Dr. med. Torsten Mey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Mey?

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Ist in allen Dingen aufgeschlossen,hört zu,nimmt sich Zeit,fachlich top. Dankeschön

Dr Mey ist der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Bin nun seid über 10Jahren bei Dr. Mey in Leegebruch.
Ich gehe sehr gern zu ihn in der Praxis.
Denn ich finde er macht seine Arbeit sehr gut als Arzt.
Das Lob gilt auch an den Schwestern. Die ein immer Freundlich begrüßen und Ihre Hilfsbereitschaft anbieten.
Ein Dankeschön an euch von mir!!!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Rogge

Fazit Arztpraxis Dr. Mey Leegebruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Mey und auch in schwierigen Zeiten hat er immer die richtigen Entscheidungen getroffen

vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Ich habe wolles Vertrauen zu Dr.Mey.Ich werde auch weiter bei ihn bleiben.

Dr.Mey • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Mein Hausarzt, schon seid über 15 Jahren. Sehr kompetent, nett, fachlich erste Klasse. Er nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Er hat immer die richtige Lösung parat und ich würde noch nie enttäuscht. Ich kann Dr. Mey Hundertprozentig weiter empfehlen!
Danke!
A.Müller

Sehr netter, erfahren Arzt, der für seine Patienten Zeit hat und Ihnen zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Dr. Mey ist wirklich ein toller Arzt! Er ist sachlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß. Er geht den Krankheiten/Problemen auf den Grund.

Einfach klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Doktor Mey, inzwischen schon über 15 Jahre. Für die Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit und geht auf meine Befindlichkeiten ein. Ich fühle mich bei ihm so gut aufgehoben dass ich dafür sogar den Weg aus Berlin nach Leegebruch auf mich nehme. Bei keinem anderen Arzt habe ich mich bisher so gut behandelt gefühlt.
Ohne Termin sollte man gleich zu Beginn der Sprechstunde da sein, da man sonst gut und gerne auch mal eine Stunde warten kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Die Behandlung ist bei diesem Arzt in Ordnung. Er nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Insgesamt vielleicht etwas zu "tablettengläubig". Verschreibt viel, ohne regelmäßig zu überprüfen. Wartezeiten und überhaupt Wartemöglichkeiten sind sehr verbesserungsbedürftig. Das Zeitmanagement ist sehr schlecht. Während der nicht besonders üppig bemessenen Sprechzeit KANN man keine Frühstückspause für alle machen! Zumindest die Anmeldung sollte immer besetzt sein. Das Wartezimmer ist oft übervoll und somit ein Herd schneller Ansteckung. Hier müsste viel mehr mit Terminen, die dann auch eingehalten werden, gearbeitet werden.

insgesamt guter Arzt mit einigen Abwertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Ein Arzt, zu dem man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann, da er dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und sich immer Zeit nimmt, die Probleme so gut und verständlich wie möglich zu erklären. Am meisten schätze ich dabei seine absolut direkte und ehrliche Art.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Torsten Mey und Annette Tscharschanidse

Dr. Mey nimmt sich ausreichend Zeit für die "Wehwehchen" und Belange der Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und dementsprechend gut aufgehoben. das einzige Manko daraus resultierend, die Wartezeiten sind gigantisch. Telefonisch durchzukommen ist auch schwieriger als ein 6er im Lotto. Nichts desto Trotz würde ich den Arzt nicht wechseln wollen.

kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert