Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt
Kühnlenzhof 2, Kronach

Dr. med. dent. Christian Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt Andere

War längere Zeit nicht beim Zahnarzt. Und heute das das erste mal bei Dr. Löffler. Hätte es früher so einen guten Zahnarzt wie Dr. Löffler gegeben wäre ich jetzt besser dran.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Der erste Zahnarzt der mir die Angst genommen hat ! Er ist immer nett und klärt einen auf ! Bei Angst partienten Wiechmann es bin echt mega toll! Fühle nicht sehr gut aufgehoben und das Team ist immer super freundlich und hilft immer weiter

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Auch für Menschen mit einer Zahnarztphobie absolut zu empfehlen.
Ich habe auch unter großer Angst vor Zahnbehandlungen gelitten aber die Angst konnte mir hier endgültig genommen werden.
Alle super einfühlsam, super kompetent und freundlich. Auch die Behandlungen liefen super professionell und schnelle.
Auch das Zeitmanagement der Praxis muss man lobend erwähnen; keine langen Wartezeiten, super nette Atmospähre.

Super einfühlsame und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

War bisher sehr zufrieden mit meinem vorherigen Zahnarzt, wollte mir jedoch eine zweite Meinung einholen. Also hatte ich kurzffristig einen Termin bei Dr. Löffler vereinbart. Terminvergabe und Wartezeit waren völlig akzeptabel. Dann kam aber während der Kontrolle schon der Schock, mein Zahnarzt hatte bereits vorangeschrittene Karries einfach nicht gesehen oder sehen wollen, was mich als langjähriger Patient wirklich geschockt hat. Kurzerhand entschied ich mich dann zu einem Wechsel, da ich mich von der ersten Sekunde an sowohl bei Dr. Löffler selbst als auch bei seinen Mitarbeitern in guten Händen gefühlt habe. Ich habe bis heute die Entscheidung zu wechseln nicht bereut, für mich der wohl beste Zahnarzt.

Super freundliche Praxis in der man sich sofort aufgehoben fühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Der wahrscheinlich beste Zahnarzt der Welt.
Dr. Löffler arbeitet zügig und präzise. Ist dabei stets freundlich. Das Gleiche gilt für sein Team.
Bin rundum zufrieden

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie dort und sind schon seit einigen Jahren dort und immer sehr zufrieden.

Supernetter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Habe lange Probleme mit Zahnärzten gehabt, der eine wollte nur Wurzelbehandlungen machen, der andere kann nicht richtig betäuben nud vieles mehr,
Dann bin ich auf C. Löffler gestoßen und habe ihm die Chance gegeben und mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie bei ihm.
Unsere Kinder hatten schreckliche Angst beim anderen Zahnarzt und C. Löffler hat sich sehr feinfülhig ran getastet und gewonnen. Die Kinder gehen jetzt gerne zum Zahnarzt.
Auch das Team ist nett und kompetent, bis auf die Auszubildenden, die ja eh noch viel lernen dürfen, das darf man denen aber nicht übel nehmen. Jeder hat mal klein angefangen. Dafür steht aber das restliche Team super dahinter und vom Problemen kann ich im Moment nicht sprechen.

Fachlich und Menschlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Die Ruhe und die Sicherheit die Hr.Dr. Löffler ausstrahlt überträgt sich auf seine Patienten und das ist gut so.
Einem der zahnärztlich Hilfe nötig hat kann man nur diesen Zahnarzt empfehlen . Ich jedenfalls bin dankbar dafür das ich in dieser Praxis behandelt wurde

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

War heute das erste mal bei Dr. Löffler. Der Grund war eigendlich eine normale Kontrolle.
Sehr gute Behanduling vorallen was ich nicht kannte war dass man so ausfürlich aufgeklärt und einen alles erklärt wurde was gerade gemacht wird, dazu kamm noch eine sehr gute Behandulung, füllte mich sehr gut aufgehoben

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Löffler Zahnarzt

Dr. Löffler uns sein Team arbeiten super! Als Angstpatient ist es für mich sehr schwierig einem Zahnarzt zu vertrauen. Ich wurde von Anfang an sehr einfühlsam und gut betreut. Bei der Voruntersuchung wurde mir Schritt für Schritt erklärt, wie das weitere Vorgehen ist und was ich für Möglichkeiten habe. Ich habe mich für die Behandlung mit Lachgas entschieden und kann das nur jedem empfehlen, der beim Gedanken an den Zahnarzt Panik kriegt. Die Zeit auf dem Behandlungsstuhl fühlt sich wesentlich kürzer an und der Stressfaktor, der bei mir sonst extrem hoch ist, ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ein besonderes Lob auch an die Assistenz, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich bin bestimmt nicht der einfachste Patient, aber auch hier wurde ich super behandelt.
Insgesamt ist die Praxis sehr angenehm, der Wartebereich mit Kaffeevollautomat und Wasser ausgestattet, es gibt einen Hygienebereich, wo Einmalzahnbürsten und Zahnpasta für die Patienten bereit liegen. Das sind vielleicht kleine Dinge, die aber insgesamt das Gefühl geben, willkommen zu sein.
Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung. Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine hervorragende Wahl für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert