Dr. med. dent. Clarissa Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Das Praxisteam begleitet uns jetzt seit 10 Jahren. Gelandet sind wir hier mit dem ersten Kind als Notfall, mittlerweile haben wir 4 Kinder und fühlen uns seit dem allerersten Telefonat sehr gut aufgehoben. Wir fahren jedes mal ca 35 Minuten plus Parkplatzsuche aber das ist es uns jedes einzelne Mal wert. Wir bedanken uns für:
* Eure immerFreundlichkeit
* Flexibilität
* Verständnis
* den liebevollen Umgang mit unsere Kindern auf dem Behandlungsstuhl
* Euer Feingefühl und die Hohe Qualität

Seit 10 Jahren unser Kinderzahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten und wurden enttäuscht.

An der Diagnose ist nichts auszusetzen, auch ohne Röntgen erkennt Dr. Benz den Zustand der Zähne. Trotzdem hätte ich mir eine genauere Abklärung gewünscht, damit ich mich besser drauf hätte einstellen können was am OP Termin passiert (Kronen waren erforderlich, Anzahl unklar).
Das Personal war durchgehend freundlich.

Wenn man "Sonderwünsche" wie weiße Kronen hat statt der Metallkronen, wird darüber hinweggegangen und gesagt, das ist nicht machbar (in einer anderen Praxis war das überhaupt kein Thema). Insofern fand ich die Ärztin direktiv/bevormundend.

Ein schreckliches Erlebnis ist das Wartezimmer. Wenn man "ahnungslos" in die Praxis kommt, ist man schockiert über den Zustand der frisch operierten kleinen Patienten, die ausnahmslos weinend in den Armen ihrer Eltern liegen (müssen). Hinlegen geht nicht, sie müssen auf dem Schoß ihrer Eltern sitzen weil es sonst keinen Platz gibt. Separate Räume wo sie sich nach der OP erholen können, sind wohl nicht oder in zu geringer Zahl vorhanden. Mit einem weinenden, halb schlafenden Kind 2 Stunden nach der OP im allgemeinen Wartezimmer zu verbringen, ist sowohl für die OP-Patienten als auch für alle anderen Patienten eine Zumutung und quälend. Ich war wirklich froh dass mein Kind den Zustand der anderen Patienten nicht bemerkt hat.

Wir sind dann in eine andere Praxis gegangen, wo alle genannten Kritikpunkte kein Thema waren. Mein Kind hat nach der OP dort auch nicht 2 Stunden geweint, sondern ruhig geschlafen.

Medizinisch korrekt, Wartezimmer schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Alle waren total freundlich, die Ärzte fachlich top. Unser Sohn und auch ich, fühlten uns in guten Händen. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Wir waren jetzt 13 Jahre sehr zufriedene Patienten.
Es war immer eine fabelhafte und kompetente Beratung und Behandlung. Immer superfreundlich, Ärzte und Angestellte !!!

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben. Das Team ist immer sehr freundlich und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und geht behutsam auf die Kinder ein. Auf einen reinen Vorsorge Termin wartet man schon mal ein paar Wochen bis Monate (aber wenn man das weiß, vereinbart man diesen eben rechtzeitig). Wenn es was Dringendes ist, kommt man schnell dran.
Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Man wird gut aufgeklärt.

Kompetent und sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Gute Betreuung und immer sehr zu Frieden.
Gesunde Zähne und Kinder die keine Angst vorm Zahnarzt haben

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Waren mit unserem 2 wochen alten Sohn wg Zungenbändchen in der Praxis, auf Empfehlung unserer Hebamme. Schnell einen Termin bekommen, freundliche Mitarbeiter, gute Aufklärung, einfühlsam.
Die Zahnärztin für uns haben wir gefunden.

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr liebes und freundliches Team, die Behandlung und das Ergebnis waren sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an die Empfehlung von Ärzten und meiner Hebamme!

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Meine Tochter geht gerne in die Zahnarztpraxis, obwohl sie bereits 2x eine größere Behandlung gebraucht hat. Alle sind sehr freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre kleinen Patienten. Es wir nichts gemacht was nicht unbedingt sein muss. Die Preise sind fair.
Wir sind total zufrieden. Deshalb nehmen wir auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Sehr liebevolle und freundliche Behandlung. Kompetent und fair. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clarissa Benz und Ariane Reeka-Bartschmid

Also laut diese Bewertungen, hätte ich bedenken gehabt in diese Praxis zu kommen. Wenn ich die Praxis nicht kennen würde, würde ich laut Bewertungen nicht hin gehen. Also ich war heute mit meine Tochter in der Praxis, ihr wurde Zahn gezogen. Ich sag nur eins super freundlichen Personal und tolle Ärzte. Bei der Bewertungen wurde rein geschrieben die Praxis wäre zu klein, Leute ihr kommt nicht zum tanzen, oder? Das die Kinder danach auf dem Boden liegen müssen, was ist daran so schlimm??????

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben