Dr. med. Christian Sagstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Andere

Als Notfallpatientin wurde ich so schnell es ging super versorgt. Die nachfolgenden Termine waren bestens um mir die starken Nervenschmerzen zu nehmen. Nerv eingeklemmt in der Halswirbelsäule.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Sportmedizinische Untersuchung

Ehrliche und Erfahrene Ärzte sowie Freundlich das ganze Team. Sind noch interessiert an Ihrem Beruf wo man das selten von Ärzten sagen kann. kann man weiterempfehlen warte Zeiten Wenn man krank ist wartet man gerne.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Sportmedizinische Untersuchung

Ich bin im letzten Jahr mit einer Verletzung der Achillessehne in die Praxis gekommen und hatte starke Schmerzen beim Gehen. Vor 3 Wochen bin ich wieder einen Halbmarathon gelaufen. Sehr gute Behandlung, sehr engagiertes Team, Dr. Sagstetter erläutert die Behandlung sehr verständlich und nachvollziehbar. Nimmt sich immer Zeit für ein paar persönliche Worte. Man fühlt sich dort in besten Händen. Der Behandlungserfolg bestätigt das.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut Andere

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. med Sagstetter und fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben.

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei Hr. Dr. Sagstetter in Behandlung und mir wurde bei mehreren (Sport-) Beschwerden sehr gut geholfen. Besonders hervorzuheben ist die flexible Terminwahl, das transparente und analytische Vorgehen bei der Behandlung und eine Behandlung "auf Augenhöhe". Ich kann Hr. Dr. Sagstetter nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Seit mehreren Jahren befinde ich mich wegen Problemen mit der Wirbelsäule und auch wegen der Nachbehandlung einiger Frakturen in der Praxis Dr. Sagstetter und Kollegen.
Ich hatte immer den Weg in diese bekannte Praxis gescheut, weil mir die Anfahrt zu lang war, weil ich ungern warte, weil ich dachte, bei so einer großen Praxis bin ich nur eine Nummer unter vielen....
Als vor Jahren die Schmerzen unerträglich wurden rief ich dann doch an und erhielt für denselben Tag noch einen Termin. Ich fühlte mich sofort ernst genommen und gut, sehr gut aufgehoben, verschiedene Untersuchungen wurden vorgenommen und ein Behandlungsplan wurde initiiert. Ich hatte, durch meine Beschwerden bedingt, mehr als ausreichend Gelegenheit mir ein Bild zu machen und eine Meinung zu bilden:
Es ist überaus bewundernswert zu sehen, wie diese riesige Praxis perfekt funktioniert, wie effektiv alle mitarbeiten, wie wohl durchdacht alles durchstrukturiert und organisiert ist, wie freundlich alle Mitarbeiter sind, wie sehr um das Wohl der Patienten bemüht. UND TROTZDEM gelingt es Dr. Sagstetter und seinem Team in hervorragender Weise das Menschliche nicht zu vergessen, echtes Interesse und Anteilnahme zu zeigen und dadurch auch zur Heilung beizutragen. Er sieht, dass seelische Schmerzen ursächlich für körperliche Gebrechen sein können und er versteht es durch seine empathische, liebenswürdige und niederbayerische Art Impulse zu setzen, die nichts mit seinem Fachgebiet zu tun haben und die doch so heilsam sind.
Natürlich ist er zusätzlich ein toller Orthopäde mit unglaublicher Erfahrung, der umfassend diagnostiziert und verständlich aufklärt, der die Patienten mit passgenauem Infomaterialfür daheim versorgt, der Schmerzen lindert und überaus zielführend behandelt und heilt.
Mir imponiert auch die innovative Art der intensiven Zusammenarbeit mit den Assistentinnen zugunsten der Patienten!
Ich habe immer ein Problem, wenn ich in die Praxis komme, aber seien Sie versichert, ich komme gerne zu IHNEN.

"Sagi" ist der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Sehr guter Arzt, gepaart mit Facfwissen und einem hervorragendem,sympathischen Praxisteam. Sein Vorgehen zur Behandlung nach Diagnose ist durchdacht und bringt einem wirklich was. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben,

Hervorragende Facharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Erfahrener & Ehrlicher Arzt auch seine Kollegen/innen, sowie seine Mädel's immer freundlich.für alles offen und immer eine Lösung parat soo sollten sich einige ein Beispiel nehmen.

Hervorragende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Ich bin seit mehr als 25 Jahen bei Dr. Sagstetter sen. in der Praxis. Immer wiederkehrende Probleme mit Gelenk und Wirbelsäule, auch Athrose. Mit seinen erfolgreichen Behandlungen und auch Aufklärungen bin und war ich immr sehr zufrieden. Das Praxispersonal war immer freundlich und hilfsbereit.

Zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: FACHARZTZENTRUM Landshut

Herr Dr. Christian Sagstetter ist seit ca. 22 Jahren mein Facharzt für Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden. Ich bin mit seinen erfolgreichen Behandlungsmethoden, seiner aufschlußreichen Erklärung der Schmerzursachen und dem freundlichen Umgang seiner Praxismitarbeiter, mit mir, sehr zufrieden.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert