Alrun Herrnberger-Ilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alrun Herrnberger-Ilg?

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin und auch mein Kind geht ohne Angst in diese Praxis. Beide Zahnärztinnen und auch die Assistentinnen sind einfühlsam und nehmen sich Zeit für die Patienten, trotzdem wartet man nie länger als 10 Minuten, da die Praxis sehr gut organisiert ist.
In der Spielhöhle für Kinder vergehen selbst diese 10 Minuten wie im Flug.

Kompetentes Team, moderne und kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Mir wurden in den letzten drei Monaten drei Füllungen erneuert.
Nach jedem Eingriff hatte ich am jeweiligen Zahn über eine Woche Schmerzen.
Meine Behandlungsthermine wurden immer auf Vormittag gelegt so das ich mit Schmerzen zur Arbeit bin.(Spätschicht)
Bei der Fragen nach Schmerzmitteln wurde ich zur Apotheke verwiesen aber ohne Rezept.
Die Frage nach eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den jeweiligen Behandlungstag auf Grund der akuten Schmerzen wurde verweigert.
Also bin ich in allen drei Fällen betäubt mit starken Schmerzmitteln zur Arbeit.

Zufriedenheit sinkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Sie hat eine beruhigende und einfühlsam Art ,das Vertrauen zu meinen Kindern zu erlangen.

Einfühlsame und gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Moderne Praxis mit jungem und engagierten Team, dem es an Erfahrung und Einfühlungsvermögen beim Umgang mit Patienten aller Coleur nicht fehlt.
Abläufe und Behandlung sind professionell, fragen werden freundlich und umfassend beantwortet, auf persönliche Befindlichkeiten wird eingegangen.
Mittlerweile ist auch meine kleine Tochter dort in Behandlung. Das Angebot für Kinder ist super, es gibt eine Spielhöhle und ein großes, gepflegtes Aquarium. Patienten können einen WLAN Gastzugang nutzen.

Moderne Praxis, junges Team, Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Durch eine Empfehlung im Internet bin ich an diese Zahnarztpraxis gekommen. Terminvereinbarung ging telefonisch problemlos, kaum Wartezeit zum vereinbarten Termin. Nette Zahnärztin, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.

Vollkommen zufrieden.

Freundliches Team und klasse Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Dem Zahnarztteam fehlt die Erfahrung, Behandlung erfolgt strikt nach Lehrbuch egal wie alt das Kind ist. Als angebliche Kinderzahnarztpraxis sollte man individuell auf das Kind eingehen und vor allem den Eltern überlassen, wann welche Behandlung durchgeführt werden kann. Es werden unnötig viele Termine vereinbart um möglichst viel abzurechnen.
Definitiv nicht zu empfehlen!

Für Kinder absolut ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Diese moderne Praxis besuche ich schon seit vielen Jahren . Ich gebe zu , dass ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe , aber was sein muss,muss sein . Ich fühle mich dort gut aufgehoben und in den richtigen Händen . Die Terminvergabe ist zeitnah für geplante Sachen und selbst als Schmerzpatient ohne Termin kommt man zügig dran .
Das Team ist jung und engagiert , immer freundlich und man bekommt ein beruhigendes Gefühl vermittelt .
Auch ein Zahnarzt wird mal krank , dann meldet sich die Praxis telefonisch und sagt den Termin ab . Also fahre ich nicht für umsonst dorthin .
Ich kann diese Praxis nur empfehlen , es gibt für mich nichts negatives zu berichten .

Der richtige Ort für kleine und große Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich,einwandfreie Kommunkation, kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alrun Herrnberger-Ilg Zahnärztin

Ich bin erst über eine Empfehlung mit meinem Kind in die Praxis gewechselt und ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Man wird stets freundlich empfangen, die Praxis ist super modern und warm eingerichtet. Aber das tollste ist die Behandlung. Die Ärztin ist immer freundlich, gibt sich super viel mühe mit den kleinen Patienten und nimmt einen sofort die Angst. Vielen Dank für so ein tolles Team

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben