Geschätzte Antwortzeit:

Solinger Str. 16, Langenfeld

Dr. med. dent. Jens Ostheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Aligner-Therapie (Schienenbehandlung) durchgeführt. Die Mitarbeiter und Ärzte waren immer sehr freundlich und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich bin glücklich.

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich wurde vom Zahnarzt geschickt und habe mich sehr wohlgefühlt und wurde immer gut aufgeklärt (ich hatte im Zuge der Behandlung auch eine Implantatversorgung). Es waren alle sehr freundlich. Seit zwei Jahren bin ich nicht mit der aktiver Behandlung fertig und das Ergebnis ist nach wie vor toll und stabil.

Schönes und stabiles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich kann mich noch erinnern, dass ich einen Überbiss und schiefe Zähne hatte. Vor 3 - 4 Jahren wurde mir die feste Zahnspange entfernt und die Zähne sind nach wie vor so schön gerade wie damals. Es waren alle sehr freundlich, und ich wurde immer gut aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin wunschlos glücklich.

Wunschlos glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Man hat es gesehen, ich hatte sehr schiefe Zähne und die Eckzähne waren zu hoch. Jetzt sind alle sehr schön gerade. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin seit einem Jahr fertig - Ergebnis ist super und stabil :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich wurde mit Alignern behandelt und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und glücklich mit meinen ‚neuen’ Zähnen!

Alignerbehandlung - ich bin sehr glücklich mit meinen ‚neuen‘ Zähnen:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und habe mich gut aufgebunden gefühlt. Sehr nettes Team. Ich habe selbst gemerkt, dass sich die Zähne verschieben und bin deshalb damals gekommen. Seit ca. zwei Jahren bin ich fertig und das Ergebnis ist immer noch genauso schön.

Seit zwei Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Der Zahnarzt hat mich geschickt. Ich hatte erst eine lose und dann bis vor ungefähr einem Jahr eine feste Zahnspange. Das Ergebnis ist nach wie vor super und mir den Retainern komme ich gut zurecht.

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich bin absolut zufrieden. Es ist nicht nur so, dass die Zähne gerade sind, sondern auch, dass der Kiefer sich positiv verändert hat. Und ich bin froh, dass keine Zähne gezogen wurden. Mir wurde auch immer alles gut und für den Laien verständlich erklärt. Alle waren immer sehr freundlich.

Ich bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Ich wurde immer gut informiert über den nächsten Schritt und was gemacht wird. Seit letztem Jahr habe ich keine feste Spange mehr und ich bin sehr zufrieden. Es sieht sehr gut aus und um Einges besser aus als vorher:)

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PLANET SMILE Kieferorthopädie - Jens Ostheimer & Kollegen

Wir sind sehr sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wirklich perfekt! So toll hatten wir es uns gar nicht vorgestellt. 10 Sterne für Behandlung, Arzt, Personal. Ich empfehle diese Praxis überall. Wir kommen jetzt mit unserer zweiten Tochter!

Das Ergebnis ist perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben