Praxis Dr.med. Ute Pöschl-Müller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Friedrich-Petri-Str. 6, Lage

Dr. med. Ute Pöschl-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Pöschl-Müller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war wegen Handgelenksbeschwerden in der Praxis. Nach einer kurzen Schilderung der Schmerzen einer Angestellten gegenüber, bei dem ich beiläufig erwähnte, dass meine Beschwerden vom Schreiben kommen, kam Frau Dr Pöschl-Müller hinein, und meinte sie kann medizinisch nichts für mich tun. Ich solle nicht mehr so verkrampft schreiben, das ist während der Schulzeit halt so und mir einen Job suchen wo ich wenig schreiben soll. Meine Hand wurde lediglich einmal in zwei Richtungen gebeugt, und verabschiedet wurde ich mit den Worten dass ich nicht so viel Zocken solle und doch etwas Voltaren draufschmieren soll. Ich finde, eine kompetente Behandlung sieht nicht so aus und sollte meiner Meinung nach nicht auf Vorurteilen beruhen, sondern aus Kommunikation, dem sich “Zeit nehmen”, Kompetenz und Einfühlungsvermögen bestehen. Dies war von Frau Dr Pöschl-Müller zu keiner Zeit gegeben!

Dr Ute Pöschl Müller nicht guter Arzt würde ich nicht empfehlen für mich ist sie kein Arzt unfreundlich arrogant, eingebildet ich war zum ersten Mal von Kontrolle wie mein Knie hab ich noch nicht mal kontrolliert. Das gleiche hat sie auch bei meinen Frau gemacht

Danke, hier muss ich nicht wieder hin. Ärztin hört nicht zu und geht nicht auf die Probleme ein. Stattdessen bildet sie sich ihre Meinung aufgrund von Vorurteilen. Habe nach einem Beckenbruch noch Probleme. Da dieser aber verheilt ist, ist für sie der Fall abgeschlossen und das Problem rührt für sie von mangelnder Bewegung. Keine weitere Untersuchung/Physio. Die von ihr unterstellte mangelnde Bewegung (Mountainbike, Motocross, Wandern, Skifahren, Schwimmen) hat aber vorher nicht geschmerzt. ;-)

Nimmt sich keine Zeit und hört nicht dem Patienten zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz schlimmer Schmerzen ( konnte kaum sitzen/ stehen,wartete ich fast 1,5 Std .Praxipersonal :nett. Fr.Dr. sollte sich v Kollegen Xxxxx ( leider hier nicht mehr praktizierend) eine fette Scheibe abschneiden in Punkte :Interesse am Patienten, zuhören ,welche Probleme der Patient mitbringt, helfen wollen,1 INDIVIDUELLE Loesung finden fuer &mit d. Patienten,sich kundig nachen ueber neues Behandlungsmethoden,sich m.d.Patienten besprechen.Die Aerztin hat nichts davon. Nie wieder !

Wird man hier als Privatpatient besser behandelt? Kein Hilfe erhalten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen, die Aussagen wie " ich solle erst abwarten und nicht sofort zum Arzt laufen." geht gar nicht, da im PC steht, dass ich das letzte mal wegen etwas Ernstes vor 3 Jahren da war. Man wird schnell abgefertigt, und wenn man als Notfall da ist, kann man es ganz vergessen. Mehr als 2 Stunden habe ich im Treppenhaus gewartet, mit Schmerzen, keine Sitzmöglichkeit, außer die Treppenstufen. Ich wechsel den Arzt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nicht wieder hingehen. Wie viele schreiben, Abfertigung, Arroganz. Es gibt bessere Orthopäden.
Ich hatte schon im Vorfeld gehört, daß die Ärztin nicht die beste Adresse ist, kann ich bestätigen.

Arrogant mit aufgesetzter Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit Schulterproblemen bei Frau Pöschl Müller wurde gut beraten. Bei meinen letzten Besuchen wegen anderer Schmerzen wurde mir nicht richtig zugehört, meine Schmerzen als falsche Haltung abgetan und letztendlich nichts dagegen getan ausser normalen Schmerzmittel und Reha-Sport.
Ich kann nur bestätigen, dass man kaum zu Wort kommt und sich nicht ernst genommen fühlt.

Sehr unterschiedlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca 5 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Pöschl-Müller mit den unterschiedlichsten Problemen (Schulter, Rücken, Knie).
Ich habe mich jedesmal gut aufgehoben gefühlt. Von gefühlten 25 Behandlungen stand Frau Dr. Pöschl-Müller vielleicht ein- oder zweimal unter Stress und war etwas kurz angebunden. Aber mal ehrlich: Ärzte sind auch nur Menschen!
Ich kann mich über nichts beschweren...alles einwandfrei.

seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal aufgrund eines Unfalls in der Praxis. Ich war in wirklich allen Belangen rundum zufrieden. Die Ärztin hat mein Anliegen sehr Ernst genommen und mir wieder Mut gemacht, die Behandlung scheint mir sehr gut zu tun. Sie klärte mich über alle Hintergründe zur verletzung auf und beantwortete alle meine Fragen ... besser geht es eigentlich nicht. Auch ihr Fürsoglichkeit möchte ich erwähnen, die auch vom ganzen Team getragen wurde. Das Praxisteam war extrem nett und hilfsbereit zu mir. Alles in Allem kann ich für Behandlung, Kommunikation und Fürsorge nur eine glatte 1 vergeben.
Ach so ... warten musste ich so gut wie gar nicht !

Nett und kompetent ... mir wurde sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hoch zufrieden gewesen mit der Kompetenz der Ärztin. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das auch in verständlichen Worten. Sie hat sich außerdem viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich würde jederzeit und werde jederzeit wieder hingehen. Arroganz, wie von anderen beschrieben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht hat derJennifer falsch in den Wald hinein gerufen?

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben