Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde
Prinzregentenplatz 9, Langenzenn

Dr. med. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit; unfreundliches + freches Personal; inkompetenter Arzt (man fühlt sich nicht ernst genommen, wird innerhalb von ein paar Minuten abgespeist, der Arzt ist aufgestanden und weggegangen obwohl noch Fragen meinerseits gestellt wurden - diese wurden dann vorne am Empfang geklärt (hier kann jeder inklusive Wartezimmer zuhören); keine Praxishygiene (Geräte werden nicht desinfiziert); es wird keinen weiteren Besuch in dieser Praxis geben.

Unfreundliche Angestellte + Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

-Unfreundliche MFA, besonders am Telefon und Empfang, kein Bitte oder Danke.
- 1 Stunde Wartezeit mit Termin
-Kein Interesse des Arztes am Patienten, schaut einen nicht einmal an.
-Sehr schnelle Abfertigung von Seiten des Arztes, runtergeleierte Untersuchungsreihenfolge ohne Empathie.
- Arzt teilt Überweisungsgrund an Klinik direkt am Empfang der MFA mit, alle wartenden Patienten hören mit.
Liebes Praxisteam!
Ein kleines Lächeln bekommt man meistens zurück!!

Völlig überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

So etwas hab ich noch nie erlebt. Unhöflich, inkompetent und auch noch wahnsinnig respektlos, man wird der Lüge bezichtigt, dass man Sachen am Telefon nicht erwähnt habe: Ich hatte einen Termin zum Grünen Star, habe nur deswegen angerufen und dann wurde ich der Lüge bezichtigt, dass ich das ja nicht gesagt hab usw... Dabei bin ich nur deswegen gekommen, Wartezeit waren zwei Stunden. Reinfall, absolut keine Empfehlung.

Furchtbare Erfahrung, Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Wir hatten kein Problem beim Empfang ca 10 Minuten warten zu müssen, da eine von den beiden Sprechstundenhilfen telefonierte und die andere, sehr, sehr unfreundliche , Patienten betreute.
Allerdings ist es dann einfach unverschämt, wenn wir nach dem Termin noch kurz etwas nachfragen und wir gedrängt werden entweder nochmal ins Wartezimmer oder gleich zu gehen.
Der Arzt selber völlig ungeduldig und sichtlich genervt Kinder zu untersuchen. Nur eine Methode Augendruck zu messen. Veraltet!

Einfach nur unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich finde Dr. Schmidt nett und kompetent nimmt sich Zeit für seine Patienten die mit Termin oder als Notfall kommen . Er hat stets ein offenes Ohr wenn man Fragen hat und gibt einen gute verständliche ausführliche Informationen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundliche Behandlung von den stundenlangen Wartezeiten ganz abgesehen.Nicht zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen scheinen wenig geschult.Auch der Umgang mit Kindern ist unprofessionell.

Unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit einiger Zeit mit den Kindern bei diesem Augenarzt. Die Helferin sind stets gestresst und äußerst unfreundlich. Aber der letzte Besuch war eine absolute Frechheit!
-beim Eintreffen erst nochmal 20 Min weg geschickt worden, trotz Termin!
-zusätzlich eine Stunde Wartezeit trotz Termin (und Vorziehen von Privatpatienten)
-unfreundlicher Umgang mit Kindern
-gefühlt in 2 Minuten schnell abhandelt, ohne Sehtest oder Nachfragen
-ein Kind musste das Zimmer alleine betreten

Nie mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit paar Monaten erst in der Praxis als Patientin. Die Behandlung ist sehr kompetent, der Arzt erklärt sehr gut verständlich und ist immer freundlich. Nur leider lässt die Erreichbarkeit der Praxis und die Freundlichkeit des Personals teilweise zu wünschen übrig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und man muss auch nicht sehr lange warten, wie es oft in anderen Praxen der Fall ist.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Andreas Schmidt ist seit mehr als 12 Jahren mein Augenarzt, obwohl ich zum Besuch der Praxis mehr als 100 Fahrtkilometer auf mich nehmen muss. Dr. Schmidt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der allen medizinischen Problemen gewissenhaft auf den Grund geht. Die Praxis ist im technischen Bereich hervorragend ausgestattet, sodass im Regelfall auch zur speziellen Diagnose ein Besuch in der Uni-Augenklinik nicht erforderlich ist.
Das Praxisteam hat immer ein offenes Ohr wenn man Unterstützung benötigt.
Ich kann die Augenarztpraxis von Dr. Schmidt nur empfehlen, denn dort ist man sehr gut aufgehoben.

Ein hochqualifizierter, netter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren wird meine ganze Familie von Dr. Schmidt betreut bzw. behandelt. Ich fühle mich trotz der vielen Augenerkrankungen und den daraus folgenden OPs bei ihm in besten Händen. Dr. Schmidt ist ein hoch qualifizierter, gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt, dem alle unsere augenärztlichen Probleme immer am Herzen liegen. Er nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr für alle anstehenden Fragen und Ängste. Wenn erforderlich - und das ist bei mir des Öfteren der Fall - dann nimmt er Kontakt mit anderen Kollegen in Augenkliniken auf, um hinsichtlich erforderlicher weiterer Behandlungen das Best-
mögliche für seine Patienten zu tun. Sein umsichtiges Team möchte ich hier auch noch erwähnen, denn es setzt sich immer dafür ein, dass ich zeitnahe Termine an Augenkliniken bekomme. Auf Dr. Schmidt ist in allen Situationen Verlass. Wir sind froh, dass wir vor vielen Jahren aufgrund Urlaubsvertretung seine Praxis entdeckt haben.

Ein Augenarzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert