Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt
Bachstr. 40, Langenfeld

Dr. med. dent. Wolfram Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Ein kompetenter, fürsorglicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin nach einer Implantat Behandlung auch nach vielen Jahren immer noch höchst zufrieden. Meine ganze Familie wurde zu Stammpatienten! Ich empfehle Dr. Herrmann, auch wenn ich dadurch vielleicht längere Wartezeiten durchleiden muss, denn er ist ein genialer Zahnarzt und liebenswerter Mensch!

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Herr Dr. Herrmann hat es geschafft, dass meine Tochter seit einem Jahr wieder gerne und angstfrei zum Zahnarzt geht. Durch seine kindgerechte, freundliche, humorvolle und motivierende Ansprache hat er die 7jährige mit viel Feingefühl behandelt. Daher bin ich selbst nun auch zu ihm gewechselt. Herzlichen Dank hierfür!

Kinderfreundlicher, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Zahnarzt Dr. Herrmann hat mir gegen meinen Willen eine Amalgamfüllung gemacht, absoluter Vertrauensmissbrauch. Vereinbart war eine Kunststofffüllung mit Zuzahlung, und dann fing die Behandlung an, und dann sagte Dr. Herrmann als er fertig war zu mir er habe mir eine Amalgamfüllung gemacht. Ich war entsetzt. Drei Tage später ist der Zahn gesprungen und total kaputt gegangen. Ich bin so etwas von enttäuscht von Dr. Herrmann, absoluter Vertrauensmissbrauch. Ich werde dort nie wieder hingehen. Ich bin seit drei Jahren zu Dr. Herrmann gegangen, und es war bekannt das ich nur Kunststofffüllung möchte, und völlig gegen Amalgamfüllung bin, da Amalgamfüllung giftig ist. Und obwohl Zahnarzt Dr. Herrmann mich kannte, und das wußte das ich gegen Amalgamfüllung bin, und deutlich abgesprochen war das ich eine Kunststofffüllung möchte, das war abgesprochen, setzt mir Dr. Herrmann gegen meinen Willen und gegen die abgesprochene Vereinbarung mir eine Amalgamfüllung. Und zwar so fest und heftig, das der Zahn nach drei Tagen zersprungen ist. Ich bin absolut enttäuscht von Dr. Herrmann.

Amalgamfüllung gegen meinen Willen absoluter Vertrauensmissbrauch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Ich bin seit Anfang an Patient in der Praxis. Termine sind problemlos zu bekommen und werden auch sehr pünktlich eingehalten. Die Betreuung vom Empfang bis hin zur Behandlung war stets Einwandfrei und Fragen oder Behandlungen wurden im Vorfeld besprochen und Verständnissvoll erklärt.
Die Praxis vermittelt einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Alle Behandlungen von Kontrolle bis hin zur Professionellen Zahnreinigung waren immer zur vollen Zufriedenheit. Ich kann die Praxis nur Empfehlen und sehe für mich auch keinen Grund zu wechseln.
Das gesamte Team ist stets Freundlich und Zuvorkommend.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

ich habe lange nach einen Zahnarzt gesucht dem ich vertrauen kann......jetzt habe ich ihn gefunden:-)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Ich wurde mit akutbeschwerden sehr kompetent und schnell behandelt. Kunststofffüllung ohne Zusatzkosten.
Ohne Angst zum Zahnarzt.

Freundliches Team, schnelle Behandlung, ohne Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Sehr guter Verlauf der Wurzelbehandlung, alle Termine wurden reibungslos eingehalten. Das gessmte Team ist sehr freundlich und geht auf die Patienten ein. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Super Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

...danach andere Zahnärztinnen oder Zahnarzthelferinnen, die zwar ihre Sache ganz ordentlich machen, aber auch nicht zu 100% überzeugen.
Generell wirkt alles etwas altbacken.

Behandlung vom Arzt selber nur beim ersten Termin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der seinen Patienten mit seiner humorvollen und vetrauensvollen Art jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt.

5 Sterne Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Wolfram Herrmann Zahnarzt

Durch einen Umzug bedingt musste ich mir einen neuen Zahnarzt in meiner neuen Region suchen und bin auf Dr. Herrmann gestoßen.
Da ich normalerweise etwas Angst vor Zahnarztbesuchen habe, war ich besonders kritisch bei der Auswahl... Ich kann nur sagen: Dr. Herrmann ist ein Glücksfall! Von der Wartezeit auf einen Termin über den Ablauf in der Praxis bis hin zur Behandlung selbst - ich bin begeistert! Auch die Arzthelferinnen machen einen motivierten Eindruck, man hat das Gefühl, in der Praxis herrscht eine sehr gute Atmosphäre.
Die Praxis ist etwas älter, aber schon in großen Teilen renoviert und sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.

Kompetenter, humorvoller und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert