Brigitte Kähny-Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Kähny-Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Gynäkologin war gerade im Urlaub, deswegen musste ich zügig eine alternative Ärztin finden. Die Terminfindung war unkompliziert per Telefon ca. eine Woche vorher. Die MFA's waren alle sehr freundlich während meiner Anwesenheit in der Praxis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, besonders Frau Beuth und Frau Kühn sind mir dort positiv aufgefallen. Frau Beuth hat mich als Erstes begrüßt und mir das Tablet zur Speicherung meiner Patientendaten sehr gut und verständlich erklärt.
Bei Frau Kühn hatte ich im Anschluss meinen Termin und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Mein Eindruck war so positiv, dass ich überlege trotz einem größeren Anfahrtsweg bald zu dieser Frauenarzt Praxis zu wechseln.

In meiner Heimatstadt war die zuständige Ärztin gerade im Urlaub, deswegen musste ich in meinem Urlaub versuchen einen Arzt für die Nackenfaltenmessung zu finden. Terminfindung ganz unkompliziert per E-Mail ca 1,5 Wochen vorher.
Frau Giesen hat sich sehr viel Zeit genommen für Aufklärung und Ultraschalluntersuchung! Das Personal auch sehr freundlich und super beim Blutabnehmen.
Die Ärztin hat mir noch am selben Abend (sicher ihr Feierabend) telefonisch das Ergebnis mitgeteilt.

Nette, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kähny-Giesen hat sich bei meiner ersten Schwangerschaft, davor und danach immer ausreichend Zeit genommen und mich super betreut. Aufmerksam und professionell. Eine schwere Geburt und damit verbundene Zweifel an mir und dem Krankenhaus hat sie aufmerksam und ausführlich mit mir besprochen sodass ich jetzt positiv auf die Geburt zurück blicke. Vielen Dank

Erste Schwangerschaft hervorragend begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Kähny-Gießen ist eine kompetente Ärztin.
Leider empfinde ich das Klima in der Praxis immer als sehr negativ, die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Egal, ob vor Ort, oder am Telefon.
Somit schwindet das Vertrauensgefühl und das Wohlbefinden in der Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor der Schwangerschaft in die Praxis von Frau Kähny-Giesen gewechselt und das war die beste Entscheidung! Ich habe mich die gesamte Schwangerschaft über sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Das med. Fachpersonal und die Hebamme sind sehr fürsorglich und freundlich. Lediglich die Wartezeit ist teilweise etwas lange, jedoch ist das Wartezimmer sehr einladend und das warten lohnt sich definitiv! Vielen Dank an das gesamte Team!

Schöne offene und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mit Doctolib einen Termin gemacht, kam rechtzeitig in die Praxis dann wurde ich für eine halbe Stunde weggeschickt. Ich kam wieder und saß nochmal über eine halbe Stunde im Wartezimmer. Dann wurde ich regelrecht abgefertigt. Lag auf dem Stuhl wollte nach der Untersuchung noch was besprechen, bei. Meinte die Ärztin das bereden wir gleich..... ich hatte nicht mal Zeit mich oben anzuziehen, da wollte Dr. K.G noch einen Begriff den ich mir aufgeschrieben hatte. Ich zog mich an, und ging

wird man ab einem gewissen Alter nicht mehr voll genommen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, freundliches Personal . Frau Dr.Khäny-Giesen ist eine super Ärztin, immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Bin schon viele Jahre Patientin.Beste Empfehlung

Ich war bei Frau Dr. Fürmetz. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und informiert eine gut.
Ich musste 3 Monate auf einen Vorsorgethermin warten. Wartezeit in der Praxis wären 30 Minuten. Das Wartezimmer ist aber mit Getränken und Lektüre ausgestattet.
Parken kann man in der Stadt oder im Parkhaus.

Tolle, moderne Praxis mit nettem und kompetenten Personal.

Moderne Praxis mit freundlichen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein zufrieden, aber Wartezeiten immer über 1 Stunde! Das ist nicht akzeptabel wenn man einen Termin vereinbart.

Wartezeiten über 1 Stunde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun mit meiner 2. Schwangerschaft dort in Behandlung und fühle mich immer bestens aufgehoben. Ärztinnen, Helferinnen und Hebammen sehr, sehr nett und freundlich, nehmen sich immer ausführlich Zeit für sämtliche Fragen und erklären alles sehr - laienfreundlich - verständlich. Terminvergabe war immer super, minimale Wartezeit - sehr zur Enttäuschung für unser 1. Kind, da sie noch so gerne im neuen, hellen, gemütlichen Wartezimmer mit der Küche spielen wollte - da wurden wir schon aufgerufen ;-) Kann Praxis nur weiterempfehlen!

Wohlfühlpraxis - sehr nett, sehr kompetent, Terminvergabe top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert