Praxis

Dr. med. dent. Frank Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08191 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Altöttinger Str. 3, Landsberg am Lech

Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen



Altöttinger Str. 3, Landsberg am Lech

Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Steffen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Steffen und absolut zufrieden. Er ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Seit vielen, vielen Jahren sind die Mitglieder der Familie treue Patienten von Herrn und Frau Dr. Steffen. Alle gehen gerne und ohne jedes Angstgefühl hin. Das zahnärztliche Werkzeug wird mit viel Gefühl eingesetzt. Nicht nachzuvollziehen, wie die beiden das schaffen. Die Mitarbeiterinnen stehen der Chefin und dem Chef keineswegs nach. Wir alle fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Besser geht?s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Meine frühere Bewertung war 3 Jahre alt, deshalb sollte ich eine neue Abgeben. Meine Meinung hat sich in diesen Jahren nicht geändert. Ich bin zufrieden mit den Behandlungen in dieser Praxis, kann sie gerne weiter empfehlen. Die vor 3 Jahren eingesetzten Implantate halten immer noch. Die Betreuung, Kontrollen und auch mal ein eingeschobener Termin wg. Schmerzen, alles klappt sehr gut. Das gilt für beide Ärzte, sowohl für Frau Dr. Steffen, als auch Herrn Dr. Steffen, wobei ich überwiegend bei Herrn Dr. Steffen in Behandlung bin.

bin immer noch zufrieden mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal Zahnschmerzen erlitten, denn Zähne gehören zu den Körperteilen die bei  Krankheit oder Schädigung stärkste Schmerzen verursachen können.Der Weg zu einem Zahnarzt seines Vertrauens ist dann unausweichlich. Wer im Landkreis Landsberg am Lech lebt, dem kann ich aus meiner Erfahrung das Ärztepaar Dres. Steffen sehr empfehlen. Zwar gehe ich davon aus, dass alle Zahnmediziner ihre Approbation zu Recht bekommen haben und die Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde fachlich beherrschen. Aber ob sie der schmerztechnische Ausnahmesituation ihrer Patienten auch genügend durch Einfühlung gerecht werden, ist mit der Berufszulassung und ihrem Studium nicht garantiert. Anders bei Dr. Christiane Steffen und ihrem Gatten, Dr. Frank Steffen. Obgleich ich sehr schmerzempfindlich und wirklich nicht heldenhaft bin, die Angst auch mein Begleiter war, habe ich mit diesen beiden Zahnmedizinern nur beste Erfahrungen gemacht. So ist mein anfängliches Vertrauen der Gewissheit gewichen, dass ich in dieser Praxis nur rücksichtsvoll behandelt werde. Beide Zahnärzte sind hervorragende Diagnostiker und finden auch den verstecktesten Grund des Zahnarztbesuches. Danach ist Abhilfe angesagt, die routiniert und unter dem Einsatz modernster Gerätetechnik abläuft, Präventionsberatung und Erklärung der Behandlung inklusive. Beide Ärzte sind sehr freundlich und befinden sich immer mit dem Patienten auf Augenhöhe. Hinzu kommt das eingespielte Team der Helferinnen, die ebenfalls sehr freundlich, engagiert und professionell ihrer Praxisleitung zur Seite stehen. Zusmmenfassend kann und möchte ich diese zahnärztliche Praxis aus mehrjähriger Erfahrung sehr empfehlen, auch wenn es um die professionelle Zahnreinigung im Rahmen einer Vorsorge geht.

Hier kann man seine Angst vergessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Ich war schon bei einigen Zahnärzten in Landsberg. Die Praxis ist bisher die Beste Praxis, bei der ich war. dabei ist es egal, ob man zu Christiane oder Frank Steffen geht.

Der Beste Praxis in Landsberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Christiane Steffen und Frank Steffen

Hier ist meine ganze Familie in den besten Händen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen