Dr. med. Dominik Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Stricker?

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Stricker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kinder fühlen sich wohl, das ganze Team ist sehr nett und kompetent

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Dr. Stricker hat einen tollen Draht zu unseren 3 Kindern. Er nimmt auch mich ernst, wenn ich mal argumentiere, schaut dann auch in diese Richtung, inwiefern meine Vermutung zutreffen könnte.
Unsere Burschen sind mittlerweile 16 Jahre alt, möchten aber trotzdem noch zu Dr. Stricker. Wenn die beiden dann zu ihm in den Behandlungsraum kommen, haben alle 3 ein Lächeln im Gesicht. Nochmal: guter Diagnostiker, toller Arzt!!!

Kompetent, offen, ... eine Wellenlänge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter, geboren in der SSW 33, in der Praxis und werden von Dr. Jochem betreut und sind absolut zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, super kompetente und liebevolle Betreuung durch die Ärzte und das gesamte Team, keine Wartezeit, kurzfristige Termine, wenn man besorgt ist und für alles ein offenes Ohr. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Kinderarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer (mit Hilfe homöopathischer Ratgeber) vorgefasstem Befund zu ihm kommt, wird nicht zufrieden sein. Wir jedoch schätzen seine sachliche Einschätzung und Behandlung. Liegt ein begründeter Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung vor, unternimmt er alles, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Ansonsten scheut er sich auch nicht zu sagen, wenn einfach ein kleiner Infekt vorliegt, gegen den nur Ruhe und Zeit hilft. Uns hat er mit unseren 3 Kindern schon oft sehr geholfen!

Kompetenter und sachlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt das Problem nicht ernst, erklärt nicht, uninteressiert , ich bin total enttäuscht

Unfreundlich , arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mit der Erkrankung meiner Tochter belächelt und als übertrieben dargestellt.

Wurde nicht erst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein super Kinderazt. Gibt es ein bessere Note als 1?? :)

Tolle Arzt. Tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Dr. Stricker mehr als zufrieden.
Als wir mit unserem Sohn das erste Mal bei ihm waren, waren wir ganz überrascht, wieviel Zeit er sich nimmt. Davor waren wir bei einem anderen Kinderarzt der alles im Schnellflug erledigt hat.
Als unser Kleiner krank wurde, hat er sich sofort um einen Termin in der Hedwigsklinik beim Oberarzt gekümmert. Innerhalb von zwei Tagen konnten wir (ohne Wartezeit) vorsprechen.
Das Personal ist super freundlich und man kriegt sehr schnell einen Termin!
Wir sind mit der gesamten Praxis und vor allem mit dem Dr. Stricker sehr zufrieden und würden diesen jederzeit jedem empfehlen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Stricker! Endlich haben wir einen Kinderarzt gefunden der wirklich zuhört, sehr lieb zu unserem Sohn ist und dazu äußert kompetent! Es gibt viele Parkplätze sowie im Haus eine Apotheke, was ein weiterer Pluspunkt ist. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für uns die beste Kinderarztpraxis in ganz Regensburg und Umgebung!

Sehr kompetenter, freundlicher, lieber Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes und zuvorkommendes Praxispersonal, Arzt kompetent und freundlich, nimmt sich für seine kleinen Patienten viel Zeit

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert