Sind Sie Dipl.-Med. Eva-Maria Lieberodt?

Sehr Kompetent und nimmt ausreichend - Sehr Kompetent und nimmt ausreichend

Sehr Kompetent und nimmt ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin, die schnell und sehr gut geholfen hat.

Sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Unfall mit einem LKW, bei dem mir viele Schutzengel beigestanden haben. Zur Weiterbehandlung nach dem Krankenhaus war ich bei Frau Lieberodt. Nach kürzester Wartezeit wurde ich von ihr empfangen. Mit äußerster Ruhe und fachlicher Kompetenz untersuchte und beriet sie mich. Ich fühlte mich in guten Händen und sicher aufgehoben. Es sollte mehr Ärzte wie Frau Lieberodt geben, die so liebevoll auf aufgelöste Patienten eingehen können. Ich danke ihr von Herzen.

Tolle Behandlung nach Zusammenstoß mit 40-Tonner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich im Ton, wollte mich wie ein kleines Kind belehren, was ich mir sehr verbeten habe. Dabei habe ich noch nicht mal zwei Worte gesprochen.

kann ich noch nicht einschätzen ob kompetent, war heute das erste mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Bestellsystem ist eine Katastrophe . 3 Stunden Wartezeit sind keine Seltenheit.Die
Ärztin ist mit zweifellos kompetent aber sehr unpersönlich und unfreundlich.
Ich fand es sehr befremdlich das mir als erster Kommentar nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe an den Kopf geworfen wurde das wir hier nicht im Zauberwald wären.

kompetent aber unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ältere Patienten werden hier persönlich angesprochen und ernst genommen, eine rücksichtsvolle Behandlung, da ja jeder eine andere Schmerzempfindung hat.

Kompetent und Rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sollte ich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen. Aber bei dem derzeitigen Medizinsystem kann sie vielleicht auch nicht anders.

Kompetent, sollte ich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert