Theo Waibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Lasertherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Herr Waibl hat mir mit beeindruckendem Wissen und Einfühlungsvermögen die Wiederherstellung meiner Gesundheit und Lebensenergie ermöglicht. Ich hatte eine massive Blei- und Aluminiumbelastung erlitten und diverse Mangelerscheinungen. Die Behandlung hat meine körperliche Belastbarkeit und meine geistige Leistungsfähigkeit nicht nur wiederhergestellt, sondern sogar noch weiter steigern können. Brauche nur noch gelegentliche Routinechecks ....

Ein kompetenter Fachmann mit einem unglaublich weiten Horizont ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Erstklassige Behandlungskonzepte und super freundliches Team in einer äußerst angenehmen Atmosphäre.
Vielseitige Therapieangebote und sehr gute Betreuung durch das Team.

Sehr kompetente Therapeuten und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

1. Top Physiotherapeutin, hat meine Verspannungen, Rücken und Beinmuskelverkürzungen (durch vieles Sitzen und Autofahren) bestens im Griff und gibt sinnvolle Tips für eigene Bewegungsübungen
2. Heilpraktiker Chef sehr kompetent, hat durch detaillierte Blut und Stuhlanalysen Schwachpunkte ermittelt, die Schulmediziner nicht gefunden hat und mit Homöopathischen Mitteln gut verbessern können. Gibt auch Tips ohne Medikamente
3. Als erfahrener Chiropraktiker gute Geradestellung meiner Wirbelsäule sichergestellt - Überprüfung 1x/Jh
4. Nur Privatzahler oder Privat versicherte - keine Kassenzulassung - ich zahle selbst - ist mir das Wert!

sehr kompetentes und hoch motiviertes Team - Einfühlsamer, empathischer Chef • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Nachdem ich auch als junger Mensch lange mit den Corona Nachwirkungen zu kämpfen hatte, bin ich überglücklich dass ich euch zum richtigen Zeitpunkt gefunden habe.
Mit einem Klick auf die vielverprechende Homepage habe ich mich entschlossen, den Weg ins Heilkundezentrum Waibl anzutreten.
Herr Waibl und sein gesamtes Team haben meinen Fall intern besprochen und mir ein umfassendes Therapiekonzept erarbeitet. Endlich muss ich nicht mehr von Pontius zu Pilatus laufen, sondern werde hier ganzheitlich, interdiziplinär und kreativ unter die Lupe genommen und behandelt.
Euch habe ich zu verdanken, dass es mir viel besser geht, ich mehr Energie habe und wieder arbeitsfähig bin.
DANKE und wirklich einfach nur 100%-ig weiterzuempfehlen.

100%-ig: ganzheitlich – interdisziplinär – kreativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Nach einem Burnout ging es mir körperlich und psychisch nicht besonders gut. Laut Schulmedizin war ich "gesund". Durch eine Freundin wurde ich auf das Heilkundezentrum aufmerksam gemacht. Das war das Beste, was mir passieren konnte! Herr Waibl und sein Team sind sympathisch und kompetent. Ich habe mich noch nie so gut und umfassend beraten und betreut gefühlt. Nach ein paar Behandlungen geht es mir deutlich besser ... und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Ich kann das Heilkundezentrum zu 100% weiterempfehlen :-)

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich in der Praxis von Herrn Waibl. Wir sind mit seiner offenen Art, mit seiner Diagnosefindung, dem Therapieansatz, mit der Weiterbehandlung durch seine Angestellten und Kollegen innerhalb der Praxis sehr zufrieden.
Herr Waibl nimmt sich die notwendige Zeit um sich ein klares Bild über die Beschwerden zu machen. Er beleuchtet auch die Verhaltensweisen der Patienten und gibt wertvolle Ratschläge das Leben zu ändern.
Die Mitarbeiterinnen und Angestellten sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Langjährige Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung und bin sehr dankbar, dass ich dieses Heilkundezentrum gefunden habe. In Behandlung bin ich bei Frau Hirschauer und Herrn Waibl. Beide machen einen ganz tollen Job. Es wird sich richtig viel Zeit genommen und der Körper wird von Grund auf gestärkt. Auch die Praxis ist wirklich schön und toll ausgestattet, die weiteren Angestellen sind alle sehr nett und zuvorkommend.

Klasse! Kompetene und empathische Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Es ist ja eigentlich glaubwürdig, überall volle Punktzahl zu vergeben, aber hier trifft es voll und ganz zu!!
Wie der Leiter so das gesamte Team.
Sie bieten den Raum, um gesund zu werden!

So muss Therapie sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Herr Waibl hat mich mit seinem Fachwissen beeindruckt. Sympathischer Mensch mit einer sehr angenehmen Art.
Ich kann Herrn Waibl zu 100% weiterempfehlen.
Dank seiner Kompetenz geht es mir wesentlich besser.

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilkundezentrum Waibl Theo Waibl Heilpraktiker

Ein Heilpraktiker wie er für mich besser nicht sein könnte. Besucht viele Fortbildungen, geht auf den Patienten ein. Einfach ein ganzheitlicher Ansatz :-)

Integrative Therapien und komplementäre Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert