Dr. med. Edelbert Lutterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edelbert Lutterbeck?

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Ich kenne Dr Lutterbeck jetzt schon seit unzähligen Jahren und bin immer wieder begeistert davon mit was für einer Leidenschaft er Arzt ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite. Er hat stetig ein offenes Ohr und versucht immer mit seinem Patienten gemeinsam Lösungen zu finden!

Kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Lässt Kassenpatienten bis zum Schluss warten. Nimmt andere Patienten die lange nach mir kommen noch vor mir dran, obwohl ich schon Stundenlang warte. Im Sprechzimmer ist er dann kurz angebunden, lässt einem kaum zu Wort kommen, schwups ist er schon wieder zur Tür heraus. Macht oberflächliche Untersuchungen. Nicht sehr Redegewand. Bei Fragen muß man ständig nachhaken oder sich wiederholen. Ich habe den Eindruck er will einem schnell wieder los werden. Nach etwa 3-4 Minuten wird man mehr oder weniger aus dem Sprechzimmer hinausgedrängt. Geht man dann das nächste mal zu einem anderen Arzt, ist man nur noch Luft für ihn und wird bewust übersehn.

Als Kassenpatient ist man nicht willkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Was mir an diesem Arzt so gefällt, ist die Gründlichkeit mit der er jeder Sache auf den Grund geht. Bin nun seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Lutterbeck , und kann nur Positives berichten. Natürlich muss man auch
hier Wartezeiten in kauf nehmen . Eben ein guter Arzt. Gottseidank bin ich nicht oft krank , aber wenn was ist , fahre ich auch die 55 km zum meinem Arzt des Vertrauens. ( Durch Umzug bedingt )
Ich hoffe, mein Arzt bleibt mir noch lange erhalten . Das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Für mich seit über 30 Jahren der beste Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Hausarzt!

In diesen Punkten hat er mihr sehr geholfen!
1.Sucht Beratung
2.Depressionen

Ein sehr guter Artzt, da lohnt es sich längere warte Zeiten zuhaben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Er nimmt sich stets viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten, ist dabei immer freundlich und kompetent.

Vertrauemsvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Ich bin jetzt seit 6 Monaten dort in Behandlung. U.a. wegen Diabetes und Asthma. Dr. Lutterbeck hat sich meine Medikamente angesehen und gesagt die wären veraltet und mich komplett umgestellt. Seitdem geht es mir deutlich besser !! Keine Probleme mehr mit dem Diabetes. Vorher war es eine Katastrophe!!
Ich bin echt so dankbar und froh dort in Behandlung zu sein!!

Sehr kompetenter , erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Wir sind mit der ganzen Familie (5 Personen) seit vielen Jahren bei Dr. Lutterbeck und sind dankbar für seine gründliche und sorgfältigen Untersuchungen, die umfassende Beratung und seine menschlich zugewandte Art. Wir haben den Eindruck, dass Dr. Lutterbeck fachlich stets auf dem neusten Stand ist.
Man muss zwar oft lange warten, doch das ist der Preis dafür, dass Dr. Lutterbeck Notfälle immer sofort einschiebt, sich für die Patienten viel Zeit nimmt und auch wenn das Wartezimmer voll ist, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Fachlich sehr kompetent, sehr sorgfältig, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent .
Der Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Ich bin seit über 7Jahren Patient von Dr. Lutterbeck.

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ich fülle mich stets ernst genommen. Dr. Lutterbeck ist sehr kompetent und mit seiner Gelassenheit schaft er immer eine gute Atmosphäre.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edelbert Lutterbeck Thomas Paolazzi und Nele Hartmann

Nach einer Behandlung beim ärztlichen Notdienst kam ich am darauffolgenden Tag zu Dr. Lutterbeck, der die Vertretung für meinen Arzt übernommen hatte. Neben einigen Fragen zu meiner Verletzung benötigte ich vor allem eine Krankschreibung, da ich bei meinem Aushilfsjob als Kellnerin in der Regel 7-8 Stunden ohne Pause arbeite, was natürlich eine große Belastung für den verletzten Fuß ist.

Am Tag der Behandlung bei Dr. Lutterbeck kam ich ohne Krücken kaum einen Schritt voran und ohne Schmerzen schon gar nicht. Dass ich nach zehn Tagen wieder ohne jegliche Beschwerden laufen und mehrere Stunden am Stück arbeiten kann, konnte ich einfach kaum glauben, zumal mir auch sechs Wochen Sportverbot verordnet wurden.

Als ich vorsichtig meine Zweifel in Form von Fragen äußerte, fiel Dr. Lutterbeck darauf nichts Besseres ein, als mir indirekt zu unterstellen, dass ich einfach nur keine Lust auf meinen Job habe und deshalb etwas länger als nötig krankgeschrieben werden möchte („Bekommen Sie Geld, wenn ich Sie krankschreibe?“).

Eine solche Unterstellung finde ich einfach respektlos gegenüber eines Patienten. Abgesehen davon, dass ich kein Krankengeld bekomme, möchte ich doch einfach nur, dass mein Fuß richtig verheilt, bevor ich ihn wieder dermaßen belaste und er unter Umständen wieder anschwillt!

Meine anderen Fragen wurden zwar beantwortet, aber ich hatte dennoch das Gefühl, dass er meine Behandlung zügig beenden wollte, um sich rasch dem nächsten Patienten zuzuwenden.

Da mein Fuß zehn Tage später immer noch schmerzte und geschwollen war, bin ich heute zu einer anderen Ärztin, die kaum glauben konnte, dass ich nur so kurz krankgeschrieben wurde und mich ohne Weiteres für weitere 11 Tage von der Arbeit befreit hat. Zu Dr. Lutterbeck werde ich definitiv nicht mehr hingehen!

Kein Respekt gegenüber den Sorgen seiner Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert