Dipl.-Med. Ramona Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ramona Fleischer?

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Habe bereits einen neuen Arzt weil Sie nie auf mich eingegangen ist. Das Arztgespräch ist sehr einseitig, man kann selber kaum Probleme schildern.
Entweder es wird einem ein Problem eingeredet oder es Stimmt gar nicht was man erzählt, als ob man ein Simulant wäre. Höhepunkt war das verschreiben von Medikamenten die für mein Alter gar nicht geeignet sind, Folge waren gesundheitliche Probleme. Schwestern sehr überfordert und unfreundlich.

Unkompetent, Geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Ich bin seit vielen Jahren treuer Patient dieser Praxis. Frau Fleischer hat mir während meiner vielen ernsthaften Erkrankungen immer Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat mich wenn notwendig immer an gute Spezialisten weiter vermittelt. Ich empfehle diese Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Musste zur Vertretung zu Ihr da mein Arzt selber krank war. Hatte extreme Rückenschmerzen und konnte nur eingeschränkt laufen. War zuvor in der Notaufnahme und dann bei ihr. Sie fragte wieso ich deswegen in der Notaufnahme war und wenn ich es ja noch ins Auto geschafft habe, konnte es ja nicht so schlimm sein. Ohne Worte ich kann sowas nicht nachvollziehen. Am Ende hat sich im Krankenhaus ein bandscheibenvorfall rausgestellt. (sie meinte vorher es ist nur eine Entzündung)

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Bin schon sehr lange in Behandlung bei ihr. Bis vor 2 Jahren hatte ich auch Probleme. Jedoch in letzter Zeit nimmt sie sich kaum Zeit für junge Leute. Manchmal wäre eine Massagenverschreibung auch gut. Keine Notwendige Behandlung, Medikamente oder sogar Krankschreibungen. Man kommt sich manchmal als Simulant vor, obwohl man sich wirklich schlecht fühlt. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass bestimmte Krankheiten von der Kasse gefördert werden. Also wird einem die Krankheit eingeredet, z.b.Diabetis

Nicht immer sehr kompetent und wenig zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Wir sind zugezogen und uns wurde diese Praxis empfohlen,
Sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

War schon wegen vielen Sachen dort in Behandlung, sie hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, auch als ich mal wegen psychischen Problemen dort war hat sie es sofort erkannt und ich bekam eine entsprechende Überweisung plus Termin zum Facharzt .

sehr gute Ärztin, bin schon seit Jahren dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lauchhammer-Mitte GZ Niederlausitz GmbH

Nimmt sich für jüngere Patienten kaum Zeit und schreibt kaum Physiotherapie auf habe damit kein Vertrauen zu dieser Ärztin bei ihr scheinen die Laborwerte in Ordnung obwohl die Werte erhöht sind mir fehlen einfach die worte

schlechtebetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben