Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Mockauer Str. 123, Mockau-Nord , Leipzig

Dr. med. Anett Bewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anett Bewer?

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Meine Hand wurde aufgrund des Karpaltunnelsyndroms operiert.
Ich hatte große Angst vor der OP, jedoch wurde mir diese durch die ausführliche, sachliche und einfühlsame Beratung der Ärztin genommen.
Auch das Schwesternpersonal war sehr einfühlsam und lieb.
Mir wurde jeder Schritt vor, während und nach der OP erklärt, alle meine Fragen wurden zu jedem Zeitpunkt beantwortet.
Die Nachversorgung ist ebenfalls sehr gut.
Wenn meine andere, ebenfalls vom Karpaltunnelsyndrom betroffene Hand in ein paar Wochen operiert wird, sehe ich dem Termin viel gelassener entgegen, da ich Frau Doktor und ihrem Team großes Vertrauen entgegenbringe.

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchgehend nur positiv und überwältigend ! Nach einem Verkehrsunfall wurden wir, ich sehr führsorglich aufgenommen und behandelt, was ich bis dahin noch von keinem Arzt erlebt habe. Eine so engagierte Ärztin und Ihre Schwestern kann sich jeder Patient nur wünschen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber hier ist nichts davon zu spüren und merken. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, unterstützend in allen Belangen. Hier können sich viele Ärzte mal eine Scheibe abschneiden und noch dazu lernen. Ich kann Fr. Dr. A. Bewer und dieses Team in allen Punkten absolut weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich! Bitte machen sie weiter so.

Kompetente Ärztin und Schwestern, einfach nur Perfekt und Klasse !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nachdem ich vom Notdienst zur Frau Doktor für die Weiterbehandlung gegangen bin, wurden mir Medikamente, Salbe und Massagen verschrieben, mit dem Hinweis, die Massage erst in 3-4 Wochen zu beginnen, weil da die Entzündung in der Schulter etwas abgeklungen ist. Sollte es in ca. 4 Wochen nicht besser sein, soll ich wiederkommen. Habe mich an ihre Empfehlung gehalten und sie wieder aufgesucht. An dem Dauerschmerz hatte sich bis dahin keine Besserung ergeben. Ein böse Vorwurf nach dem anderen.

Sehr unfreundlich und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Vor einigen Jahren hatte ich bereits die unfreundliche Erfahrung mit der Frau Doktor machen müssen, nun dachte ich es hat sich vielleicht was geändert.
Nein.
Auch wenn ein (mein) lipom eine Schönheitsfrage zu sein scheint, dennoch ist es sehr unangenehm, sichtbar und verfärbt sich beim Sport und Plasmaspenden. Logisch auch das ich so etwas selber bezahlen muss.

Dennoch, sie lässt mich gehen damit und sieht keinen Grund es zu entfernen.

Behandlung abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit
Ärztin war unglaublich unfreundlich, wusste nicht was sie machen soll nach meiner Sportverletzung.
Grobes anfassen. Nicht zu empfehlen die Ärztin

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr Dr Bewer als Patient, bei jedem Arztbesuch konnte ich nichts negatives sammeln und dabei wurde ich immer Fachgerecht behandelt. Sie tut wirklich ihr aller Bestes, um ihr Fachwissen anzuwenden und dabei muss man so gut wie möglich den Sachverhalt schildern. Gegebenenfalls erhält man nicht die wirkungsvollste Behandlung.
Das ganze Team erscheint mir sehr sympathisch, ich kann mich da auch nicht beschweren.

Kompetente Äzrtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchgehend nur positiv! Auf eine ambulante OP musste ich weniger als 3 Wochen warten, die Betreuung und Behandlungen waren erstklassig und dazu durchweg freundlich und kompetent! Ich kann dieses Team in allen Punkten absolut weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich! Bitte machen sie weiter so...

Herzliche Grüsse
T. Just

Einfach nur Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr.Bewer suchte ich nach Jahren wieder gern auf da ihre kompetentenz mir auch beim ersten Besuch schon schnelle Hilfe bescherte. Auch dieses mal ein freundliches aufgeschlossene Gespräch zu Beginn der Behandlung und nach 5 min Diagnose und Erklärung der folgenden Behandlung. Ihre freundliche Schwester gipste meine Hand professionell ein, es passte alles gut. Auch das entfernen geschah sehr vorsichtig und die Folgebehandlung wurde genau erklärt.Auch die Schwester am empfang war freundlich.

Ruhige und souveräne Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

In der Praxis von Frau Dr. med. Anett Bewer erhält man von ihrem freundlichem Personal immer
zeitnahe Termine. Ich kann nur wiederholt feststellen, dass Frau Dr. Bewer die Freundlichkeit in
Person ist, ist sehr kompetent, ihre Behandlungen sind ganzheitlich. Sie geht auf alle Fragen ausführlich ein, man fühlt sich mit anderen Worten gesagt stets gut aufgehoben.

Aktualisierung der Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Anett Bewer Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Behandlung war schon eine Weile her, endlich möchte ich mich bedanken für die gute kompetente Behandlung. Ich fühlte mich ernstgenommen. Es war eine angenehme Atmosphäre zwischen dem behandelten Arzt/Krankenschwester und mir als Patient.

Fussgelenk - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben