Bischof-Sailer-Platz 421, Landshut

Dr. Kiumars Mirzapour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Zugegeben hat es mich sehr viel Überwindung gekostet, zum Urologen zu gehen (geht wohl vielen Männern so). Doch leider hat mich eine Entzündung dazu gezwungen. Und ich muss sagen, die Ängste waren nicht berechtigt. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis, das Team ist super nett, die Wartezeit sehr kurz. Dr. Mirzapour ist sofort auf mein Problem eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Leider ging es dann nicht mehr ohne OP, ich bin einfach zu spät zum Arzt und den Schuh muss ich mir wohl selber anziehen. Aber auch die OP ist sehr gut verlaufen, ich wurde sehr gut aufgeklärt. In Zukunft werde ich nicht mehr warten oder "kleine Wehwehchen" ignorieren. sondern lieber gleich zum Facharzt gehen. Auf alle Fälle wieder zu Dr. Mirzapour, weil da einfach wirklich alles super gepasst hat und ich wieder mit einem guten Gefühl in die Praxis gehen werde.

Vielen Dank an Dr. Mirzapour und sein gesamtes Team!

Wohlfühlfaktor garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Ich werde nun seit rund 2 Jahren umfänglich in der Praxis Dr. Mirzapour behandelt und kann nur Positives berichten:
Dr. Mirzapour ist äußerst angenehm, vertrauenswürdig und macht mir einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem ist das gesamte Team sehr freundlich und professionell.
Mir fehlt die Kompetenz die Behandlung zu beurteilen, sie scheint mir aber durchwegs professionell und die Resultate waren bis jetzt erfolgreich. Gerade im Fachbereich Urologie können bisweilen für den Patienten unangenehme Situationen entstehen, bei Urosana wurde ich immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl behandelt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke an das gesamte Team.

Herausragende urologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Gutes und aufklärendes Vorgespräch.
Am OP-Tag etwas Wartezeit, danach aber alles sehr professionell und ruhig über die Bühne gebracht. Sowohl Dr. Mirzapour als auch sein Team waren top. Ich wollte die OP nur mit lokaler Betäubung- war kein Problem obwohl normalerweise zusätzlich der Patient in einen sog. Dämmerschlaf versetzt wird.

Fazit: Daumen hoch, empfehlenswert!

Dr. Kiumars Mirzapour

Dank für Ihren Kommentar. Es ist unsere Pflicht. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

Ein Mann vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Es werden bei Anmeldung Igel-Leistungen angeboten und bei Annahme das Geld eingezogen (Paket 1 bis 3, 42 bis 58 Euro), die auch Kassenleistungen bei gesetzlich Versicherte sein können, z.B. Ultraschall Blase und Niere, noch bevor eine Diagnostik (Arztgespräch) stattgefunden hat. So ist es bei einer rezidierenden Blasenentzündung mit Fällen des Verschlusses Bestandteil der Diagnostik, Ultraschall von beiden Organsystemen (Blase, Niere) zu erstellen, ggf. noch Röntgen, um auf Ursachen zu stossen.

Dr. Kiumars Mirzapour

Der Herr hatte schon vorher Probleme mit einer Apotheke mit Migrantionshintergrund gehabt. Er schrieb eine Bewertung über seine ehemalige Stammapotheke. Er beschwerte sich über den schlechten Service, seit eine neue Eigentümerin die Apotheke übernommen hatte. Soweit so gut. Aber in der Beurteilung tauchte auch explizit auf, dass die neue Eigentümerin und die Mitarbeiterinnen Migrationshintergrund haben. Warum ist das in dieser Kritik wichtig? Warum muss stehen, dass die Personen Migrationshintergrund haben. So was kann ich dann leider nicht ernst nehmen, weil man da schon weiß, woher der Wind weht. IGEL wird bei uns angeboten, aber man kann es selbstverständlich ablehnen. Es wird niemand gezwungen, die IGEL anzunehmen. Es wird dann die Kassenvorsorge gemacht (Urinstatus, digital rektale Untersuchung, und körperliche Untersuchung). Leider wird von den Kassen kein Sono bezahlt. Aber ich mache trotzdem Sono Blase und Prostata bei der Kassenvorsorge, weil das bei einer Vorsorge selbstverständlich ist. Natürlich aber, wenn ein Pat. wegen einer Mikrohämaturie kommt, erfolgt auch automatisch ohne Zuzahlung die Sonographie der Nieren. Dazu muss auch nach den Leitlinien Röntgen und Blasenspiegelung erfolgen. Wieso aber be ei einer rez. Harnwegsinfektion die Nieren geschallt werden müssen, kann uns bestimmt der Herr sagen. Gerne bei mir in der Praxis vorbeikommen und es mir unbedingt erläutern. Nach den Leitlinien erfolgt bei rez. HWI Urinstatus und Kultur, Sono Blase und Blasenspiegelung. Wenn Kollegen da mehr machen, steht es ihnen frei. Sollte aber dann auch Flankenschmerzen dabei sein, erfolgt hier auch selbstverständlih eine Sonogrphie der Nieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und bitte auch nur zu Ärzten und Apothekern gehen, die keinen Migrationshintergrund haben. Das erleichter Ihnen und uns das Leben. Danke

Ach übrigens, der Herr hat später noch bei uns angrufen und meine Frau, die Praxismanagerin ist, ganz übel beleidigt. Wirklich beschämend.

Segelleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Frauen gehen zweimal im jahr zum Frauenarzt, Männer ? (nie), wir sind feige. Das "Beste Stück" anrühren, das geht gar nicht. So dachte ich auch und bin eines besseren belehrt worden. Herr Dr. Mirzapour ist ein guter Zuhörer, lockt einem die Probleme aus dem kopf und gibt einem sehr viel Vertrauen entgegen. er zeigt sehr hohes Fachwissen und so ist auch sein Praxiskollektiv. Alles Frauen, aber Männer, die kennen unsere Probleme besser als ihr ahnt und gehen ganz professionell damit um.
Also legt die Scham beiseite und geht zur Vorsorge, ich habe es nicht bereut.
Für mich die Note 1 mit *

Männer faßt euch ein Herz, Vertrauen ist wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Facharzt mit sehr guten Behandlungsmethoden. Einfühlsam und fachlich sehr korrekt.

Fachlich sowie im persönlich Kontakt sehr toll !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Persönliche und die fachliche Kompetenz des Arztes und der Mitarbeiterinnen

Vorbildliche urologische Praxis in Landshut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Seit Jahren leide ich an rezidivierende Blasenentzündungen. Kein Arzt konnte mir richtig helfen. Ich wurde immer nicht ernst genommen. Dank Dr. Mirzapour bin ich mein Leiden endlich los. Tolles Team , super schöne Praxis, weiter zu empfehlen

Danke Dr. Mirzapour • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Ich kann nur Dr. Mirzapour weitereempfehlen .. Sehr vorsorglich... Der Besuch dieser Praxis kann nur uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Der Arzt wie auch sein Praxisteam sind menschlich und fachlich hochkompetent und überaus freundlich. Es wird keine Hektik verbreitet und der Arzt kann durch seine vertrauensvolle Art Vorbehalte gegenüber den sicher nicht immer angenehmen urologischen Untersuchungen nachhaltig abbauen. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Aura, so dass sich der Patient gut angenommen und aufgehoben fühlen kann. Ich bin mit dieser Praxis hochzufrieden!

kann nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urosana Landshut Kiumars Mirzapour Facharzt für Urologie

Ich lasse mich bei Dr. Mirzapour wegen meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung behandeln. Er nimmt sich Zeit und schlägt mir alternative Behandlungsmethoden zum Antibiotika vor. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Super netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben