Dr. Gesine Cordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gesine Cordt?

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Ich muss hier einmal für die Praxis Dr. Cordt & Dr. Lentke eine Lanze brechen. Durch diverse Umzüge kenne ich gefühlt jeden zweiten Zahnarzt in Deutschland beim Vornamen. Immer war es das Gleiche: "WAS IST DENN DA PASSIERT! ?! Da müssen wir aber dringend....!" Egal. wo ich war, der Zahnarzt davor hat scheinbar immer Sc****** gebaut und es musste teuer wieder "in Stand gesetzt werden". dementsprechend motiviert war ich, den Zahnarzt wieder zu wechseln - diesmal, weil ich mit meinem "alten" nicht zufrieden war.
Ich kann nur sagen: es war die besten Zahnarzt-Entscheidung, die ich je getroffen habe! Ich war bei beiden Damen in Behandlung und muss ganz klar sagen: TOP!!! Ein super Terminmanagement (kaum Wartezeiten), ein sehr netter Kontakt am Empfang, sehr hilfsbereit bei der Terminfindung (ich habe zwischen den Damen wechseln müssen, da die Behandlungszeiten sich unterscheiden) und wirklich astreine Arbeit! Ich musste bisher nie noch einmal hin, weil "was nicht stimmte" und das obwohl ich unter die Kategorie "nicht ganz so einfach" beim Zahnarzt falle! Man hat sich hier Zeit genommen, ist auf meine Wehwechen eingegangen und hat mich einfach gut behandelt! Inzwischen geht meine ganze Familie in diese Praxis - und das gerne! Selbst die Kinder haben inzwischen KEINE Angst mehr vor dem Zahnarzt!

In meinen Augen DIE Praxis!

Super Praxis, alles 1a!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Bin sehr zufrieden und gehe gerne, auch mit meinem fünfjährigen Sohn hin.
Sie nimmt sich Zeit und macht nur was nötig ist, also bis jetzt noch kein Aufschwatzen von Extras, die zusätzlich bezahlt werden müssen oder ähnliches.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Nun bin ich seit Jahren Patientin von Gesine Cordt. Ich fahre extra aus Düsseldorf zu ihr und es ist mir jede Minute und Entfernung wert. Sie ist die aller Beste. Ich habe bisher noch nie Schmerzen bei einer Behandlung gehabt. Sie ist eine absolute Perfektionistin in ihrem Beruf. Anders kann man es nicht umschreiben. Mein Mann und meine Kinder sind ebenfalls bei ihr Patienten. Wir sind sehr glücklich sie zu kennen:)

Einfach Perfekt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Da ich Angst Patient bin ging ich sonst nur sehr ungern zum Zahnarzt ,dieses ungute Gefühl verfliegt schon beim ersten Besuch der Praxis , Super nette Arzthelferinnen die alles dafür tun das es einem gut geht und die Behandlung selbst ist ein Traum ! Es wird untersucht und danach wird jeder einzelne Schritt der Behandlung genauestens erläutert und wenn man eine Frage hat wird sich die zeit genommen um diese genauestens zu beantworten . Schade das es nicht mehr von diesem Schlag gibt ! Ich zieh jedenfalls meinen Hut :)

Kompetenteste Zahnärztin die ich jemals besucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in der Praxis von Fr. Dr. Cordt. Sie und ihr Team sind sehr freundlich.
Man muss nicht lange auf einen Termin warten und im Wartezimmer musste ich fast noch nie warten.
Auf Angstpatienten wie mich wird bestens eingegangen und sich viel Zeit genommen.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

gute Erklärung und Aufklärung. Saubere Behandlung. Keine Aufdringlichkeit in Bezug auf Selbstzahleremphehlung. Gute Terminsteuerung. Einfach alles Bestens !

Sehr kompetent , nett,terminsicher . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Noch in keiner Zahnarztpraxis so gut behandelt worden. Sehr freundliches Team. Eine super Beratung. Als Angstpatient sehr gut aufgehoben. Und das als Kassenpatient. Was besseres als diese Praxis kann man sich nicht wünschen.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Seit nunmehr über 10 Jahren liegt die Zahngesundheit meiner Familie (57, 56, 26, 23 Jahre) in den Händen von Dr. Gesine Cord.
In der gesmten Zeit fühlten wir uns immer super gut behandelt. Wir haben noch nie in einer Praxis, sei es die zahnärztliche Behandlung oder die Praxis- Organisation, so professionelles Arbeiten erlebt.
Ihr \"Meisterstück\" hat Frau Cord bei meiner Zahnbehandlung abgeliefert.
Duch starke Parodontitis waren in meinem Oberkiefer 8 Zähne gefährdet und sollten nach einer ersten Einschätzung durch Implantate ersetzt werden. Durch gründlichste Recherche ist es Frau Cord in Zusmmenarbeit mit einer Parodontologin gelungen sechs Zähne zu retten.
Die anschließende Zahnersatzbehandlung wurde in einem von mir bis dahin nicht gekannter Gründlichkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker durchgeführt.
Nach nunmehr zwei Jahren ist die Behandlung außerordentlich erfolgreich abgeschlossen worden.
Ich lache wieder gerne und scheue mich nicht mehr den Mund dabei zu öffnen.
Besonders gut getan hat mir Frau Cordt`s zugewandte persönliche Art, die mir auch über Zeiten hinweggeholfen hat in denen mich der Mut verlassen hatte.
Ich danke Ihr und dem Praxisteam für die first Class- Behandlung obwohl ich Kassenpatientin bin.

Noch nie so gut behandelt worden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Cordt und Anja Lentke

Frau Doktor Cordt war nicht nur sehr verständnisvoll. Sie hat auch alles super erklärt und sich Zeit genommen. Kann ich nur ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin! Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert