Praxis

Praxis Birgit Delens Heilpraktikerin
Cornel-Serr-Platz 1, Ladenburg

Birgit Delens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06203 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Delens Heilpraktikerin

super kompetent und immer freundlich, kann ich nur empfehlen

super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Delens Heilpraktikerin

Fühle mich dort rundherum gut aufgehoben und beraten. Frau Delens nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu erklären. Wenn es mir schlecht geht, gehe ich zu ihr. Meinen Hausarzt konsultiere ich deshalb so gut wie überhaupt nicht mehr. Was noch ein Pluspunkt für diese Praxis ist, ihr Ehemann und ihre Tochter sind in die Praxis mit involviert und wenn dann - wie es halt mal so in meinem Alter vorkommt - der Bewegungsapparat nicht mehr funktioniert, legen die Beiden ihre wertvollen Hände an.

Sehr erfahrene, liebenswerte Heilpraktikerin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Delens Heilpraktikerin

Ich habe anscheinend gewisse Probleme mit Ärzten, komme mir irgendwie vor, wie auf dem Bahnhof, was im Gegensatz bei den bisher erlebten Heilpraktikern ist. Beim Arzt bekomme ich Blut genommen und rufe ein paar Tage später an mit der Auskunft, es ist alles in Ordnung und das war es. Nicht, daß ich was haben wollte. Aber wenn man sich doch nicht so fühlt, als ob alles in Ordnung sei. Hier wird man angehört und ernst genommen und auch die entsprechende Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Delens Heilpraktikerin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen