Praxis

Dr. med. Wulf Schwietzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie Andere

Verdient hat Herr Dr. Schwietzer 5 Sterne. Seine Behandlung ist hervorragend. Er ist einfühlsam und stellt korrekte Diagnosen. Er war der einzige, der eine Ursache für mein Problem herausfinden konnte.

Doch leider erhält man als Kassenpatientin keine Termine. Besonders bei Notfallterminen prallt man beim Empfangsteam auf eine Kälte, die ich von keiner anderen Praxis kenne. Ich könnte vor Scherzen vor dem Team zusammenbrechen und würde trotzdem keinen Notfalltermin erhalten. Sehr schade!

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie Andere

Herr Dr. Schwietzer ist ein hervorragender Orthopäde mit einem ganzheitlichen Ansatz. Er nimmt sich ausführlich Zeit und der Behandlungserfolg spricht für sich.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Schwietzer ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt.

Dr. Schwietzer nimmt sich Zeit für die Behandlung und
es erfolgt eine gewissenhafte Aufklärung.


Ich kann Dr. Schwietzer nur empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Endlich ein Orthopäde, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch die Beschwerden behandelt und nicht nur Rezepte für Physiotherapie ausstellt. Toller sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt! Ich bin begeistert. Lediglich die Wartezeit hätte besser sein können (45 Minuten).

Unglaublicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

herr schwietzer ist ein dokotor der mit leidenschaft seinen beruf ausführt. ohne hektik wird auch bei vollem wartezimmer das gespräch geführt und sofort geröngt und im anschluss besprochen.

fachlich und menschlich toller doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Schwieter ist fachlich und menschlich einer der besten Orthopäden die ich je erlebt habe. Bin mit verschiedensten Problemen bei ihm gewesen und er hat es immer geschafft mir zu helfen und auch meinem Mann konnte er helfen. Der hat vorher immer falsche Diagnosen bekommen für seine Schmerzen. - Nur die Terminvergabe ist eine totale Katastrophe!

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Sehr einfühlsam. Untersucht alles Notwendige. Hat bei mir - "auf Gefühl" - ein MRT veranlasst (zum Glück). Dadurch wurde meine Verletzung operiert. Der Operateur (anderer Arzt), hat erst nach Rücksprache mit Dr. Schwietzer operiert. Nach der OP wurde die OP (trotz fehlender Schmerzen im Vorfeld) als zwingend erforderlich eingestuft. Danke, Dr. Schwietzer.

Sehr guter Arzt! 100% Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Top Beratung Top Behandlung Keine Wartezeiten sehr gut

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Einen Termin als Kassenpatient zu kriegen, ist unmöglich.
Anfang Mai in der Praxis persönl. darum gebeten. Antwort:
"Herr Dr. Schwietzer hat erst wieder Termine im Juli."
Dann einen im Juli, bitte.
"Den Kalender für Juli können wir noch nicht öffnen."

Am gleichen Tag kriegt nachweislich (!) ein Privatpatient für die Woche darauf einen Termin bei diesem Arzt.
Wartezeit EINE Woche !!!

Ich hörte, mit Beziehung bekäme Kassenpatient eher einen Termin.
Vor solchen Verhältnissen kriege ich Zorn und Grauen gleichermaßen.

Wenn Herr Dr. Schwietzer nur Privatpatienten behandeln will, dann soll er das gefälligst auf sein Schild schreiben und OFFEN damit umgehen. Ich gönne ihm ja die höhere Liquidation. So wie es jetzt aber gehandhabt wird, ist es eine Herabwürdigung gegenüber Kassenpatienten !

Guter Facharzt. Übles Terminmanagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Orthopädie und Sporttraumatologie

Dr. Schwietzer ist bei weitem der beste Orthopäde den ich kenne. Menschlich sowie fachlich ist er einfach Top. Er schaut über den Tellerrand hinaus, nimmt sich Zeit für seine Patienten und gerade das schätze ich an ihm.

Ein Meister seines Fachers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen