Dirk René Delanier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dietr-Bonhoeffer-Str 12, Langenfeld

Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

Dietr-Bonhoeffer-Str 12, Langenfeld

Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker Andere

Obwohl es sich verrückt anhört, bin ich krank rein und gesund wieder raus. Der größte Pluspunkt ist, dass man ernst genommen wird und er sich Zeit nimmt. Ich hatte mehrere Baustellen, unter anderem Reizdarm, und es geht mir nach 4 Behandlungen richtig gut.
Er sieht den Menschen mit all seinen Problemen und behandelt ganzheitlich.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Er strahlt eine große Ruhe aus und das überträgt sich.

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker Andere

Was ich besonders schätze ist, dass Herr Delanier immer den ganzen Menschen sieht. Er hört zu, hat Zeit und dort gibt es keinen Hokuspokus.
Er arbeitet eng mit Ärzten zusammen und dieses Zusammenspiel und seine Kompetenz plus grosser Erfahrung haben mich wieder gesund gemacht.
Die Behandlung selbst und seine Mitarbeiter sind freundlich und einfühlsam. Die 1.5 Stunden in der Praxis sind eine Wohltat für Körper und Seele.

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker Andere

Ich kann nur positives Berichten. Ich bin mit meinen Kindern dort in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben und Verstanden. Es wird sehr auf die Kinder eingegangen und das ganze Personal ist sehr liebevoll und engagiert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker Andere

Ich habe schon mehrere Jahre Probleme mit dem Rücken und ich kann nur sagen das mir die Behandlung immer helfen und mich unterstützen. Ich würde immer wieder gehen. Das Team um Herr Delanier ist immer freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker Andere

Mein Mann und ich sind beide seit einiger Zeit bei Herrn Delanier in Behandlung mit unterschiedlichen Erkrankungen. Wir sind glücklich einen
so fähigen Heilpraktiker gefunden (durch Empfehlung) zu haben und verzichten weitestgehend auf ärztliche Behandlungen. Bisher konnte uns niemand gesundheitlich so umfangreich helfen wie Herr Delanier und sein Team. Ich halte meine 2 x in der Corona-Zeit verschobene Schulter-OP derzeit nicht mehr für erforderlich, da meine Beschwerden deutlich verringert und die Beweglichkeit erheblich verbessert wurden. Meine vielen gesundheitlichen Probleme werden kontinuierlich angegangen. Ich habe großes Vertrauen, dass das Ergebnis eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und mehr Lebensqualität bringen wird. Auch nach der Bypass-OP meines Mann hat Herr Delanier seine Fortschritte in der Genesung sehr positiv beeinflusst. Wir haben noch nie jemand erlebt, der soviel Erfahrung und Empathie besitzt.

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

seid mehr als 30 Jahre passt er auf mich auf und hält mich fit. Enormes Fachwissen ohne Experimente. Arbeitet auch mit anderen Fachärzten zusammen. Beherrscht medizinische Anwendungen die bei anderen in Vergessenheit geraten sind.

kompetent mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit großer Empathie und großem medizinischen Sachverstand, habe ich durch Herrn
Delanier eine außergewöhnliche und wirkliche "Behandlung" erfahren.
Die ganzheitliche Betrachtungsweise von Herrn Delanier hat bei mir ein tiefes
Vertrauen ausgelöst und führte letztlich zum Erfolg.
Ich kann Herrn Delanier und sein großartiges Team nur bestens empfehlen.

Franz L.

Außergewöhnlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

Ich bin mit einer für mich sehr unangenehmen "Darmgeschichte" und einer Schilddrüsenerkrankung (Diagnose: Beginnendes Hashimoto) zu Herrn Delaniere gekommen. Nach 5 Behandlungen ist mein Darm wieder völlig in Ordnung und mir geht es allgemein deutlich besser. Und ganz nebenbei habe ich auch deutlich weniger Beschwerden im Hals-/Nackenbereich. Ich kenne Niemanden, der so viel Fachkompetenz und ganzheitliches Denken vereinigt, wie Herr Delaniere. Außerdem strahlt er eine große Ruhe und Sicherheit aus. Da kann man einfach nur gesund werden. Vielen vielen Dank an Herrn Delaniere und sein Team.

Höchst empfehlenswert: Fachwissen und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

Herrn Delanier und seine Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Er ist und bleibt der Heilpraktiker meines Vertrauens.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Behandlung!

Ich bin über alle Maßen rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk René Delanier Heilpraktiker

Ich habe u.a.Probleme mit den Knien, Halswirbelsäule, Schwindel und Schwierigkeiten mit dem kompletten Verdauungsapparat. Mir geht es oft nicht gut wegen totaler Erschöpfung und Allergie außerdem hab ich eine Hashimoto Schilddrüse. Ich war völlig verzweifelt, weil kein Facharzt mir helfen könnte. Man wird so ein bischen wie ein Simulant behandelt. Nicht so bei Herrn Delanier. Bei ihm fühlt man sich direkt richtig. Nach 3 Terminen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen gehabt.Er ist der Beste.

Sehr kompetenter Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben