Dr. med. dent. Andrea Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 18, Langenfeld

Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Marktplatz 18, Langenfeld

Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Schmidt?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Jahre lang lang ein Zahnhals frei und keiner der Ärzte in dieser Praxis konnte sich erklären was da los war. Zwischenzeitlich musste der Zahn gezogen werden. Hätten die Ärzte früher realisiert, was das Problem war, hätte man den Zahn erhalten können. Ich bin unsagbar sauer, ob dieser Inkompetenz.

Zahn verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Hier meine heutige Erfahrung.

Das Personal, was mir begegnet ist, war sehr freundlich.

Frau Dr. Schmidt sehr freundlich, sehr kompetent. Jede Frage, selbst die, die mir nicht einfielen, wurden ausführlich und teilweise an Modellen erklärt.

Wartezeit in der Praxis habe ich rein subjektiv bewertet, als Berufstätiger bei einem, zugegeben kurzfristigen Termin, 1 Stunde nach dem Termin erst in die Behandlung zu kommen, ist grenzwertig.
Tut aber meiner Gesamtbewertung keinen Abbruch.

Die Praxisausstattung nach einem Besuch zu bewerten, nehme ich mir nicht heraus.

Sprechstundenzeiten sind in Ordnung und mittlerweile Standart, "Zahnkliniken" sind in diesem Punkt verständlicherweise für den Patienten besser, nur deshalb eine 3.

Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht beurteilen, in diesem Fall mit einer Woche absolut ok.

Die restlichen nicht bewerteten Punkte betreffen mich nicht oder sind für mich uninteressant.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Unsere ganze Familie geht schon seit Jahren zu Frau Schmidt. Bis auf lange Wartezeiten ist alles super. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange als Ärztin erhalten.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Andrea Brackmann-Krifka und Andrea Schmidt

Als Patient wundert es mich sehr wenn die Helferinnen von Frau Dr. Schmidt vor mir derart zurecht gewiesen werden das ihnen Tränen in den Augen stehen.
Frau Dr. Schmidt wirkt genervt und ist nicht wirklich freundlich. Als Nichtraucher hat mich besonders gestört das Frau Dr. Schmidt stark nach Zigarettenrauch roch.

Sehr gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben