungen oder nur Kontrolle man wird ernst genommen und sehr gut Behandelt.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht Kinder freundlich . Keine Geduld für Kinder und launisch

Nicht Kinder freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Louven Zahnärztin

Kompetente Beratung und hervorragende Behandlung, die sozusagen schmerzfrei passiert, weil man die Spritze zum Beispiel gar nicht merkt.

Kleine aber sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Louven Zahnärztin

Ich bin mit starken Schmerzen im Notdienst zu Frau Louven gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Meine starken Schmerzen kamen von einer Wurzel her. Sie konnte mir sehr gut helfen .Ich werde weiter bei Frau Louven als Patient bleiben. Sie ist äußert kompetent und sehr einfühlsam. Absolut empfehlenswert.