Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie
Robert-Koch-Str. 6, Leinefelde , Leinefelde-Worbis

Dr. med. Thomas Senft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Senft ist ein super Arzt, sehr freundlich und kompetent, bei Ihm ist man in den besten Händen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er ist der Arzt meines Vertrauens!!

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich empfand die Behandlung bei Herrn Senft sehr positiv. Aufgrund eines störenden Leberflecks im Gesicht hatte ich die Praxis aufgesucht. Ich hatte lange damit gehadert doch nun sollte es sein. Meine Tochter machte vor einem Jahr ebenfalls gute Erfahrungen hier, so dass ich mir auch diesen Arzt ausgesucht habe. Terminvereinbarung und Anmeldung in der Praxis waren sehr professionell, freundlich und zeitlich nicht angespannt. Zuerst gab es ein "Kennenlernen", wo sich Herr Senft den Leberfleck ansah. Dann erfolgte die Absprache des geplanten OP-Termins in ca. einem Monat. Er erklärte mir sein Vorhaben sehr ausführlich und was er wie und warum tun wird. Am Tag der OP lief alles ohne Zwischenfälle ab. Die assistierende Schwester war ebenfalls sehr einfühlsam und freundlich. Mit dem OP-Hemdchen auf dem Operationstisch wartete ich auf die lokale Narkose. Unterdessen führte Herr Senft ein vorbereitendes fachliches Gespräch mit seiner Assistentin über meinen Leberfleck. Mir viel das freundliche Miteinander auf. Das Arbeitsklima würde ich hier als sehr harmonisch bezeichnen. Einer erfolgreichen OP stand somit nichts mehr entgegen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen. Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend. Die nachfolgende Zeit wird den Rest richten. Durch die idealer Weise offenbar optimierte Terminplanung kam es nie zu größeren Wartezeiten. Update: August 2019. Mittlerweile ist die kleine fast nicht mehr zu sehende Narbe verblasst und mein Gesicht sieht so aus, als ob es immer schon so gewesen wäre. Deswegen alle Daumen hoch. Zu mindestens meine Tochter und ich können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank (Hiermit auch liebe Grüße an seine unterstützende Assistentin)

Der Leberfleck muss weg oder Dr. Thomas Senft – Der Arzt, dem ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Behandlung,nimmt sich Zeit. Freundliches Team. Bester Chirurg im Landkreis

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen in der Praxis von Dr. Senft gemacht.Das Personal ist in der Lage,alle Ihn gestellten Aufgaben zu lösen,auch die einzelnen Funktionsbereiche werden gut ausgefüllt.Was mich immer wieder erstaunt,daß Wartezimmer ist nie so richtig voll,hier funktioniert das Bestellsysthem.Für Notfälle ist immer Zeit.

Sehr gute Aufklärung über zu behandelnde Verletzungen und deren Heilverfahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter Arzt! Er macht das was der Patient möchte, falls man Bedenkzeit benötigt bekommt man diese!! Kenne kein besseren Chirurg im Eichsfeld!!
Anmeldung auch sehr gut, Schwestern freundlich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei bzw wollte hin weil ich mir meinen Rechten Zeh gestossen habe und das vor einer Woche.
Nun war ich dort und die Sprechstundenhilfe fragte ob hätte ich einen Termin hätte obwohl ich sagte habe Schmerzen. Und da ich keinen Termin hätte ging es nicht und wollte mir für andere Tag Termin geben.
Allem zusammen werde zu diesem Arzt nie mehr gehen und auch nicht empfehlen .
Nun muss weiter mit den Schmerzen laufen.
Am Ende brauch man hier keine Feinde mehr.

Schmerzen im Rechten Zeh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super Arzt!! Er unternimmt vieles, was in seinem Ermessen liegt. Wenn man eine Frage hat, dann beantwortet er sie immer. Hab noch nie Probleme bei ihm gehabt und werd immer wieder zu ihm gehen, wenn ich was habe...

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diesen Chirurgen kann ich nur weiterempfehlen. Durch seine freundliche und lockere Art mit dem Patienten umzugehen nimmt die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff. Ich würde jederzeit wieder den Weg von Nordhausen nach Leinefelde auf mich nehmen, um in guten Händen zu sein. Auch wenn es kein großer Eingriff war, fühlte ich mich auch bei den Schwestern sehr gut aufgehoben. Auch an die Schwestern, an dieser Stelle besten Dank.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und gut verständliche Erklärungen liefert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bitte mehr Ärzte auf diesem Niveau.

Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Senft Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer oberflächlichen Behandlung durch einen Arzt der Notaufnahme des Krankenhauses in der Kreisstadt traf ich hier auf einen Arzt der durch fachliche Kompetenz, freundliche Behandlungsart und ein auf die Patienten beruhigend wirkendes Wesen sich auszeichnet.
Das Gefühl einer Fliesbandabfertigung wie in manch anderer Praxis hat in dieser Praxis keine CHance aufzukommen.
Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg an Dr. med. Senft und ausdrücklich auch an sein Praxisteam

Fachliche Kompetenz und allgemein verständliche Erklärung vereint in einem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert