Liane Kuropka Hebamme
Dolsthaidaer Str. 8, Lauchhammer

Liane Kuropka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liane Kuropka?

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Ich habe gedacht, eine gute Hebamme erwischt zu haben, aber da habe ich mich gründlich getäuscht. Sie ist ziemlich grob und, auch wenn ich ein Fan von Sarkasmus bin, ist er in bestimmten Situationen fehl am Platz. Ich musste mir oft genug blöde Sprüche anhören, die einfach mal daneben waren, wenn man ernsthafte Hilfe brauchte.

Ich bin maßlos enttäuscht und werde mir für die nächste Schwangerschaft definitiv ein herzlichere und freundlichere Hebamme suchen.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Wer eine fachlich kompetente Ansprechpartnerin sucht, ist bei Liane genau richtig. Wer allerdings eine Hebamme für ausführlichen Kaffeeklatsch sucht, sollte sich eine andere suchen.

Fachlich kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Liane ist eine prima Hebamme und versucht immer Probleme schnell zu lösen. Dabei wird viel wert auf alte Hausmittel und Homöopathie/Naturheilkunde gelegt. Sie kommt bei Schwierigkeiten kurzfristig vorbei. Ich hatte sie bei beiden Kindern und würde sie auch ein 3. mal wählen.

Hebamme mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Ich kenne wenige Menschen die so engagiert in ihrem Beruf sind. Liane ist eine sehr kompetente und erfahrene Hebamme. Sie hat mich bzw. uns bei beiden Kindern betreut und hatte immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und meistens auch gleich einen Lösungsvorschlag.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Frau Kuropka betreute mich vor und nach der Geburt meines ersten Kindes. Da ich bereits 35 Jahre alt bin war diese Zeit für mich etwas Besonderes. Sie war immer für uns da. Was hätten wir nur ohne sie gemacht. Danke! Danke! Danke!

Hebamme mit großem Wissen, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Liane nimmt Kritik nicht an..um vielleicht zu versuchen es zu ändern...
Die rückbildung könnte anstrenngender sein...mehr für den Körper bitte!!!
Nicht soviel quatschen...dafür kann man sich extra treffen

verträgt keine kritik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Liane hat mich nach der Geburt meines ersten Kindes "betreut" und ich war enttäuscht und hilflos. Mein Sohn hatte Kolliken und ich massive Probleme mit dem Dammschnitt aber Hilfe gab es keine. Zu den Kolliken meinte sie ich solle 4 Monate warten dann sind sie weg. Zum Dammschnitt hat sie nichts gesagt...da muss man halt durch. Stillen hat bei uns nicht funktioniert und dafür gabs nur Vorurteile. Meinen Sohn hat Sie kaum angefasst und wenn dann war Sie unhöflich und nicht gerade liebevoll. Ich habe dann die Hebamme gewechselt und war vollkommen zufrieden. Ich kann Sie keinesfalls weiter empfehlen. Es sei denn es klappt super mit dem stillen...dann klappt es auch mit Liane.

Sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Liane hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft und in der Zeit danach betreut.
Sie ist lieb zu den Kindern aber zu den Müttern leider manchmal etwas schnippisch und launisch.
Leider hat sie mir auch Tipps gegeben, wo hinter her der Arzt mit dem Kopf geschüttelt hat und meinte eine Hebamme müsste es eigentlich besser wissen.
Die Rückbildungsgymnastik ist eher ein Plauder-Runde, wer konsequent Sport machen will sollte wo anderes hin gehen.
Auch war sie für mich oft telefonisch schwer bis garnicht zu erreichen, so das ich des öfteren die Hebamme aus meiner ersten Schwangerschaft kontaktiert habe.
Ich würde Liane keiner Frau empfehlen die ihr erstes Kind erwartet und auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen hat.
Liane bietet viele Aktivitäten an, wie Schwangerenschwimmen, Babyschwimmen, Geburtsvorbereitungskurs, Stillcafè,... .

eine durchschnittliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liane Kuropka Hebamme

Man kann sich manch Heilpraktiker und Physiotherapeuten sparen-hört man auf die Tipps von Liane.

Sehr hilfreich und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert